Waypoint search: 

Log entries for Sonnenhalde    Found 6x Not found 1x Note 2x

Found 03 June 2009 flotomaba found the geocache

Milchkannen??? Gibts nichtmehr!!!

Aber nach 5min Suche haben wir den Cache gefunden und kommten uns eintragen! Den Wildpark haben wir durch Kauf eines Futtersäckchens auch unterstützt... War ne schöne Sache!

Found 11 October 2008 Schasi found the geocache

gefunden ... aber nicht unter den Milchkannen.
Nette Location. Jeden Sommer komme ich mehrmals mit dem MTB am Kreuzweiher vorbei - aber das schöne Wildgehege ist mir noch nie aufgefallen.
Deshalb Danke für den Cache.
Schasi

Note 22 September 2008 GeoNeRo wrote a note

Das gibt es doch gar nicht!?
Schon wieder weg!?
So dieser bleibt erst mal ne weile offline.

Schade, war ne neue Dose. Ich denke mich hat jemand beim verstecken beobachtet.

Gruß GeoNeRo

Not found 25 August 2008 weissgold did not find the geoacache

... ausser Boden und W&#xFC;rmer nichts gefunden.<br/><br/>Egal - Der Tierpark ist bei diesem Wetter immer lohnenswert.<br/>Chiara und mir hat's gut gefallen.<br/><br/>

Note 09 August 2008 GeoNeRo wrote a note

Neue Dose versteckt aber vorübergehend erst mal woanders da man Hütte momentan nicht mehr betreten kann.  

Hint wurde auch angepasst. 

Gruß GeoNeRo

Found 22 July 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Nach unserer Wangener DNF-Serie doch noch ein Döschen geholt. Dabei mit ner nassen Katze geflirtet, die mein Frauchen ignoriert hat ... die hat dafür mit nem Esel geschäkert (nein, nicht mit dem Grillmeister)

Zum Abschluß noch die nette Katze umgerannt, war aber wirklich keine Absicht!

Danke für das frech versteckte Döschen!

Found 22 May 2008 HansHans found the geocache

Auch den hier mitgenommen ;) die idee mit den Futtersäckchen ist cool!

TFTC

Found 28 March 2008 Dagobert2010 found the geocache

Cache schnell gefunden.
Ein toller Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 19 March 2008 Cafemary found the geocache

STF zusammen mit Georina!
Der war schnell gefunden, bei der genauen Beschreibung!
Vielen Dank fürs Herlocken! Sehr empfehlenswerte Location.

[Back to the geocache listing]