Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Brückle    trouvé 10x pas trouvé 4x Note 2x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 20. mai 2012 Bundy609 n'a pas trouvé le géoacache

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 14. août 2011 Zimmerpflanze007 n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden - ich glaube der ist nicht mehr aktiv. Versuche Owner zu erreichen.

trouvé 21. mars 2009 gleiti trouvé la géocache

Heute bei der grossen Cachetour mit Haupti und geoedi diesen zielsicher und punktgenau gefunden .

TFTC

trouvé 04. janvier 2009 Die MWs trouvé la géocache

Döschen war nach kurzer Suche gefunden. Schöne Location.


TFTC


Die MWs

pas trouvé 02. novembre 2008 dottore n'a pas trouvé le géoacache

Dies war unsere erste Suche. Leider waren wir nicht erfolgreich.Erst später haben wir uns den verschlüsselten Hinweis angesehen. Gebracht hätte der uns allerdings auch nichts, da er ja mit dem neuen Versteck nicht mehr gilt. Frown

Die auf dem Bild zu sehende Position habe ich zwar auch in Natura gesehen. Aufgefallen war mir allerdings nichts. Nächstes mal muss ich doch genauer hinsehen.

trouvé 23. octobre 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

den wollte ich schon länger mal holen - heute hatte ich dann mich doch noch entschlossen, die Business Klamotten gegen Cacherklamotten zu tauschen und so stand der Bergung nichts im Weg.

Danke für den Cache und Gruss
bodenseepingu

trouvé 29. août 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Auf SLG-CleanUp-Tour auch hier fündig geworden.
Nette Location.

T4TC
gpsinvain

trouvé 15. juin 2008 SaRa trouvé la géocache

Ähm, also die Terrainwertung ist aber schon ganz leicht understatement ? Aber ein nett platziertes Döschen – Danke! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 25. mars 2008 Hackl Schorsch trouvé la géocache

I bins der Hackl Schorsch,

in der Dunkelheit, bei eisigem Wind, dafür aber Muggel- und Hundefrei im dritten Anlauf

schnell aus dem neuen Versteck gehoben.

TFTC 

Team Hackl Schorsch 

Note 24. mars 2008 phil a écrit une note

Der Cache ist leider verschwunden. Haben sofort eine neue Dose etwa 15 Meter entfernt versteckt.

Les images pour ce log :
SpoilerSpoiler (Spoiler)

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 00.394' E 009° 29.150', déplacé vers 42 mètre

pas trouvé 24. mars 2008 Hackl Schorsch n'a pas trouvé le géoacache

I bins der Hackl Schorsch,

wir haben den Boden um alle Bäume umgepflügt: Ich würde mal sagen der Cache ist einem der zahlreichen Hunde, die hier ausgeführt werden, zum Opfer gefallen. 

Schade, sind halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Hackl Schorsch 

trouvé 17. février 2008 TobyG trouvé la géocache

Gefunden!
Mit Kathi, Dino und Felix auf ein kleinen spaziergang.

Vielen Dank!

trouvé 02. février 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Wirklich ein nettes Wegle - kein Wunder dass sich dort so viele Muggels tummeln. War aber kein wirklich ernstes Problem. Traf am Cacheversteck auf Obelix, der den Cache schon erspäht hatte, und wir loggten gemeinsam.

TFTC

Sheriff Woody
(#255)

trouvé 02. février 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der einzige Muggel in der Nähe stellte sich dann als Sheriff Woody vor. Also gemeinsam gehoben und geloggt.
Vielen Dank

#78 / 14:45 Uhr

trouvé 28. décembre 2007 HUSTI trouvé la géocache

Da kommt 'mal wieder Freude auf.
FTF [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
Schöner Spazierweg entlang dem Süßener Bächle in Richtung Kloster.
TFTC, Husti

  Coordonnées originales :  N 48° 00.411' E 009° 29.173'

[Retour à la géocache]