Recherche de Waypoint : 

Logs pour my second (Bodensee-Airport EDNY)    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 30. juin 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt und das Vorlog deutet darauf hin, daß der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. juin 2013 badnerland a écrit une note

Der Inhalt ist feucht. Hier ist ein frischer Logstreifen nötig.

trouvé 29. juin 2013 badnerland trouvé la géocache

Danke fürs Herführen.

trouvé 09. janvier 2013 Such_Hasso trouvé la géocache

DFDC

trouvé 18. novembre 2012 Jagdwurstscheibe trouvé la géocache

TFTC 17/11/12 ... 15:33 OC Jagdtwurstscheibe Zwinkernd

trouvé 13. juillet 2011 hajola trouvé la géocache

Zustand in der heutigen Vollmondnacht überprüft und als feucht befunden.  ;)
TFTC, HAHOLA

Les images pour ce log :
Feuchtes LogFeuchtes Log

trouvé 26. février 2011 weissgold trouvé la géocache

Nach unserem Besuch im Bodenseecenter diesen noch schnell mitgenommen.<br/><br/>Beim R&#xFC;ckweg leider die falsche Abk&#xFC;rzung genommen.<br/><br/>Danke sagen die Weissgolds

trouvé 06. janvier 2011 teeohbee trouvé la géocache

Auf dem Weg zum OBI gehoben.

Leider kam gerade kein Flugzeug.

Vielen Dank

trouvé 30. décembre 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Auch nachts ist hier noch so einiges los. Flugzeuge, Radler, Fußgänger und Cacher. Aus dieser Perspektive kannte ich den Flughafen noch nicht.
Das Logbuch ist pitschnass. Sollte mal trocken gelegt werden.
Vielen Dank.

 

Les images pour ce log :
Blick vom Cache bei nacht.Blick vom Cache bei nacht.

trouvé 03. septembre 2010 Flixflox trouvé la géocache

Während meine Begleitung noch mit dem Shuttle-Bus zur Eurobike davonfuhr, hab ich hiermit den ersten meiner FN-Cachetour schon in Händen gehalten. DFDC Flixflox

trouvé 02. mai 2010 cutman trouvé la géocache

Heute bei einem Regenspaziergang schnell gehoben. Leider kein Flieger in der Nähe. Trotzdem Spaß gehabt.Smile

 Danke!

trouvé 27. mars 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

trouvé 04. janvier 2010 hoefi trouvé la géocache

Auch hier war Dominuk auf unserer Bodenseetour mal wieder schneller.

Note 02. janvier 2009 wms-lifestyle a écrit une note

Habe heute Mittag zusammen mit nem Freund alles abgesucht, und leider außer ein paar Böllerresten nichts gefunden.

War der Cache in einer schwarzen Filmdose versteckt? Wenn ja, dann habe ich diese in etwas Entfernung in defektem Zustand und ohne Logbuch gefunden.

 

Wäre nett, wenn das mal geprüft werden könnte!! Danke!

trouvé 12. décembre 2008 PzAufkl trouvé la géocache

Heute zusammen mit zwei Kollegen in der Mittagspause gesucht und rasch gefunden. Leider war gerade kein Flugverkehr, deshalb gibt es auch kein Foto.

TFTC!

BTW: Die Kälte ließ den Kugelschreiber versagen, ich habe deshalb meine Signatur so gut wie möglich im Logbuch eingraviert. ;-)

 

 

 

trouvé 08. décembre 2008 marv_5 trouvé la géocache

Habe den Kleinen heute auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

Danke,
marv_5

trouvé 12. octobre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

dank top koordinaten auf anhieb gefunden [;)]
und sogar im beisein eines flugzeug-beobachten muggels völlig unauffällig loggen können.
außer einem zeppelin war heute leider auch kein take-off [:(]

danke fürs verstecken!


#461
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
my second (Bodensee-Airport EDNY) #2my second (Bodensee-Airport EDNY)  #2
my second (Bodensee-Airport EDNY) #1my second (Bodensee-Airport EDNY)  #1

trouvé 02. octobre 2008 Harry Potter 1 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Wenige Muggel an dieser Stelle, dafür ab und an ein Flugzeug.

trouvé 17. septembre 2008 puremac trouvé la géocache

konnte den Cache schon fast vom Büro aus sehen. Hab ihn nach dem Feierabend mitgenommen und gleich noch ein paar Flugzeuge.

Wer zählen kann ist hier klar im Vorteil. TFTC - Puremac

trouvé 09. août 2008 stafen trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, auf der Landebahn war es ruhig und das Wetter war schön.

Viele Grüße,
stafen

trouvé 29. juillet 2008 heitlinger2008 trouvé la géocache

Schnell gefunden und für einen Flugzeugnarren eine super-location!

TFTC

trouvé 22. juin 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #12

 

trouvé 14. juin 2008 wendmann trouvé la géocache

Zuerst rumgesucht, weil wir den Hint zu genau nahmen.
Durch einen startenden Flieger wurden wir aber entschaedigt.

Danke fuer den Cache.

[This entry was edited by wendmann on Monday, June 16, 2008 at 12:55:23 AM.]

trouvé 22. mars 2008 ATT trouvé la géocache

15:00
Origineller Platz, leider hat mein Foti versagt.

Danke fdC
ATT

trouvé 15. mars 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Als wir heute abend vorbeischauten, war gerade nichts los mit Flugverkehr. Daher konnten wir leider kein Bild schießen.

Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#112

trouvé 08. mars 2008 nbka2007 trouvé la géocache

"K" von NBKA hat den Cache gleich gefunden. Heute ohne Flugkontakt geloggt.

trouvé 06. mars 2008 www.adfunture.de trouvé la géocache

geloggt. ausführlicheres über gc

trouvé 31. janvier 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Alle Muggels auf dem Weg zum Fasching, da nutzt man die Gunst und sucht nach Caches...

trouvé 06. janvier 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

So - der second war auch der 2. am heutigen Tag. Schöne Ecke - leider kein Flieger, der über uns drüber donnerte - diesmal auch keine Polizei

bodenseepingu mit monkey

trouvé 05. janvier 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen - deswegen mal ohne Korbmacherin. Schöner Knipselplatz, kann mir gut vorstellen nochmal mit mehr Zeit wiederzukommen. Vielen Dank dafür!

trouvé 02. janvier 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Heute unterwegs gewesen und auf der Heimfahrt noch spontan diesen Cache angefahren. Flugzeuge kamen in der Zeit keine, aber die Start-/Landebahn war schön beleuchtet. Leider macht meine Handy-Kamera keine besonders guten Bilder, besonders wenn's dämmerig oder dunkel ist, und die andere Digicam war daheim am Laden... naja, das Resultat habe ich jedenfalls mal drangehängt.

Danke für den Cache.

Sheriff Woody & Tina
(#244)

P.S.: Die Cache-Größe ist "Micro", nicht "Small" - bitte in der Beschreibung entsprechend ändern, danke.

trouvé 30. décembre 2007 Cafemary trouvé la géocache

Heute beim Spazierengehen ohne GPS ungeplant und direkt gefunden (der Hint war noch im Kopf gespeichert Smile).   

trouvé 29. décembre 2007 Dagobert2010 trouvé la géocache

Herzlichen Dank für den Cache.

Ich muss mal nachsehen, ob und wo ich noch ein Foto für die Gallery habe.

In: einen Cent, der Glück und weitere Caches bringen soll.

Viele Grüße
Dagobert2010

trouvé 29. décembre 2007 Landser trouvé la géocache

um 09:40 geloggt.
Das Bild wird noch nachgereicht, darauf ist die Location im Schnee zu sehen. Als ich ankam ist gerade ein Verkehrsflugzeug über mich hinweggedonnert und ist dann im Schnee verschwunden. War ein richtig ungutes Gefühl, leider war der Fotoapparat zu langsam, deshalb ist das Flugzeug gerade aus dem Bild raus.
Schade
Aber trotzdem danke.

trouvé 28. décembre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

11:15h
Auf dem Weg zum Skifahren gut gefunden. Leider war das Treppchen schon belegt. TFTC TNLNSL.

Note 27. décembre 2007 GeoNeRo a écrit une note

das nächste mal mache ich nen FTF-Verteiler per SMS. Wink LOL

mal schauen wann die Grünen nach dem Sternenwald bei mir vorbei schauen. Tongue out

 Gruß GeoNeRo

Note 27. décembre 2007 bodenseepingu a écrit une note

Hättest die beiden nicht eine Stunde früher veröffentlichen können ?

Da wir nicht so high-tech mässig ausgestattet sind wie die Steinschnüffler, hätten wir den FTF nur holen können weil wir sowieso in der Gegend waren. Dies war der Fall !!!!

Wir haben den Sternenwald gemacht und keine Ahnung gehabt, dass just zu diesem Zeitpunkt  zwei neue Caches veröffentlicht werden !

Aber ich gehöre ja sowieso nicht zu den FTF-Jägern - oder doch ? Naja - ab und an versuchs ich auch...in diesem Fall halt mal wieder Pech gehabt...Aber mit High-Tech und Benachrichtigung auf dem Handy - pff - darauf bin ich doch nicht angewiesen....

trouvé 27. décembre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Oh. Ein Bild? Das les ich eben erst beim Log der Schnüffler-Kollegen!

Na es muss auch ohne gehen.

Nicht mal in Ruhe Abendessen kann man und wenn man dann seine Mail liest und beim Cache ankommt, ist keiner mit Glühwein da.

So eine Enttäuschung! Musst halt noch viel lernen Klein-NeRo Tongue out

Das war ein LaughingLaughingLaughingSTFLaughingLaughingLaughing!

Danke für den Cache !

trouvé 27. décembre 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Wir waren heute in der Lindauer Gegend unterwegs, als auf einmal das Handy zu uns spricht "Sie haben Post"!! Ja wir haben Post ein neuer 1.5km von unseren Homekoordinaten entfernt und wir: wir sind in Lindau, ganz grosse Klasse  XO  XO
Plan mit sofortiger Wirkung geändert, Navi vergewaltigt und los....

Eine Chance auf einen FTF rechneten wir uns auf keinen Fall aus, aber es kam anders.
Als wir am Zielort eintrafen und uns mit unserem Lichtequipment bewaffneten: "Sie haben Post"!! Ok, ok ganz ruhig, jetzt wird erst diese Baustelle fertiggestellt.
Die Dose war schnell gefunden und und ebenso schnell war ein  :D  :D FTF  :D  :D geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

so jetzt aber weiter zum nächsten,
Sorry für ein Bild bleibt keine Zeit.

[Retour à la géocache]