Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Totenweg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC185RQ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 24. April 2011 To-R-ben hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden  :(

vielleicht nächstes mal

gefunden 01. November 2010 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

Nach den X kurz hier herrüber und auch diese Dose gesucht und gefunden. Bin nicht von unten sondern von Höhberg aus gekommen. Da hat sich mir der Hinweis mit den Brennnesseln nicht erschlossen - so habe erst mal an einer ganz anderen Stelle gesucht.

Danke sagt famila

 

PS: Auf GC ist der Cache archiviert.

gefunden 13. Juni 2010 Der_Franke hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und einem Schlammbad meiner Tocher schnell gefunden.

gefunden 30. Oktober 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute vormittag schneller Fund, hier hat sogar ein sushi TB reingepasst. Super location danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 22. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Zum guten Glück für die Leichenträger ging es da abwärts - ich hätte den Weg nicht mit einer Bahre bergauf laufen (schleppen) wollen. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 01. März 2009 Struppi4 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache trotz Matsch gefunden, und wieder gut versteckt.

gefunden 02. August 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Habe am vorgeschlagenen Punkt geparkt und mich dann durchs Gebüsch geschlagen. Nach den gestrigen Regenfällen und durch die umgestürzten Bäume der letzten Stürme war der Weg das Ziel - das Bergen der Dose war die leichtere Übung.
in: Lanyard
out: nix
TFTC

gefunden 03. Februar 2008 utastor hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2007 Magnetfisch Team hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Da hab ich mcgett61 um 25 Minuten verpasst. Geparkt hab ich bei Unterhöhberg, was den Anmarsch etwas verkürzte. Bei leichter Schneedecke sind natürlich Suchspuren sehr verräterisch und so hab ich den Cache schnell finden können.
Die kleine Schlucht hat was - leider auch Müll.
Danke für den Cache.
In: Coin
Out: Coin

[Zurück zum Geocache]