Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Spaziergang    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2016, 10:20 Akkus hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang aber die Dose lässt zu Wünschen übrig. Der Deckel schließt nicht (Rost) und das Logbuch ist klamm und voll (deshalb wird nur hier geloggt).

Danke für das Hinführen

gefunden 16. Mai 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Auf einer klasse Wanderung durch diesen schönen Wald konnte der Cache schnell gefunden werden.

Ein wirklich schönes Plätzchen war das hier, sehr erholsam.

Vielen Dank an odim3 für die Idee und den schön versteckten Cache in einem tollen Wald.

Bergische Biberbande

gefunden 21. Februar 2016, 15:34 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer anderen Cacherunde hier einen kleinen Abstecher hin gemacht. Danke fürs Herführen!

Kret in 2x

gefunden 02. August 2015, 14:45 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr genau, das Glas lag an seinem Platz. Wenige Muggels trotz herrlichem Sommerwetter, wir konnten ungestört loggen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 31. Juli 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache heute das zweite Mal gefunden habe, ohne mich ans daran zu erinnern (das erste Mal, als er parallel noch bei GC gelistet war), stehe ich nun zweimal im Logbuch und hole den versäumten Online-Log bei OC hiermit nach.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

gefunden 06. Juni 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Extra-Tour an der Ennepesperre, habe ich diesen, fast vergessenen Cache gefunden. Beim letzten mal bin ich erfolgreich vorbeigelaufen... Lächelnd

 

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@11:30 | 141 | #opencaching #cgeo

gefunden 31. Mai 2015, 16:03 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Zwischendurch, liegt auf einem schönen Spaziergang für die Jausenstation.

Logbuch ist ziemlich voll!

Danke sagen BeKaEff & Anhang

gefunden 13. Januar 2015 Schlork hat den Geocache gefunden

Nachtrag Log auch bei OC:

Kleine Wanderrunde durch die Wälder rund um Filde unternommen, alles gut gefunden und im guten Zustand. DfdC!

gefunden 02. Januar 2015, 16:54 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut auch im halbdunkeln gefunden. Das Logbuch ist leider voll so dass wir uns eher unschön auf der Rückseite eingetragen haben.

gefunden 29. November 2014 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf Wandertour gegangen und den cache am Rande des Weges gut gefunden.

Vielen Dank

Gruss Roller500

gefunden 04. September 2014, 16:53 Alienseeker hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Thx und LG

# 2

gefunden 04. Mai 2014, 15:09 Misty77 hat den Geocache gefunden

Heute mit DosenOle bei schönstem Wetter diese Runde hier in Angriff genommen

TFTC
Misty77

gefunden 03. Mai 2014, 14:30 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter einen schönen Spaziergang

gemacht und diesen Cache besucht.

DfdC

gefunden 10. September 2013, 16:49 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so guten Wetter habe ich mich heute auf den Weg gemacht.
Nach kurzem suchen konnte ich die "Dose" finden. Danke für den Cache.

gefunden 25. September 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

14:57 Uhr

Im zweiten Anlauf geschafft. War doch eigentlich gar nicht so schwierig...

Das Auto hatte ich oben beim Gasthof geparkt und nach dem Fund habe ich mir noch eine kleine Runde gebastelt, um dort auch wieder anzukommen - bloß nicht den gleichen Weg zurückgehen, das wäre doch langweilig.

TFTC

forbidden + Hund



===================
DNF--Log vom 29.05.2012:

Der kleine Spaziergang war wirklich schön, aber die Dose konnte ich leider nicht finden.
Möglicherweise im Zuge der scheinbar kürzlich stattgefundenen Holzfällarbeiten abhanden gekommen?

gefunden 21. Juni 2012 kaa19 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer abendlichen Wanderrunde in und um Rüggeberg.
Einfach immer wieder schön hier.

TFTC

kaa19

gefunden 02. Oktober 2011 Greyce hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Haben Murmel gegen Flaschenkorken (aus Berlínercache) getauscht.

gefunden 17. Mai 2011 mcgorry hat den Geocache gefunden

- erster Versuch erfolglos

- Pänts waren schon enttäuscht

- war unser erste Cache

- daher heute nochmal alleine versucht

- relativ schnell gefunden

- out:nix/in:nix

- werden es ggfs. nochmal mit Pänts wiederholen

gefunden 16. Januar 2011 stratigang hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Spaziergang. Haben den Cache gut gefunden.
Danke.
IN: Happy-Hippo-Wackelbild, OUT: Häkelblume
stratigang

gefunden 29. August 2010 hennilein hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

 

Hennilein

gefunden 08. August 2010 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für einen Regentag.

Out: Haarband

In: Pixibuch

DFDC Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer MTB-cache-Tour schnell und gut gefunden.
Danke für den cache. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute, auf meinen Geburtstag, um 16,00 Uhr, den Caches, auf anhieb gefunden

und es war ein herlicher Spaziergang dort hin!

habe einen Schlüsselring und eine Pleymobil-Figur reingelegt und

einen Sclüsselanhänger entnommen!

Vielen Dank und einen schönen Gruß: Kometi1 aus Breckerfeld

 

gefunden 08. September 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute haben Bomber und ich einen schönen Spaziergang zum selbigen unternommen.
Pflegestift raus, Travel"dog" rein.

DFDC

gefunden 16. August 2009 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Smile Feuerrecke und Flämmchen haben heute ihren ersten Cach gefunden!

