Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galgenstrick - Schöne Aussichten für Schatzräuber    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 3x

no encontrado 01. mayo 2011 simix no han encontrado el geocaching

Leider wurden die Koordinaten wohl nur bei GC.com auf den neuen Standort:

N 48° 05.858 E 008° 15.652

geändert. Somit braucht es wohl einen zweiten Versuch den Schatz zu heben. Aber trotzdem schöne Aussicht am Galgen!

encuentran 03. noviembre 2010 Solla5 ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck. Auf das "in" kommt's an
TFTC
Solla5

encuentran 20. agosto 2010 meygrino ha encontrado el geocache

DA isser drin. Ne doch nicht, is zu weit weg.
Bei den Koordinaten dann keine Chance... nichts zu finden.
Ich geh doch mal gucken - HA hab Ihn :-)

Danke und Gruß
meygrino aus dem Ruhr-Pott

encuentran 14. mayo 2010 WolfEf ha encontrado el geocache

Ich hatte zunächst Probleme mit den Koordinaten: der Erfolg stellte sich erst ein, als ich den Suchradius kräftig erweitert hatte. Den Galgen selbst kannte ich von früheren Besuchen.

Dabk und Gruß, WolfEf

encuentran 31. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Wir sind sicher schon 100 x hier vorbeigefahren, haben den Galgen aber nie gesehen. Danke für's herführen.

Nichts getauscht

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

encuentran 30. octubre 2009 jojasi ha encontrado el geocache

in der letzten Oktoberwoche - im Kurzurlaub - .... Unser allererster Cache mit GPS ;-)
Danke jojasi

Nota 29. julio 2009 waldtill han escrito una nota

Es sieht zwar noch wüst aus vor Ort, aber ich will nicht länger warten und habe die Dose, an einem neuen Ort, vorläufig wieder versteckt.

Der Hint ist für diese Zeit angepasst.

Viel Spass beim suchen

waldtill

  New coordinates:  N 48° 05.888' E 008° 15.574', moved by 111 meters

Nota 09. junio 2009 waldtill han escrito una nota

Wegen Baumfällarbeiten die Dose erstmal in Sicherheit gebracht...

encuentran 05. febrero 2009 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Orte gibt es...

Toll gemacht!

 

Danke sagen Henry, Kerstin und Annika

encuentran 15. noviembre 2008 Der Villinger ha encontrado el geocache

Super Idee! Da hat sich jemand Mühe gegeben.
Heute um 14:20 Uhr gefunden. Danke für den Cache,
NO TRADE

encuentran 19. octubre 2008 MMPJ-Team ha encontrado el geocache

Super Versteck - wir haben ewig gesucht.
(Wir haben einfach in der falschen "Richtung" gesucht) Embarassed

Vielen Dank für diesen Cache

in: nix
out: nix

Das MMPJ-Team

encuentran 03. octubre 2008 lunaratz ha encontrado el geocache

Schöner Cache auch bei Mistwetter! Super einfalsreiches VersteckWink

encuentran 31. agosto 2008 dani1810 ha encontrado el geocache

Schnell auf der Kremli-Bix-Runde das super Versteck mit racaku gefunden.

No Trade

TFTC dani1810

encuentran 25. agosto 2008 Rotbenji ha encontrado el geocache

Laughing Hallo zusammen, das war der beste Cache den ich bisher gefunden habe. Echt spitze vielen Dank.

In: Original Schlüsselanhänger WM 2006 Hospitaliy Kit VIP. Habe ich beim Spiel Japan gg. Kroatien erhalten. 

Out: Eine Münze (1 holländischer Gulden)

 

encuentran 17. agosto 2008 ESGeo ha encontrado el geocache

Sehr, sehr schöner Cache - dank Hint gleich gefunden.
Ein schöner Abschluss des Tages nach einer Tour durch den Triberger Hochseilgarten

Danke
ESGeo

encuentran 13. julio 2008 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Den Galgen kannte ich ja schon, aber mit dem Versteck hätte ich nicht gerechnet. Ich bin unschuldig!!!

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

encuentran 20. junio 2008 hagggard ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mit dem "Im Stocker si Kremli-Bix" Cache kombiniert. Gefunden habe ich ihn nach einer etwas längeren Suche mit der Nase auf Boden ;)

Danke für diesen Cache.

Nota 19. abril 2008 waldtill han escrito una nota

Cahce überprüft und noch für gut befunden - ich muss nur mal in näherer Zeit die äußere Verpackung erneuern...

Grüße

waldtill 

encuentran 07. abril 2008 dievierkirschen ha encontrado el geocache

Hallo,

waren hier im Schwarzwald ,Simonswald , bei einer Hochzeit und haben noch etwas Zeit gehabt für einen Catch. Super Sache gewesen.  Echt schön.

 

 

In :Kugelspiel

 

Out: Spitzer Frosch

 

Danke sagen dievierkirschen aus Chemnitz 

 

  Coordenadas:  N 48° 05.858' E 008° 15.652'

encuentran 23. diciembre 2007 Die MWs ha encontrado el geocache

Um 23 Uhr das geniale Cacheversteck gefunden und geloggt.

Super gemacht. Der hat einen TB verdient.

in: TB
out: GeoCoin

Danke für das Weihnachtsgeschenk und für das Wiederbeleben des Caches.


Die MWs

[Volver a la lista de geocache]