Waypoint search: 

Log entries for Ich werde auch Feuerwehrmann!    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 01 January 2012 Gecko_jm wrote a note

Da das Versteck nicht mehr genutzt werden kann, muss der Cache leider ins Archiv.

Found 22 December 2009 DieWixxer found the geocache

Mein erster Cache. Hab ihn heute um 21:30 Uhr gefunden.

Da ich im Dorf wohne und geden Tag an dem besagten Hydranten vorbei komme, war es ein leichtes ihn zu finden.

Found 28 July 2009 Bubies found the geocache

Nach einem kleinen Ortsspaziergang schnell entdeckt und um 12:43 Uhr geloggt.

LG - Team Bubies + K&N ("Die Wollis")

Found 15 January 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nachdem Stage1 schon sein langer Zeit bekannt war, und auch die Peilung vollzogen war, führten mich heute die Wege wieder in die Nähe des Caches.

In Begleitung von TheCrow1 suchten und fanden wir heute den Behälter, und nachdem 2 Jungmuggel sich aus dem Staub gemacht haben, konnten wir auch loggen. Danke für den Cache.

Found 08 August 2008 HUSTI found the geocache

Da bin ich heute "kurz" von einem Familientreffen am See verschwunden um den kleinen Feuerwehrmann kennen zu lernen.
Ein netter Kerl und an die Geschichten mit Grisu erinnere ich mich auch gerne. icon_smile.gif
Schöne Grüße und TFTC, Husti

Found 29 March 2008 Sheriff Woody found the geocache

Nachdem wir ein wenig im Ort herumgeirrt waren, erwischten wir doch noch die richtige Straße. Nachdem der Hydrant erst mal gefunden war, war auch das Final, wenn auch "etwas" muggelig [:D], kein Problem mehr.

Danke für den netten Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#285)

Found 15 March 2008 ATT found the geocache

14:15
Überraschend schnell gefunden, ich glaube wir wurden vom Owner beobachtet ??.

Danke
Grüße
ATT

Found 23 December 2007 bodenseepingu found the geocache

Ja, da gestern abend keiner mehr wollte und heute morgen alle den Tag etwas ruhiger anlaufen liessen, haben wir dann doch noch den FTF geholt. Danke für das Erstfinder-Geschenk und den Cache
bodenseepingu mit monkey und Basti

[Back to the geocache listing]