Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zurueck zu den Wurzeln    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2021, 19:10 wolf82 hat den Geocache gefunden

Hier könnte ich bei einem Spaziergang nach kurzem suchen fündig werden.
TftC wolf382
25. Dezember 2021
54

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Mai 2021, 17:37 ABNB1234 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt 👍🏻

gefunden 01. Dezember 2019, 14:14 baad2006 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen und gut gefunden. Danke fürs legen.

gefunden 19. April 2019, 12:29 Beutlin64 hat den Geocache gefunden

Schön im Wald gelegener Cache
Danke dafür
Gefunden mit Haribo1999 und Iriella

gefunden 19. April 2019, 08:18 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter nach einigem Suchen  mit Beutlin64 und haribo1999 gefunden, tolles Versteck. Dfdc

gefunden 20. Dezember 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Erst mal die schöne Kirche besichtigt und dann den alten Bunker.

Der Cache wurde nach ein bißchen Suchen gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

nicht gefunden 18. Mai 2016, 21:59 Poilko hat den Geocache nicht gefunden

Wir (3) konnten nix finden. War aber auch schon dunkel also kann es auch daran gelegen haben. Sehr schöner Ort. Falls der owner erfragen will ob wir geschaut haben wo er sein sollte um nicht unnötig hin zu müssen einfach melden. Vielen dank!

gefunden 27. Dezember 2015, 14:38 spoman hat den Geocache gefunden

Danke schön, für das schöne Versteck

gefunden 17. November 2013, 16:00 mika62 hat den Geocache gefunden

Tftc; wiedermal vermutet, gesucht und gesuct, dann "zurück zu den Wurzeln" (Traditional Wieblind kann man nur sein!)! Geloggt.

kann gesucht werden 10. Juni 2013 MiK77 hat den Geocache gewartet

Es gibt einen neuen (kleineren) Container und kann wieder gesucht werden.

archiviert 10. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Mai 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Ja, das sieht nach einem robusten Schutz aus. :-)

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Vielen Dank. So stellt man sich das "back to the roots" vor. Ein FavPunkt dafür!!

gefunden 14. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Bunker der Wetterau-Main-Tauber Stellung! Vielen Dank immer wieder sehenswert.....macht einen immer nachdenklich....

gefunden 25. September 2011 raspberry* hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden ohne GPS.

gefunden 07. August 2011 mastermind1981 hat den Geocache gefunden

TFTC....

gefunden 03. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden. Danke! Habe die Munitionskiste besser getarnt, da sie einfach ungetarnt auf dem Boden lag.

OUT: Muschel

IN: Korkenpuppe

Gruß LittleBlueBird

gefunden 30. April 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mit MiK77 unterwegs waren, dann wollten wir auch noch einen seiner Caches finden. Allerdings ohne ihn, denn er musste schon mal den Grill anwerfen. Das Versteck ist wirklich schön und auch die nahe gelegene Kirche absolut sehenswert. An diesem schönen Tag war das definitiv das Highlight.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 17. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, danke.
Schnell gefunden - prima Koordinaten. no trade.

gefunden 12. März 2011 magdamelle hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, gut gefunden!

gefunden 06. Februar 2011, 20:39 64839m hat den Geocache gefunden

>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Zurueck zu den Wurzeln geloggt. [:D] [:D] [:D]



.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an MiK77 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.


Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  200 gefunden am   6. Februar 2011

gefunden 16. November 2010 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht !

Die Monitionskiste in der Main-Tauber Stellung.

Aber erst beim dritten Anlauf gefunden,hab immer nur von oben reingesehen.

Macht weiter so !!

Gefunden am 16.11.10 um ca. 16.00Uhr.

 

Vielee Grüße

  Bibo800 

gefunden 23. September 2010 TigerTeamR hat den Geocache gefunden

Einfacher, aber interessanter Cache. Man fährt jeden Tag vorbei und hat keine Ahnung was sich nur wenige Meter neben der Straße versteckt.

 Tolle Kiste

 TigerTeamR

gefunden 17. August 2010 daminer hat den Geocache gefunden

interessanter ort

tftc daminer

gefunden 10. August 2010 delete_167574 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Juni 2020

gefunden 27. Juni 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Alles geht den Weg des Vergänglichen. So auch dieses Relikt aus Kriegszeiten.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 20. Juni 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und endlich mal wieder eine große Dose...
Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. April 2010 thomy4711 hat den Geocache gefunden

waren da und haben ihn gleich gefunden.

aber interessante lockation

 

Gruß

 

Sandra, Peter und Thomas

gefunden 05. April 2010 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schönes Plätzchen!
TFTC FoxyDogs mit Stargast Emily Peel

gefunden 31. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 27. Februar 2010 Trillinger hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden.

gefunden 10. Februar 2010, 19:13 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlog, vom 10. Feb. 2010:

Heute bei eisiger Kälte als quasi Drive-In diesen schnell gefunden und vor den Einfrieren der Finger geloggt.
Endlich einmal wieder eine ordentliche Cache-Box mit solidem Logbuch, passend zur Location.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#318/GC #189}

gefunden 26. Dezember 2009 luca_fabius_findus hat den Geocache gefunden

Tolle Sache,
das war unsere erste Geocaching-Suche.
Der Cache ist wirklich gut versteckt.
Out: Ball, Öffner
In: Granitstein, Zeichenschablone
Schöne Grüße
Luca

gefunden 29. November 2009 QuadGary hat den Geocache gefunden

Haben heute unsern ersten Cache gefunden.

