Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Isohypsen    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 11. Juni 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich die Iso-Reihe heute abschließen, aber beei den Isobathen hatten es sich Muggel auf dem Versteck bequem gemacht. Also dann heute nur die Isohypsen ... Mit einer entsprechend auflösenden Topokarte hätte ich mir einige Kletterei sparen können. Aber das ist vom Owner sicher auch so beabsichtigt. Nach etwas Suche konnte ich das Döschen den Ameisen entreißen. Das Rätsel war eigentlich ja nur eine Fleißarbeit. ;-)
TFTC #2641
Vroomfondel171

gefunden 29. Oktober 2013, 09:42 sukramirbaf hat den Geocache gefunden

Gestern auf Außendienstrunde gehoben.

gefunden 22. August 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Zu dieser Dose mussten wir 2 mal. Beim ersten mal wollte sich die Dose einfach nicht zeigen. Heute kam es uns so vor, als hätten wir beim ersten Mal Tomaten auf den Augen. Ein Griff und wir hatten das Objekt unserer Begierde in der Hand (nachdem wir die Ameisen entfern hatte). Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd

gefunden 17. Juni 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

So lange schon haben wir dieses Rätsel gelöst und doch konnten wir erst heute loggen.
Zunächst war die Dose eine Zeit lang weg, dann haben wir im ersten Anlauf keinen Zugang gefunden.
Heute jedoch hat alles gepasst und wir konnten die Dose in einer zu dem Rätsel passenden, schönen Umgebung finden.

TFTC
BiBo

Hinweis 06. April 2013 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann es wieder weitergehen. Die Dose hatten wir in ca. 20 Meter Entfernung gefunden und das Logbuch hing weitere 5 Meter entfernt im Busch.

Jetzt gibt es ein neues Logbuch in alter Dose im alten Versteck mit zusätzlichem Spoilerbild.

Viel Spaß beim Rätseln und Heben.
Die Kartengucker

Hinweis 23. März 2013 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint die Dose nicht mehr da zu sein.
Wir werden in den nächsten Tagen mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank an dietinho für den Hinweis.

Die Kartengucker

gefunden 30. Dezember 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 30.12.2012 gefunden. TFTC

gefunden 15. Mai 2011 searcher99 hat den Geocache gefunden

Beim Rätseln hatten wir eigentlich alles richtig gemacht, die richtigen
Koordinaten konnten wir aber erst ermitteln, nachdem Kartengucker kontaktiert
wurde. Unmittelbar dannach freuten wir uns über einen zufriedenen Geocchecker.
Heute ging es dann endlich zum Cache, den wir um 14:40 Uhr finden konnten.
Eine tolle Landschaft für den Cache!
DFDC und Grüße aus Duisburg!

gefunden 12. März 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Man sollte gelöste Mysteries besser mal zeitnah heben, dieser hier lag jetzt fast 1 1/2 Jahre auf Halde icon_smile_blush.gif
Und das Rätsel hat mich damals mehr als nur ein paar graue Haare gekostet: irgendwie hatte ich einem mächtigen Denkfehler in meinem Lösungsansatz, immer wieder dachte ich um eine Ecke zuviel, was der Geochecker natürlich mit Rotlicht quittierte. Erst der Emailkontakt mit Manuel brachte mich dann den entscheidenden Schritt weiter und so konnte ich das Rätsel endlich knacken icon_smile_approve.gif

Heute bin ich dann endlich den Outdoorpart angegangen und war überrascht, dass es hier am Niederrhein nicht nur ein paar flache Hügel, sondern auch mächtige Berge gibt icon_smile_big.gif
Nach zähem Auf- und Abstieg kam ich dann endlich auf dem Gipfel an und wurde dann auch sofort an der richtigen Stelle fündig icon_smile_approve.gif

Vielen Dank für das knackige Rätsel und die in toller Umgebung versteckte Dose - und natürlich für den Schubser,
Michael

gefunden 29. Januar 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Nach der gut zu lösenden Aufgabe ging es heute vor Ort auf die Suche. Zunächst habe ich das ganze Gebiet auf der Suche nach einem Einstieg umrundet. Gar nicht so einfach, hier bis zum Cache vorzudringen ! Nach einigem Suchen war er dann aber gefunden.

Danke für den schönen Cache !

gefunden 25. Dezember 2010 Geo-Aussi hat den Geocache gefunden

Da ich ja schon bei Geocaching einen Log geschrieben habe,

schätze ich mal, dass ich hier das nicht noch mal wiederholen

muss.

Viele Grüße aus der Gegend sagt

Geo-Aussi

gefunden 18. November 2010 T9-W7 hat den Geocache gefunden

Schon länger bei Geocaching geloggt

TFTC

gefunden 07. Mai 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich nicht selbst lösen, aber wofür hat man Freunde! Den Berg recht schnell erklommen und nach 3-maligem Hinsehen mit Rekombinator und Liftboy doch noch gefunden.

Danke!

Hinweis 07. November 2008 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

Hinweis 18. Oktober 2008 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose immer wieder von irgendeinem Waldbewohner aus seinem angestammten Platz geschoben wurde und dann anschließend offen auf dem Boden lag, bleibt die Dose nun am Fuß des Baumes. Somit ändert sich auch die Terrainwertung auf 1,5.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

Die Kartengucker

gefunden 27. September 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Unter Geocaching.com geloggt.

 

TFTC - Hanbo/Frio 

nicht gefunden 13. April 2008 JonnyBG hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]