Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenhalde    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2009 flotomaba hat den Geocache gefunden

Milchkannen??? Gibts nichtmehr!!!

Aber nach 5min Suche haben wir den Cache gefunden und kommten uns eintragen! Den Wildpark haben wir durch Kauf eines Futtersäckchens auch unterstützt... War ne schöne Sache!

gefunden 11. Oktober 2008 Schasi hat den Geocache gefunden

gefunden ... aber nicht unter den Milchkannen.
Nette Location. Jeden Sommer komme ich mehrmals mit dem MTB am Kreuzweiher vorbei - aber das schöne Wildgehege ist mir noch nie aufgefallen.
Deshalb Danke für den Cache.
Schasi

Hinweis 22. September 2008 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Das gibt es doch gar nicht!?
Schon wieder weg!?
So dieser bleibt erst mal ne weile offline.

Schade, war ne neue Dose. Ich denke mich hat jemand beim verstecken beobachtet.

Gruß GeoNeRo

nicht gefunden 25. August 2008 weissgold hat den Geocache nicht gefunden

... ausser Boden und W&#xFC;rmer nichts gefunden.<br/><br/>Egal - Der Tierpark ist bei diesem Wetter immer lohnenswert.<br/>Chiara und mir hat's gut gefallen.<br/><br/>

Hinweis 09. August 2008 GeoNeRo hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose versteckt aber vorübergehend erst mal woanders da man Hütte momentan nicht mehr betreten kann.  

Hint wurde auch angepasst. 

Gruß GeoNeRo

gefunden 22. Juli 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wangener DNF-Serie doch noch ein Döschen geholt. Dabei mit ner nassen Katze geflirtet, die mein Frauchen ignoriert hat ... die hat dafür mit nem Esel geschäkert (nein, nicht mit dem Grillmeister)

Zum Abschluß noch die nette Katze umgerannt, war aber wirklich keine Absicht!

Danke für das frech versteckte Döschen!

gefunden 28. März 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Ein toller Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 19. März 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

STF zusammen mit Georina!
Der war schnell gefunden, bei der genauen Beschreibung!
Vielen Dank fürs Herlocken! Sehr empfehlenswerte Location.

[Zurück zum Geocache]