Mit meiner Frau und unseren zwei Jungs 4 Jahre alt und 5 Jahre alt, ein befreundetes Pärchen mit nem 2,5 Jährigen Sohn waren auch dabei.

Hat allen viel Spaß gemacht zu suchen.

Die Jungs hatten Spaß beim tauschen.

Out: Schlüsselanhänger, Einkaufschip, Käfer

In: Schaaf, Öffner, Ball

Gruß und einen schönen 1 Advent.

QuadGary & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause nach dem suchen & findenPause nach dem suchen & finden

gefunden 19. Juli 2009 Vier gewinnt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, super Versteck und Infos zum geschichtlichen Hintergrund. Vielen Dank.

in: Schornsteinfeger

out: Ball

Gruß

4gewinnt

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz gehalten!

tftc Jan

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2009 relayla hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz um einen Cache zu verstecken. Allerdings brauchte ich zwei Anläufe um ihn zu finden. Beim ersten Mal führte mich mein Navi in die Irre.  :)

gefunden 19. April 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache und in dunkelheit gefunden!!
TFTC

gefunden 14. März 2009 COSummerFieldt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache. 
 
 
In: TB
Out: Wasserball 

gefunden 26. Februar 2009 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom "Ende der Welt" um 04:30 Uhr noch schnell mitgenommen. Schöner Lost Place! Gibts dazu auch eine Geschichte?

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: ACHTUNG AN NACHFOLGENDE CACHER!!! Der Cache beisst jetzt! Tongue out

Trade: No Trade!

gefunden 09. Februar 2009 Nebelparder hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Zusammen mit Netzpython und Bruno gesucht und gut gefunden. Liegt schön versteckt. Wir sind durch Zufall faßt drübergestolpert.

Danke für den schönen Cache

Nebelparder

gefunden 09. Februar 2009 netzpython hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache -jippie- und ganz schnell gefunden und wieder versteckt.

No Trade

Netzpython, Nebelparder und Bruno (die Schnüffelnase)

gefunden 19. September 2008 henerc hat den Geocache gefunden

schöne Ecke .. bin schon oft daran vorbei gefahren aber nie angehalten.

IN: Lucky Bug
OUT: war leider nix mehr da

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 peterg hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden bei super Wetter! Tolles Versteck. Hat uns viel Spaß gemacht.
In: Gummiball, Out: Feuerzeug

TFTC Peter+Leonie

gefunden 01. Juli 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Cache nach ein wenig suchen gefunden.

mschw+uschw 

gefunden 10. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2008 7STEIN hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache und gleich gefunden.

Tolle Sache !

gefunden 04. April 2008 maulwurfpauli hat den Geocache gefunden

Schneller Cache auf Heimatgrund! TFTC. Der Zugangspfad scheint mittlerweile für andere Outdooraktivitäten genutzt zu werden.

gruss maulwurfpauli 

No Trade 

 

gefunden 25. März 2008 dinobakerboys hat den Geocache gefunden

Hey,

unser 1. Cache. Hatten schon so 'ne Ahnung, wo wir suchen müssen und uns dann riesig gefreut!!!

Danke!!! 

gefunden 09. März 2008 indianer hat den Geocache gefunden

So, der ist jetzt auch gefunden. Im team mit wodkabull und den Enkelkindern rechr schnell entdeckt.
in : Ladegerät, Käfer
out: schwarzes Schaf
TFTC Jndianer
Ps. Solche Plätze gibt es noch einige am Main entlang

gefunden 27. Januar 2008 LeuchtwG hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gefunden. Und Klaus war dabei!Cool

gefunden 11. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Schöner cache in schöner Lage. Schnell gefunden und geloggt. Kleiner Nachtcache in illustrer Runde ohne Muggel.

gefunden 11. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Schön gemachter cache.
Schnell gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog
NT

gefunden 31. Dezember 2007 fleurbleu hat den Geocache gefunden

... schneller geht's nicht!

Vorbildlicher Cache in gut geschützter Lage.

Kein Tausch.

Gruß sey Euch zuvor !
Sir Ralph de Fleurbleu

gefunden 26. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

379., 19.30 Uhr, FTF: Toller Cache an wirklich ursprünglich-abenteuerlicher Verstecklocation, den wir trotz der nächtlichen Dunkelheit mit Nachtcacheausrüstung flott finden konnten. Hat richtig Spaß gemacht!
In: 1 Geocoin, 1 Geoslug, Spezialklammer und Chillipowder. Out: TB.

TFTC sagen hocherfreut doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

[Zurück zum Geocache]