Ricerca waypoint: 

Log per Big Size !    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. maggio 2018 JIMA-ME ha archiviato la cache

Dieser Cache ist in Zukunft nicht mehr zu finden, da es das Versteck in der alten Form so nicht mehr geben wird. 
Danke an die Besitzer des Versteckes, für die lange Bereitschaft, hier eine Dose verstecken zu dürfen.

Gruß aus Wassenberg
Team JIMA-Me

disponibile 29. maggio 2016 JIMA-ME fatto manutenzione sulla cache

so sollte man ihn finden

weiterhin viel Spass beim Rätseln

trovata 13. agosto 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Dieses Rätsel konnte ich nach einiger Suche mit Google lösen und dann den Cache gut finden.


Danke für den Cache und das schöne Rätsel

trovata 22. novembre 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

letzten Samstag hatten wir nen schönen Rätsel Abend bei den Nettenleut(h)en mit Team Bernhard1987
und heute gings dann bei hrerrlichem Herbstwetter in den Kreis HS um die gelössten Caches einzusammeln


als wir um die ecke kamen, war klar wo die doese war, aber warum sooooo klein??????


TFTC hanomag_r19

trovata 31. ottobre 2009 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#595 @ 20:40

Auf dem Weg von den grünen Chapelmonstern zu der
verschwundenen Gräfin haben wir diesen "Großen" gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 31. luglio 2009 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat in het logboek

trovata 27. dicembre 2008 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 20. luglio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Interessante Fakten aus der Vergangenheit brachten uns hier sicher ans Ziel, wo wir bequem loggen konnten

TNLN

Blinkies

trovata 01. aprile 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trovata 01. febbraio 2008 kohalas ha trovato la geocache

#457 @ 22:15
Im zweiten Rechenanlauf dann schnell die Lösung gefunden (nachdem ich den ersten Ausdruck irgendwo verlegt habe). Schnell bei Google Maps eingegeben und der Ort war eindeutig! Vielen Dank, nur hier konnte der Cache sein!

trovata 19. gennaio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, aber die "Logbank" ist etwas unbequem.
TFTC
J&S

#866, 19:53

Nota 02. gennaio 2008 JIMA-ME ha scritto una nota

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Rechnung aktualisiert! Gruß JIMA-ME

trovata 29. dicembre 2007 Jupmab ha trovato la geocache

Kurz angehalten, schnell gefunden, schöne Stelle.
TFTC
Team JuPMaB

trovata 28. dicembre 2007 Andy..... ha trovato la geocache

Nachdem ich die CachKoords errechnet hatte und mir diese auf der Karte angesehen hatte, wusste ich direkt, wo ich hin muss! Diese Stelle schrie ja förmlich endlich mal nach einem Cache! Passendes Rätsel, schöne, lösbare Aufgabe und für den Outdoor-Part brauchte ich noch nicht mal das GPS bemühen!

SealedTTF @ 0:33Sealed

TFTC

trovata 27. dicembre 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Jaja, mein zweiter TFT Versuch ist dann heute auch gescheitert. Durfte bei diesem schönen Mystery an sehr bekannter Stelle dann als zweites loggen.

 TFTC und guten Rutsch an die Owner

Dragon25 

trovata 27. dicembre 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Uupss, wir wollten gerade ins Bett gehen und haben dann wie immer routinemäßig noch mal eben schnell die emails gecheckt...ein neuer Cache!!!

Wir haben noch Urlaub [:D] [:P], also ran ans Rätsel und ab zum Cache.

[Ritorna al listing della geocache]