Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mauerfall im Luitpoldpark    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 22. Oktober 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

Das wird erstmal nix mehr werden  :-(

schade eigentlich, aber irgendwann mal mach ich wieder nen München Cache im Luitpoldpark... hab auch schon ne idee

aber, die brauch noch zeit

Hinweis 22. Mai 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

das ist schade!Cry  er ist weg und ich hab im moment leider keine zeit mich drum zu kümmern und einen neue Dose zu verstecken

aber bestimmt  bekommt er einen neue Dose und dann auch ein neues Final, mal schaun...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Mai 2008 lasda hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde der Cach entwendet und es waren nur ein Haufen Ameisen zu finde.

Hinweis 08. Mai 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

ups, kleiner Zahlen dreher an der ersten Station. Ist aber sonst noch niemand aufgefallen Tongue out

Danke für den Tipp. Jeztet müsste alles passen!

also viel spaß beim Cachen

Spencinator 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 Neo777 hat den Geocache gefunden

Lustige Runde mit dem Radl am Sonntag Nachmittag! Station 1 haben wir gefunden, dann aber ein paar Höhenmeter zu den vermeintlichen Koordinaten zurückgelegt... Im Park waren bei Sommerwetter reichlich Muggels unterwegs, wir konnten aber recht ungestört suchen. Und die Erfrischung vom Pumuckl kam gerade recht :-)
Da die Dose offen herumlag, haben wir sie wieder zu den Ameisen im Versteck gepackt...
Peter (Neo)

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch den Luitpoldpark! Schon lange habe ich den Cache vor mir hergeschoben, aber heute war er endlich fällig. Die ersten Koordinaten zeigen etwas ins Nirvana, aber der Stein des Rollen fiel uns schon bei der Hinfahrt ins Auge. Die lustige Beschreibung hat viel Spaß gemacht zwischen den Stationen, vorallem der Pumuckl war toll:-) Den Final haben wir dann offen rumliegen gefunden; nach dem Loggen haben wir ihn dann wieder ordentlich versteckt. TFTC!

Hinweis 19. April 2008 Spencinator hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:WICHTIGER HINWEIS:Sucht nach einer Tupperdose ca.8x8x3cm und wickelt sie bitte wieder wasserdicht in die Tüten ein und tarnt sie auch wieder wie es vorgesehen ist. DANKE, Spencinator

gefunden 19. April 2008 Funkwelle hat den Geocache gefunden

Bei der Kontrolle meines Caches (zufällig) gefunden.

TFTC  .... MIchael  

gefunden 11. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tatsächlich fand ich die Mauerfall-Dose heute um 20:42 Uhr als erste, aus Jux habe ich dann auch noch die beiden anderen gesucht und gefunden.

rkschlotte

 

gefunden 03. Februar 2008 Moonsilence hat den Geocache gefunden

Nachdem ich "Poldi's Needle" im Luitpoldpark leider nicht gefunden habe, fand ich dafür gleich drei, ja 3 Caches der Mauer innerhalb von 15 Metern!

Ich suchte erst "Poldi´s kleiner Ausblick", fand nen Micro, dann löste ich "Mauerfall". Dabei fand ich nochmal einen Micro mit dem selben Namen "Poldi´s kleiner Ausblick" und war sehr verwundert. Ich suchte dann noch weiter die Mauer ab und fand schließlich auch den Mauerfall-Tupperware. Also 3 Stück auf engstem Raum hier!
 :o

gefunden 27. Januar 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Heute bei einemSpaziergang schnell gefunden. Danke dafür,

Fährmann

gefunden 30. Dezember 2007 mschmidl hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang und nette Endstelle. Wir haben beschlossen im Sommer auf jeden Fall wieder zu kommen. Danke für den Cache.

 

gefunden 29. Dezember 2007 Stilzel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute erfolgreich erspechtet.

Thanx.

Stilzel

[Zurück zum Geocache]