Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederbuck    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016, 11:30 Herbsteite hat den Geocache gefunden

Alles bestens hatte schon die Befürchtung da schon lange kein Log mehr stattfand nicht mehr vorhanden Dose und Inhalt alles trocken und in besten Zustand.Schöner Platz und oberhalb gute Aussicht.Küssend

gefunden 08. November 2014, 13:30 Ingolcash hat den Geocache gefunden

Gefunden, allerdings mehr durch scharfes Beobachten als durch tatsächliches Ermitteln der fehlenden Koordinatenteile: Der zweite Wegpunkt wird vermutlich gerade von seiner Befestigung gefressen, die entscheidende Information ist schon im Schlund verschwunden.

Und: Cash an einer Ecke beschädigt, da wird schnell Feuchtigkeit eindringen.

nicht gefunden 18. Juni 2014 Sammelmax hat den Geocache nicht gefunden

Schon beim zweiten Anlaufpunkt gescheitert, d. h. den Wanderwegweiser nicht gefunden. Also nochmal zurück, Buchstaben zählen bzw. überprüfen, aber das Ergebnis der Wanderwegweiserkoordinaten war dasselbe. Stirnrunzelnd

 

Auch hier zumindest eine Trainingseinheit mit dem Fahrrad vom Altmühltalradweg den Berg hinauf in schöne Landschaft. Auf der Rückfahrt bei den "Zwölf Aposteln" gestoppt, toller Blick von oben ins Tal.

gefunden 30. Mai 2010 guardianmuryan hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort. Hätte ich lesen können wäre es nocht schneller gegangen. Danke

gefunden 17. Januar 2010 holzdirsch hat den Geocache gefunden

schönes trockenes versteck - unser kleiner sohn lorenz konnte es ziemlich schnell finden ... auch bei schneematsch noch machbar - wenn schuhwerk passt !
leider nix dabei g´habt ! deswegen nix out/in

gefunden 21. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Schöner Rätsel-Cache. Haben den Cache schnell gefunden. Die Idee mit der Ente, die zur Ochsenweide will finden wir toll. Wir werden Sie auf die Reise schicken. Zunächt reist die Ente mit uns nach München / Wasserburg am Inn / Garmisch-Partenkirchen und nach Kitzbühel. Bei unserem nächsten Urlaub in der Pfalz wird sie uns begleiten und wir werden die Ente dort mit einem Begleitbrief in einem Cache zur Weiterreise deponieren. 

EmbarassedViele Grüße von Sissi mit Anhang!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Februar 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck - der Ausblick bei Sonnenuntergang war herrlich - danke!

 

Ansonsten ins RaiFu nix hinzuzufügen! Außer einer Empfehlung!!!

Wuffy

zuletzt geändert am 18. August 2016

gefunden 13. Februar 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

!FTF!

 

Haben heute mit dem Geocachen begonnen und gleich einen First to Find gemacht! :-)

Wir sind hier auf einer Tagung in der Ladesvolkshochschule Pappenheim und hatten vormittags einen Workshop zum Geocaching in der Jugendarbeit! In der Mittagspause gleich hier geschaut und am Nachmittag losgezogen um den Cache zu suchen.

WAR DAS SCHÖN!

Die Punkte haben genau gestimmt, schwer war es auch nicht! Ideal zum Einstieg und damit gleich ein Erfolgserlebnis!

In:

Schlüsselband

Kreisel

Armreif

 

Out:

Bergkristall

Wal

Schildkröte

 

Den Löwen werden wir auf den Weg bringen Richtung Ostfriesland! 

Danke für's Verstecken

RaiFu und Wuffy

[Zurück zum Geocache]