Ricerca waypoint: 

Log per Unter Rotlicht    trovata 42x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. agosto 2012 fade2blade ha trovato la geocache

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2465. #

trovata 01. agosto 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde. Unser Teamname in den Logs war für heute "F2BTH".
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

trovata 30. giugno 2012 Shadowprincess ha trovato la geocache

Super klasse, leicht gefunden xD

trovata 29. giugno 2012 5Schatzsucher ha trovato la geocache

Heute gefunden und gelogged.

Gruß

5Schatzsucher

trovata 19. febbraio 2012 Sozialliberkrat ha trovato la geocache

Schön diskrete Lage. ;-)

Besten Dank - Sozialliberkrat.

trovata 11. dicembre 2011 misskilo ha trovato la geocache

Gut gefunden - und die Kinder aufgeklärt.

Danke!

trovata 10. settembre 2011 MKK31122003 ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Gut gefunden, Vielen Dank

trovata 08. luglio 2011 luzifugo ha trovato la geocache

den Cache heute schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trovata 07. luglio 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen radtour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trovata 11. marzo 2011 waldeifler65 ha trovato la geocache

Geloggt am 23.01.2011.nur vergessen hier in opencaching einzutragen ,, gruß eifelyeti

trovata 31. ottobre 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Das Schwarzlicht vom Halloween-Event war mir lieber, aber hier konnte ich auch nicht widerstehen.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 06. ottobre 2010 Wuehlibert ha trovato la geocache

Team Wuehlibert ist dann heute mal mit den Wuffis den Cache angegangen und hat um 16:10 Uhr geloggt.

TFTC

trovata 27. agosto 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf der kleinen Runde in und um Wassenberg heute diesen Cache gefunden. Danke für die Dose Grüße JOJEVA

trovata 20. giugno 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Den Cache habe ich heute bei einer Fahrradrunde zwischen Hückelhoven, Heinsberg und Geilenkirchen gut gefunden.

Danke für den Cache

trovata 21. aprile 2010 Nölles69 ha trovato la geocache

Es war mein erster...

Es hat Spass gemacht, wenns auch nicht sehr lange gedauert hat ;-)

 TFTC

Arnute

trovata 05. aprile 2010 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Das Gebäude fällt ja nun wirklich nicht auf, dachte ich mir so, als wir auf dem Weg zu einem andren Cache waren.

Später dann zeigte mir mein Handy, dass da auch ein Cache liegt. Dort angekommen, musste ich mir die wohl typische Frage von unserem Junior stellen lassen, warum ich den weiß, was das ist.

Kind müsste man nochmal sein  ;)

Es bedankt sich Team Lorbass

trovata 31. ottobre 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2009 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 26. settembre 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Große Fahrradcachertour mit dem Hoppesack durch den Kreis HS

Station #21 @ 16:25

Zum Abschluß der Radtour noch ein Blitzfund.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 17. agosto 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Gut gefunden, sogar nur mit dem Autonavi, da ich mein GPS zuhause vergessen hatte.

TFTC

Donnerberg6

trovata 15. agosto 2009 stsfanatic ha trovato la geocache

Am 15.08.09 gefunden und geloggt

TFTC

trovata 13. aprile 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Obwohl der Laden rund um die Uhr geöffnet hat, haben wir und am Tage nicht reingetraut. Also haben wir draussen Döschen suchen müssen
....und gefunden!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 03. gennaio 2009 Kleene1979 ha trovato la geocache

Zusammen mit DBK gefunden!

Wie gut das es nicht direkt unter dem Rotlicht war! ;-)

trovata 03. gennaio 2009 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG:15:59

trovata 27. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 02. novembre 2008 Macfuddl ha trovato la geocache

Hoffentlich sieht mich hier keiner... extra etwas abseits geparkt, damit ja kein Verdacht aufkommt ;-)

Aisling hat den Cache dann schnell gefunden.

TFTC

trovata 02. novembre 2008 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Man bekommt wirklich interessante Blick aus vorbeifahrenden Autos wenn man aus dieser Querstraße kommt...

Christian, hier ohne Wutze [;)]

trovata 24. ottobre 2008 Ben Linus ha trovato la geocache

Gefunden. Haben dann lieber auf dem Grünstreifen geparkt.

trovata 14. settembre 2008 Waldfreunde ha trovato la geocache

Auf der Suche nach der Wurmserie auch hier vorbeigekommen. Haben durch Zufall auf dem Gerät gesehen, daß hier ein Cache liegt. TFTC,

gruß Waldfreunde

trovata 21. luglio 2008 radioscout ha trovato la geocache

A lovely cache!

Coming closer to the cache location I saw the red light i suspected that I must leave without being able to search for the cache.

But the roller blinds were closed and it looked like no one was at home. Even the workers were gone so I dared to look for the cache and found it in a perfect and safe hideout.

Many thanks for placing it here and for showing us this interesting place.

TNLN

trovata 19. luglio 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Hier ist wohl immer was los.

Log @12:45#0370

TFTC Jan!

trovata 28. giugno 2008 ufabra ha trovato la geocache

Aja, jetzt ist uns auch der Cachename klar. Schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 15. giugno 2008 GkCacher ha trovato la geocache

Gelogggt am 15.06.08

sehr Schöne Umgebung da *hehe*

trovata 01. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trovata 29. febbraio 2008 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijde gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

  New coordinates:  N 51° 03.247' E 006° 10.330', moved by 115 meters

trovata 21. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Mmh, ziemlich lange rot hier :-)
Aber ne Serie? Wird dann irgendwann genauso langweilig wie die meisten Kirchencaches.

Marco

trovata 12. gennaio 2008 kohalas ha trovato la geocache

# 422 @ 18:40
Bei Dunkelheit schnell gefunden. Nun gibt es also eine neue Serie?
Mal sehen, wann es weitergeht...

trovata 30. dicembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#768

Ich war gerade zufällig in der Nähe... zum cachen natürlich[:D]

TFTC,
eifler72

trovata 29. dicembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Gut, dass man hier kein Foto zum Log braucht, sonst könnte es zuhause Ärger geben!

TFTC
J&S

#808, 21:00

trovata 27. dicembre 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Ach ja, was haben wir uns schon oft darüber unterhalten, wie es wäre, die P*** im Kreis Heinsberg zu bedosen. Da bekommt ja der Ausdruck "Dosen suchen" noch ne ursprünglichere Bedeutung.

Nach Mr. Chapel und JIMA-ME der dritte, der loggen durfte.

TFTC

Dragon25

trovata 27. dicembre 2007 JIMA-ME ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-In Cache, nicht nur für Männer Laughing. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk.

TFTC

Gruß JIMA-ME 

trovata 27. dicembre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Wir waren gerade dabei, die Logs der gestrigen Cachetour zu vervollständigen, als ein neuer Cache online ging. Oh, nur 1,4km von uns weg. Dann mal hin. Ein schneller Cache für zwischendurch, jedoch eine gewagte Location.[:I]

  Original coordinates:  N 51° 03.191' E 006° 10.374'

[Ritorna al listing della geocache]