Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Brückle    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. Mai 2012 Bundy609 hat den Geocache nicht gefunden

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. August 2011 Zimmerpflanze007 hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden - ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Versuche Owner zu erreichen.

gefunden 21. März 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 Die MWs hat den Geocache gefunden

Döschen war nach kurzer Suche gefunden. Schöne Location.


TFTC


Die MWs

nicht gefunden 02. November 2008 dottore hat den Geocache nicht gefunden

Dies war unsere erste Suche. Leider waren wir nicht erfolgreich.Erst später haben wir uns den verschlüsselten Hinweis angesehen. Gebracht hätte der uns allerdings auch nichts, da er ja mit dem neuen Versteck nicht mehr gilt. Frown

Die auf dem Bild zu sehende Position habe ich zwar auch in Natura gesehen. Aufgefallen war mir allerdings nichts. Nächstes mal muss ich doch genauer hinsehen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

den wollte ich schon länger mal holen - heute hatte ich dann mich doch noch entschlossen, die Business Klamotten gegen Cacherklamotten zu tauschen und so stand der Bergung nichts im Weg.

Danke für den Cache und Gruss
bodenseepingu

gefunden 29. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Auf SLG-CleanUp-Tour auch hier fündig geworden.
Nette Location.

T4TC
gpsinvain

gefunden 15. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ähm, also die Terrainwertung ist aber schon ganz leicht understatement ? Aber ein nett platziertes Döschen – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 25. März 2008 Hackl Schorsch hat den Geocache gefunden

I bins der Hackl Schorsch,

in der Dunkelheit, bei eisigem Wind, dafür aber Muggel- und Hundefrei im dritten Anlauf

schnell aus dem neuen Versteck gehoben.

TFTC 

Team Hackl Schorsch 

Hinweis 24. März 2008 phil hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider verschwunden. Haben sofort eine neue Dose etwa 15 Meter entfernt versteckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.394' E 009° 29.150', verlegt um 42 Meter

nicht gefunden 24. März 2008 Hackl Schorsch hat den Geocache nicht gefunden

I bins der Hackl Schorsch,

wir haben den Boden um alle Bäume umgepflügt: Ich würde mal sagen der Cache ist einem der zahlreichen Hunde, die hier ausgeführt werden, zum Opfer gefallen. 

Schade, sind halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Hackl Schorsch 

gefunden 17. Februar 2008 TobyG hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Mit Kathi, Dino und Felix auf ein kleinen spaziergang.

Vielen Dank!

gefunden 02. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Wirklich ein nettes Wegle - kein Wunder dass sich dort so viele Muggels tummeln. War aber kein wirklich ernstes Problem. Traf am Cacheversteck auf Obelix, der den Cache schon erspäht hatte, und wir loggten gemeinsam.

TFTC

Sheriff Woody
(#255)

gefunden 02. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der einzige Muggel in der Nähe stellte sich dann als Sheriff Woody vor. Also gemeinsam gehoben und geloggt.
Vielen Dank

#78 / 14:45 Uhr

gefunden 28. Dezember 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Da kommt 'mal wieder Freude auf.
FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Schöner Spazierweg entlang dem Süßener Bächle in Richtung Kloster.
TFTC, Husti

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.411' E 009° 29.173'

[Zurück zum Geocache]