Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für my second (Bodensee-Airport EDNY)    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 30. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und das Vorlog deutet darauf hin, daß der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2013 badnerland hat eine Bemerkung geschrieben

Der Inhalt ist feucht. Hier ist ein frischer Logstreifen nötig.

gefunden 29. Juni 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

gefunden 09. Januar 2013 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 18. November 2012 Jagdwurstscheibe hat den Geocache gefunden

TFTC 17/11/12 ... 15:33 OC Jagdtwurstscheibe Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2011 hajola hat den Geocache gefunden

Zustand in der heutigen Vollmondnacht überprüft und als feucht befunden.  ;)
TFTC, HAHOLA

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuchtes LogFeuchtes Log

gefunden 26. Februar 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Bodenseecenter diesen noch schnell mitgenommen.<br/><br/>Beim R&#xFC;ckweg leider die falsche Abk&#xFC;rzung genommen.<br/><br/>Danke sagen die Weissgolds

gefunden 06. Januar 2011 teeohbee hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OBI gehoben.

Leider kam gerade kein Flugzeug.

Vielen Dank

gefunden 30. Dezember 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Auch nachts ist hier noch so einiges los. Flugzeuge, Radler, Fußgänger und Cacher. Aus dieser Perspektive kannte ich den Flughafen noch nicht.
Das Logbuch ist pitschnass. Sollte mal trocken gelegt werden.
Vielen Dank.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Cache bei nacht.Blick vom Cache bei nacht.

gefunden 03. September 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Während meine Begleitung noch mit dem Shuttle-Bus zur Eurobike davonfuhr, hab ich hiermit den ersten meiner FN-Cachetour schon in Händen gehalten. DFDC Flixflox

gefunden 02. Mai 2010 cutman hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Regenspaziergang schnell gehoben. Leider kein Flieger in der Nähe. Trotzdem Spaß gehabt.Smile

 Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 04. Januar 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Auch hier war Dominuk auf unserer Bodenseetour mal wieder schneller.

Hinweis 02. Januar 2009 wms-lifestyle hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Mittag zusammen mit nem Freund alles abgesucht, und leider außer ein paar Böllerresten nichts gefunden.

War der Cache in einer schwarzen Filmdose versteckt? Wenn ja, dann habe ich diese in etwas Entfernung in defektem Zustand und ohne Logbuch gefunden.

 

Wäre nett, wenn das mal geprüft werden könnte!! Danke!

gefunden 12. Dezember 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit zwei Kollegen in der Mittagspause gesucht und rasch gefunden. Leider war gerade kein Flugverkehr, deshalb gibt es auch kein Foto.

TFTC!

BTW: Die Kälte ließ den Kugelschreiber versagen, ich habe deshalb meine Signatur so gut wie möglich im Logbuch eingraviert. ;-)

 

 

 

gefunden 08. Dezember 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Habe den Kleinen heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Danke,
marv_5

gefunden 12. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

dank top koordinaten auf anhieb gefunden [;)]
und sogar im beisein eines flugzeug-beobachten muggels völlig unauffällig loggen können.
außer einem zeppelin war heute leider auch kein take-off [:(]

danke fürs verstecken!


#461
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
my second (Bodensee-Airport EDNY) #2my second (Bodensee-Airport EDNY)  #2
my second (Bodensee-Airport EDNY) #1my second (Bodensee-Airport EDNY)  #1

gefunden 02. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Wenige Muggel an dieser Stelle, dafür ab und an ein Flugzeug.

gefunden 17. September 2008 puremac hat den Geocache gefunden

konnte den Cache schon fast vom Büro aus sehen. Hab ihn nach dem Feierabend mitgenommen und gleich noch ein paar Flugzeuge.

Wer zählen kann ist hier klar im Vorteil. TFTC - Puremac

gefunden 09. August 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, auf der Landebahn war es ruhig und das Wetter war schön.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 29. Juli 2008 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und für einen Flugzeugnarren eine super-location!

TFTC

gefunden 22. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #12

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Zuerst rumgesucht, weil wir den Hint zu genau nahmen.
Durch einen startenden Flieger wurden wir aber entschaedigt.

Danke fuer den Cache.

[This entry was edited by wendmann on Monday, June 16, 2008 at 12:55:23 AM.]

gefunden 22. März 2008 ATT hat den Geocache gefunden

15:00
Origineller Platz, leider hat mein Foti versagt.

