Waypoint search: 

Log entries for Am Brückle    Found 10x Not found 4x Note 2x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 20 May 2012 Bundy609 did not find the geoacache

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 14 August 2011 Zimmerpflanze007 did not find the geoacache

Cache nicht gefunden - ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Versuche Owner zu erreichen.

Found 21 March 2009 gleiti found the geocache

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .

TFTC

Found 04 January 2009 Die MWs found the geocache

Döschen war nach kurzer Suche gefunden. Schöne Location.


TFTC


Die MWs

Not found 02 November 2008 dottore did not find the geoacache

Dies war unsere erste Suche. Leider waren wir nicht erfolgreich.Erst später haben wir uns den verschlüsselten Hinweis angesehen. Gebracht hätte der uns allerdings auch nichts, da er ja mit dem neuen Versteck nicht mehr gilt. Frown

Die auf dem Bild zu sehende Position habe ich zwar auch in Natura gesehen. Aufgefallen war mir allerdings nichts. Nächstes mal muss ich doch genauer hinsehen.

Found 23 October 2008 bodenseepingu found the geocache

den wollte ich schon länger mal holen - heute hatte ich dann mich doch noch entschlossen, die Business Klamotten gegen Cacherklamotten zu tauschen und so stand der Bergung nichts im Weg.

Danke für den Cache und Gruss
bodenseepingu

Found 29 August 2008 gpsinvain found the geocache

Auf SLG-CleanUp-Tour auch hier fündig geworden.
Nette Location.

T4TC
gpsinvain

Found 15 June 2008 SaRa found the geocache

Ähm, also die Terrainwertung ist aber schon ganz leicht understatement ? Aber ein nett platziertes Döschen – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 25 March 2008 Hackl Schorsch found the geocache

I bins der Hackl Schorsch,

in der Dunkelheit, bei eisigem Wind, dafür aber Muggel- und Hundefrei im dritten Anlauf

schnell aus dem neuen Versteck gehoben.

TFTC 

Team Hackl Schorsch 

Note 24 March 2008 phil wrote a note

Der Cache ist leider verschwunden. Haben sofort eine neue Dose etwa 15 Meter entfernt versteckt.

Pictures for this log entry:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

  New coordinates:  N 48° 00.394' E 009° 29.150', moved by 42 meters

Not found 24 March 2008 Hackl Schorsch did not find the geoacache

I bins der Hackl Schorsch,

wir haben den Boden um alle Bäume umgepflügt: Ich würde mal sagen der Cache ist einem der zahlreichen Hunde, die hier ausgeführt werden, zum Opfer gefallen. 

Schade, sind halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Hackl Schorsch 

Found 17 February 2008 TobyG found the geocache

Gefunden!
Mit Kathi, Dino und Felix auf ein kleinen spaziergang.

Vielen Dank!

Found 02 February 2008 Sheriff Woody found the geocache

Wirklich ein nettes Wegle - kein Wunder dass sich dort so viele Muggels tummeln. War aber kein wirklich ernstes Problem. Traf am Cacheversteck auf Obelix, der den Cache schon erspäht hatte, und wir loggten gemeinsam.

TFTC

Sheriff Woody
(#255)

Found 02 February 2008 Obelix0011 found the geocache

Schnell gefunden. Der einzige Muggel in der Nähe stellte sich dann als Sheriff Woody vor. Also gemeinsam gehoben und geloggt.
Vielen Dank

#78 / 14:45 Uhr

Found 28 December 2007 HUSTI found the geocache

Da kommt 'mal wieder Freude auf.
FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Schöner Spazierweg entlang dem Süßener Bächle in Richtung Kloster.
TFTC, Husti

  Original coordinates:  N 48° 00.411' E 009° 29.173'

[Back to the geocache listing]