Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Big Size !    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 03. mayo 2018 JIMA-ME has archived the cache

Dieser Cache ist in Zukunft nicht mehr zu finden, da es das Versteck in der alten Form so nicht mehr geben wird. 
Danke an die Besitzer des Versteckes, für die lange Bereitschaft, hier eine Dose verstecken zu dürfen.

Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-Me

disponible 29. mayo 2016 JIMA-ME has maintained the cache

so sollte man ihn finden

weiterhin viel Spass beim Rätseln

encuentran 13. agosto 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel konnte ich nach einiger Suche mit Google lösen und dann den Cache gut finden.


Danke für den Cache und das schöne Rätsel

encuentran 22. noviembre 2009 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

letzten Samstag hatten wir nen schönen Rätsel Abend bei den Nettenleut(h)en mit Team Bernhard1987
und heute gings dann bei hrerrlichem Herbstwetter in den Kreis HS um die gelössten Caches einzusammeln


als wir um die ecke kamen, war klar wo die doese war, aber warum sooooo klein??????


TFTC hanomag_r19

encuentran 31. octubre 2009 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 31. julio 2009 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

encuentran 27. diciembre 2008 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 20. julio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Interessante Fakten aus der Vergangenheit brachten uns hier sicher ans Ziel, wo wir bequem loggen konnten

TNLN

Blinkies

encuentran 01. abril 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

encuentran 01. febrero 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#457 @ 22:15
Im zweiten Rechenanlauf dann schnell die Lösung gefunden (nachdem ich den ersten Ausdruck irgendwo verlegt habe). Schnell bei Google Maps eingegeben und der Ort war eindeutig! Vielen Dank, nur hier konnte der Cache sein!

encuentran 19. enero 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee, aber die "Logbank" ist etwas unbequem.
TFTC
J&S

#866, 19:53

Nota 02. enero 2008 JIMA-ME han escrito una nota

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Rechnung aktualisiert! Gruß JIMA-ME

encuentran 29. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Kurz angehalten, schnell gefunden, schöne Stelle.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 28. diciembre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Nachdem ich die CachKoords errechnet hatte und mir diese auf der Karte angesehen hatte, wusste ich direkt, wo ich hin muss! Diese Stelle schrie ja förmlich endlich mal nach einem Cache! Passendes Rätsel, schöne, lösbare Aufgabe und für den Outdoor-Part brauchte ich noch nicht mal das GPS bemühen!

SealedTTF @ 0:33Sealed

TFTC

encuentran 27. diciembre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Jaja, mein zweiter TFT Versuch ist dann heute auch gescheitert. Durfte bei diesem schönen Mystery an sehr bekannter Stelle dann als zweites loggen.

 TFTC und guten Rutsch an die Owner

Dragon25 

encuentran 27. diciembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Uupss, wir wollten gerade ins Bett gehen und haben dann wie immer routinemäßig noch mal eben schnell die emails gecheckt...ein neuer Cache!!!

Wir haben noch Urlaub [:D] [:P], also ran ans Rätsel und ab zum Cache.

[Volver a la lista de geocache]