Danke fdC
ATT

gefunden 15. März 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Als wir heute abend vorbeischauten, war gerade nichts los mit Flugverkehr. Daher konnten wir leider kein Bild schießen.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#112

gefunden 08. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

"K" von NBKA hat den Cache gleich gefunden. Heute ohne Flugkontakt geloggt.

gefunden 06. März 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

geloggt. ausführlicheres über gc

gefunden 31. Januar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Alle Muggels auf dem Weg zum Fasching, da nutzt man die Gunst und sucht nach Caches...

gefunden 06. Januar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

So - der second war auch der 2. am heutigen Tag. Schöne Ecke - leider kein Flieger, der über uns drüber donnerte - diesmal auch keine Polizei

bodenseepingu mit monkey

gefunden 05. Januar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen - deswegen mal ohne Korbmacherin. Schöner Knipselplatz, kann mir gut vorstellen nochmal mit mehr Zeit wiederzukommen. Vielen Dank dafür!

gefunden 02. Januar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs gewesen und auf der Heimfahrt noch spontan diesen Cache angefahren. Flugzeuge kamen in der Zeit keine, aber die Start-/Landebahn war schön beleuchtet. Leider macht meine Handy-Kamera keine besonders guten Bilder, besonders wenn's dämmerig oder dunkel ist, und die andere Digicam war daheim am Laden... naja, das Resultat habe ich jedenfalls mal drangehängt.

Danke für den Cache.

Sheriff Woody & Tina
(#244)

P.S.: Die Cache-Größe ist "Micro", nicht "Small" - bitte in der Beschreibung entsprechend ändern, danke.

gefunden 30. Dezember 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazierengehen ohne GPS ungeplant und direkt gefunden (der Hint war noch im Kopf gespeichert Smile).   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2007 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für den Cache.

Ich muss mal nachsehen, ob und wo ich noch ein Foto für die Gallery habe.

In: einen Cent, der Glück und weitere Caches bringen soll.

Viele Grüße
Dagobert2010

gefunden 29. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

um 09:40 geloggt.
Das Bild wird noch nachgereicht, darauf ist die Location im Schnee zu sehen. Als ich ankam ist gerade ein Verkehrsflugzeug über mich hinweggedonnert und ist dann im Schnee verschwunden. War ein richtig ungutes Gefühl, leider war der Fotoapparat zu langsam, deshalb ist das Flugzeug gerade aus dem Bild raus.
Schade
Aber trotzdem danke.

gefunden 28. Dezember 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

11:15h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Leider war das Treppchen schon belegt. TFTC TNLNSL.

Hinweis 27. Dezember 2007 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

das nächste mal mache ich nen FTF-Verteiler per SMS. Wink LOL

mal schauen wann die Grünen nach dem Sternenwald bei mir vorbei schauen. Tongue out

 Gruß GeoNeRo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 27. Dezember 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Hättest die beiden nicht eine Stunde früher veröffentlichen können ?

Da wir nicht so high-tech mässig ausgestattet sind wie die Steinschnüffler, hätten wir den FTF nur holen können weil wir sowieso in der Gegend waren. Dies war der Fall !!!!

Wir haben den Sternenwald gemacht und keine Ahnung gehabt, dass just zu diesem Zeitpunkt  zwei neue Caches veröffentlicht werden !

Aber ich gehöre ja sowieso nicht zu den FTF-Jägern - oder doch ? Naja - ab und an versuchs ich auch...in diesem Fall halt mal wieder Pech gehabt...Aber mit High-Tech und Benachrichtigung auf dem Handy - pff - darauf bin ich doch nicht angewiesen....

gefunden 27. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Oh. Ein Bild? Das les ich eben erst beim Log der Schnüffler-Kollegen!

Na es muss auch ohne gehen.

Nicht mal in Ruhe Abendessen kann man und wenn man dann seine Mail liest und beim Cache ankommt, ist keiner mit Glühwein da.

So eine Enttäuschung! Musst halt noch viel lernen Klein-NeRo Tongue out

Das war ein LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing!

Danke für den Cache !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Lindauer Gegend unterwegs, als auf einmal das Handy zu uns spricht "Sie haben Post"!! Ja wir haben Post ein neuer 1.5km von unseren Homekoordinaten entfernt und wir: wir sind in Lindau, ganz grosse Klasse  XO  XO
Plan mit sofortiger Wirkung geändert, Navi vergewaltigt und los....

Eine Chance auf einen FTF rechneten wir uns auf keinen Fall aus, aber es kam anders.
Als wir am Zielort eintrafen und uns mit unserem Lichtequipment bewaffneten: "Sie haben Post"!! Ok, ok ganz ruhig, jetzt wird erst diese Baustelle fertiggestellt.
Die Dose war schnell gefunden und und ebenso schnell war ein  :D  :D FTF  :D  :D geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

so jetzt aber weiter zum nächsten,
Sorry für ein Bild bleibt keine Zeit.

[Zurück zum Geocache]