Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Isobathen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 7x

archivado 03. septiembre 2018 Kartengucker has archived the cache

Leider geht es dieser Serie nicht mehr gut. Ein Cache ist komplett verschwunden, ein anderer wird wohl immer wieder von Ameisen verteidigt. Daher haben wir uns schwerenherzens dazu entschlossen, dieses Serie nach fast 12 Jahren dem Archiv zu übergeben.

Vielen Dank für die zahlreichen netten Logs und viele Grüße,
Die Kartengucker

encuentran 03. julio 2015 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Gezeichnet hatte ich richtig (das sollte ich auch können ) und die Werte waren auch sofort richtig ermittelt.
Nachdem ich dann auch endlich die Feinheiten in der Formel entdeckt hatte war der Checker plötzlich zufrieden .
Das schöne Versteck konnte dann heute an passender Location zu noch muggelfreier Zeit schnell entdeckt werden.
TFTC.

encuentran 09. noviembre 2014 G.Barz ha encontrado el geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 09.11.2014 gefunden. TFTC

Nota 23. agosto 2014 Kartengucker han escrito una nota

Hallo Zusammen,

Es hat sich einiges getan:
Die Berechnung hat sich geändert.
Die Final-Koordinaten haben sich geändert.
Der Hint hat sich geändert.
Und die Dose hat sich geändert.
Falls Ihr also noch die alte Lösung in der Schublade haben solltet, dann müsst Ihr noch einmal rechnen.

 

Nun geht es also an anderer Stelle weiter.

Viel Spaß beim Rätseln und Heben wünschen

Die Kartengucker

encuentran 16. junio 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich hier ja schon letzte Woche zuschlagen, bin aber wegen Muggeln am GZ nicht zum Zuge gekommen. Heute wollte ich die Ruhe während des Fußballspiels nutzen, wäre aber beinahe wieder zu spät gekommen. Die gleichen Muggel wie letzte Woche waren im Anmarsch. Aber ich war schneller und konnte den Platz verteidigen, bis ich richtig suchen konnte. Nach kurzer Suche hatte ich das Döschen dann.
TFTC #2650
Vroomfondel171

encuentran 19. marzo 2013 Team76 ha encontrado el geocache

Nachdem unser Chef-Mathematiker uns Nachhilfe gegeben hatte war das Rätsel gelöst und die Koords ermittelt. Heute im Sonnenschein den Outdoor-Teil erledigt und die Dose geloggt Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

encuentran Recomendación 16. abril 2012 BiBo06 ha encontrado el geocache

Nach dem ersten vergeblichen Suchen vor Ort, sind wir heute zurück zum "Tatort" und haben erneut nach der Dose gefischt.
Die neue Dose ist ein sehr geniales Teil - klasse gemacht.
Als Mann die Dose endlich hatte und glücklich am Boden kniete kam plötzlich ein Joggel vorbei.
Kurzerhand wurde das Knien in ein "Ich mach grad einen romantischen Heiratsantrag" Schauspiel verwandelt. (Ja auch nach fast 6 Jahren Ehe kann Mann romantisch sein ...)
Anschließend glückseeliges Loggen und zurückverstecken.

Vielen Dank für den schönen Ausflug zu der Dose.

BiBo

Nota 15. abril 2012 Kartengucker han escrito una nota

Es gibt eine neue Dose im neuen Design. Achtet bitte auf den geänderten Hint.

Viel Spaß beim Rätseln und bei der Suche.
Die Kartengucker

Nota 06. abril 2012 Kartengucker han escrito una nota

Leider ist der Cache verschwunden. Werden bald für Ersatz sorgen.

Die Kartengucker

encuentran 28. mayo 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind zwei icon_smile_wink.gif

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit mit einem kräftigen Schubser von Manuel lösen konnte (ich habe einfach einen Schritt zu weit gedacht), machte ich mich vor einiger Zeit an den Outdoorpart, hatte aber noch einen alten Hint im Gepäck und wurde nicht fündig.
Nachdem ich dann vom Owner nochmal dezent auf die Änderung hingewiesen wurde, konnte ich heute das Döschen dann problemlos finden icon_smile_approve.gif

Und wieder was gelernt: entweder sollte man geöste Mysteries zeitnah heben oder zumindest seine Datenbank auf dem neuesten Stand halten icon_smile_blush.gif

Vielen Dank für das knackige Rätsel und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

encuentran 15. mayo 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel im August 2009 gelöst hatten, waren wir
einige male am Final. Wir fanden den Cache aber wegen versch. Dingen nicht
(Muggel, Blindheit, ...).
Heute hat es dann schließlich geklappt und wir konnten den Cache
finden und loggen.
DFDC und Grüße aus Duisburg!

encuentran 15. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Beim Rätseln wieder etwas dazugelernt, richtiges Lesen hilft zudem. Vor Ort war es dann ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

Nota 01. marzo 2010 Kartengucker han escrito una nota

Haben die Dose nur ein paar Zentimeter verlegt und somit auch den Hint angepasst.

Die Kartengucker

Nota 29. junio 2009 Kartengucker han escrito una nota

Wir haben inzwischen die Dose erneuert. Nun bleibt das Logbuch auch dauerhaft trocken.

Zudem hat sich der Hint ein wenig verändert. Schaut also mal nach.

Viel Spaß bei der weiteren Suche.

Die Kartengucker

Nota 22. junio 2009 Kartengucker han escrito una nota

Hier ist das Logbuch abgesoffen. Frown

Da werden wir uns mal drum kümmern.

Bis dahin müssen wir den Cache leider disablen, da ein Loggen nicht möglich ist.

Die Kartengucker

Nota 07. noviembre 2008 Kartengucker han escrito una nota

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

encuentran 25. septiembre 2008 Frio ha encontrado el geocache

Nach drei Fehlversuchen hab ich jetzt endlich das Doeschen gefunden.

TFTC- Frio/Hanbo

[Volver a la lista de geocache]