Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Rotlicht    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2465. #

gefunden 01. August 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde. Unser Teamname in den Logs war für heute "F2BTH".
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 30. Juni 2012 Shadowprincess hat den Geocache gefunden

Super klasse, leicht gefunden xD

gefunden 29. Juni 2012 5Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogged.

Gruß

5Schatzsucher

gefunden 19. Februar 2012 Sozialliberkrat hat den Geocache gefunden

Schön diskrete Lage. ;-)

Besten Dank - Sozialliberkrat.

gefunden 11. Dezember 2011 misskilo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - und die Kinder aufgeklärt.

Danke!

gefunden 10. September 2011 MKK31122003 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gut gefunden, Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2011 luzifugo hat den Geocache gefunden

den Cache heute schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 07. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen radtour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 11. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 23.01.2011.nur vergessen hier in opencaching einzutragen ,, gruß eifelyeti

gefunden 31. Oktober 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Schwarzlicht vom Halloween-Event war mir lieber, aber hier konnte ich auch nicht widerstehen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 06. Oktober 2010 Wuehlibert hat den Geocache gefunden

Team Wuehlibert ist dann heute mal mit den Wuffis den Cache angegangen und hat um 16:10 Uhr geloggt.

TFTC

gefunden 27. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde in und um Wassenberg heute diesen Cache gefunden. Danke für die Dose Grüße JOJEVA

gefunden 20. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute bei einer Fahrradrunde zwischen Hückelhoven, Heinsberg und Geilenkirchen gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 21. April 2010 Nölles69 hat den Geocache gefunden

Es war mein erster...

Es hat Spass gemacht, wenns auch nicht sehr lange gedauert hat ;-)

 TFTC

Arnute

gefunden 05. April 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Das Gebäude fällt ja nun wirklich nicht auf, dachte ich mir so, als wir auf dem Weg zu einem andren Cache waren.

Später dann zeigte mir mein Handy, dass da auch ein Cache liegt. Dort angekommen, musste ich mir die wohl typische Frage von unserem Junior stellen lassen, warum ich den weiß, was das ist.

Kind müsste man nochmal sein  ;)

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 31. Oktober 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 26. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #21 @ 16:25

Zum Abschluß der Radtour noch ein Blitzfund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 17. August 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, sogar nur mit dem Autonavi, da ich mein GPS zuhause vergessen hatte.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 15. August 2009 stsfanatic hat den Geocache gefunden

Am 15.08.09 gefunden und geloggt

TFTC

gefunden 13. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Obwohl der Laden rund um die Uhr geöffnet hat, haben wir und am Tage nicht reingetraut. Also haben wir draussen Döschen suchen müssen
....und gefunden!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 03. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK gefunden!

Wie gut das es nicht direkt unter dem Rotlicht war! ;-)

gefunden 03. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG:15:59

gefunden 27. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 02. November 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Hoffentlich sieht mich hier keiner... extra etwas abseits geparkt, damit ja kein Verdacht aufkommt ;-)

Aisling hat den Cache dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Man bekommt wirklich interessante Blick aus vorbeifahrenden Autos wenn man aus dieser Querstraße kommt...

Christian, hier ohne Wutze [;)]

gefunden 24. Oktober 2008 Ben Linus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Haben dann lieber auf dem Grünstreifen geparkt.

gefunden 14. September 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Wurmserie auch hier vorbeigekommen. Haben durch Zufall auf dem Gerät gesehen, daß hier ein Cache liegt. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 21. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A lovely cache!

Coming closer to the cache location I saw the red light i suspected that I must leave without being able to search for the cache.

But the roller blinds were closed and it looked like no one was at home. Even the workers were gone so I dared to look for the cache and found it in a perfect and safe hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this interesting place.

TNLN

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Hier ist wohl immer was los.

Log @12:45#0370

TFTC Jan!

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Aja, jetzt ist uns auch der Cachename klar. Schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 15. Juni 2008 GkCacher hat den Geocache gefunden

Gelogggt am 15.06.08

sehr Schöne Umgebung da *hehe*

gefunden 01. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

gefunden 29. Februar 2008 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds voor lange tijde gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.247' E 006° 10.330', verlegt um 115 Meter

gefunden 21. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mmh, ziemlich lange rot hier :-)
Aber ne Serie? Wird dann irgendwann genauso langweilig wie die meisten Kirchencaches.

Marco

gefunden 12. Januar 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

# 422 @ 18:40
Bei Dunkelheit schnell gefunden. Nun gibt es also eine neue Serie?
Mal sehen, wann es weitergeht...

gefunden 30. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#768

Ich war gerade zufällig in der Nähe... zum cachen natürlich[:D]

TFTC,
eifler72

gefunden 29. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Gut, dass man hier kein Foto zum Log braucht, sonst könnte es zuhause Ärger geben!

TFTC
J&S

#808, 21:00

gefunden 27. Dezember 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Ach ja, was haben wir uns schon oft darüber unterhalten, wie es wäre, die P*** im Kreis Heinsberg zu bedosen. Da bekommt ja der Ausdruck "Dosen suchen" noch ne ursprünglichere Bedeutung.

Nach Mr. Chapel und JIMA-ME der dritte, der loggen durfte.

TFTC

Dragon25

gefunden 27. Dezember 2007 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In Cache, nicht nur für Männer Laughing. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk.

TFTC

Gruß JIMA-ME 

gefunden 27. Dezember 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade dabei, die Logs der gestrigen Cachetour zu vervollständigen, als ein neuer Cache online ging. Oh, nur 1,4km von uns weg. Dann mal hin. Ein schneller Cache für zwischendurch, jedoch eine gewagte Location.[:I]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.191' E 006° 10.374'

[Zurück zum Geocache]