 

Schönes Versteck in einer sehr schönen Gegend.

 

In: Einkaufswagen Chip mit Schlüßelanhänger

Out: Schlüßelband

 Und das alles bei wunderschönem Sommerwetter

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 Werhase hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit: Smile

Beim dritten Anlauf habe ich meinen ersten Cache gefunden. Die drei Versuche waren aber eher  darauf zurückzuführen, dass ich mit dem GPS noch nicht vertraut bin,- nicht an der Schwierigkeit des Cahes.

Wer geschichtlich interessiert ist kann, wenn man den Weg ein paar Meter am Cache weiter abwärts und dann wieder aufwärts geht, zu Anfang des Windbruches, die Reste einer Grenzbefestigung erkennen (gegenüber der blauen Markierung am Baum). Leider haben die Forstarbeiten dem Bodendenkmal hier sehr zugesetzt.

Wen es interessiert der schaue mal bei Wikipedia unter "Radevormwalder Landwehr" nach.

 

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 die tuppies hat den Geocache gefunden

Macht seinem Namen alle Ehre. Mit Altes Wasserwerk gut kombinierbar.

Out: /

In: /

gefunden 22. Mai 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Mal eben vom Motorrad Treffen hier vorbei gefahren.

TFTC Team Mithrandir2

gefunden 05. April 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 29. Dezember 2008 steinfritz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (allerdings mit ein paar Geländeeinlagen - unnötigerweise).
Geduldsspielpuzzle rein und Fussballkeule raus.

gefunden 26. Dezember 2008 Böllmann hat den Geocache gefunden

Kleine Weihnachtswanderung und gut gefunden.SmileTFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier nach ein wenig Gesuche, eingezingelt und gefunden.

Out: Figur
In : Schlüsselanhänger

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 20. Oktober 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#553 17:30

Wenn man nicht so weit laufen will, muss man eben damit rechnen, etwas tiefer in Matsche zu versinken [:I] Und vielleicht deswegen noch eher : Ein schöner Spaziergang.

TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 01. Juni 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Paennecken auf schöner Wanderung schnell gefunden und geloggt. Danke [:)]

In: Wasserball
Out: Golfball

gefunden 04. Mai 2008 Paule50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nane und Paule50 haben den Cache heute um 12:15 Uhr gefunden.

Wir sind schon oft hier spazieren gegangen, diesen Weg aber erst auf der Suche nach diesem Cache. Tolle Gegend.

In: Golfball     Out: kl. Figur

Wir haben dem Cache einen Coin mit Namen "Ollilein" (aus Sachsen)entnommen. Da der Coin alle Bundesländer durchwandern soll, werden wir Ihn bei Gelegenheit in einem anderen Cache ablegen.

Dank an Odim 3   für den klasse Cache.

gefunden 18. April 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 >die.pharaonen<  sagen DANKE für den "schönen Spaziergang".

 

Den Cache haben Benny und Micha gefunden. Freitag 18.04.2008

Grüße von den Pharaonen

 

out: Snoopy     in: Dinosaurier 

 

 

Opencaching.de-Statistik von die.pharaonen

gefunden 10. April 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Nach Emma bekamen die verwitterten Schilder "Betreten verboten - Lebensgefahr" wieder eine Bedeutung.
Zuerst hab ich schon überlegt, ob das nicht besser die Stelle zum Umkehren sei. Aber nach einem Blick auf das weitere Stück des Weges war schnell klar, daß Kyrill eigentlich nicht viel übergelassen hat, was gefährlich werden könnte. Und das andere Bisschen hat Emma schon in der Nacht erledigt.
Alles in allem wars dann am Ende ein zwar recht windig-kalter, aber doch schöner Spaziergang mit einem gut versteckten, aber doch gut zu findendem Final.

gefunden 18. Februar 2008 Schreibtischtäter hat den Geocache gefunden

Gefrustet nach einem erfolglosen Multi haben wir diesen Cache dann schnell auf den Heimweg gelöst.

gefunden 11. Februar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Durch den Cache eine bisher unbekannte, schöne Gegend  kennen gelernt.

in: -----   out: -----

Danke, Gruß Ritzelzaehler

gefunden 06. Januar 2008 Die Waldmäuse hat den Geocache gefunden

Uff!! Heute Morgen bei strahlende Sonnenschein im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir gestern nach einem Wolkenbruch und Ausfall des GPS die Suche abbrechen mussten.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Nichts getauscht, aber den TB entnommen.

Die Waldmäuse

gefunden 29. Dezember 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

!!!!!GOLD!!!!!

8:40 

Heute morgen bei Glatteis noch eben schnell das Gläschen aus seinem Winterschlaf geweckt. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben.

TFTC Glymph 

gefunden 29. Dezember 2007 die Frohlinder hat den Geocache gefunden

Dies war unser 3. Fund, auch wenn wir hier die 2. waren (heute morgen um 8 Uhr war schon jemand da).

Der Cache ist gut gegen Feuchtigkeit gesichert und das Logbuch ist wirklich niedlich, er ist sehr gut, aber nicht zu einfach zu finden.

Ein wirklich schönes Gelände, haben unser neues Garmin noch bei einer weiteren Querfeldein/waldein Wanderung getestes, ob es  noch den Weg zurück zum Parkplatz findet. Nun gibt es kein Verirren mehr ;-).

IN: ein Schlüsselanhänger von "the dome"

OUT: ein gelber Reflektor

die Frohlinder

[Zurück zum Geocache]