Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Allee Center    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 DonTermi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Aber "ausgerechnet" in dem Moment wo ich den Cache suchte und ihn fand kam ein Paketstation-Muggel und mehrte dort bestimmt gute 10 min herum. Aber mit würmelinchen als Tarnung war es ein leichtes den Cache schnell und unauffällig zu loggen

TFTC

gefunden 18. März 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Heute erstmals das Alleecenter besucht (müssen ). Dabei natürlich auch die kleine Dose gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 17. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr schnell gegriffen, in Ruhe am Automaten geschrieben und schnell wieder versteckt.

Danke

gefunden 08. März 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Hier fahren wir aus Leipzig´s Norden sonst zum Einkaufen nicht her, aber für unser geliebtes Hobby schon! Als wir uns nach unserem Fund wieder auf die Räder schwingen wollten, entdeckten wir noch eine zweite Dose, auf die der Hint aber nicht passte. Wir haben dann dort auch nochmal geloggt. Doppelt hält besser!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 08. Februar 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

Heute 8.2.'09 12:57 sollte es also sein: Mein Allererster!

Okay ich gebe zu er lag sowieso auf dem Weg und am recht Muggelfreien Sonntag war es auch keine alzugroße Kunst
(der Heimvorteil gibt 0,5 Punkte Abzug in der B-Note )

Ich hätte nicht gedacht das diese "Globale Schnitzeljagd" es so frech quasi vor meine Nase bzw. an meinen fast schon routinemäßigen Weg durch den Stadtteil schafft! (und den tausender Unwissender jeden Tag)
Da bekommt die Assoziation welche mit "Muggel" so aufkommt gleich viel mehr Hintergrund.

Immer Weiter so und frohes Jagen.

p.s.: da ich die GPX Daten von Opencaching.de hier zum Paperless Cachen mit einem Symbian Handy nutze möchte ich an diese Stelle direkt auch gleich vielen Dank sagen: an all die Macher, Betreiber und Unterstützer dieser Seites sowie den Proggramierer von SmartGPX ;)

 

THX JUNGS!

gefunden 07. Februar 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

Hmmpf...., erst auf der falschen Seite gesucht..., dann aber um 14:15 Uhr mit Ossioscar fix gefunden.
Guck rechts, ..., niemand, ...,  guck links, ..., niemand, ... und wieder weg damit!  [:)]

Danke,
Mac.

gefunden 01. Februar 2009 kupesp hat den Geocache gefunden

Dem Schnee und der Kälte getrotzt und Cachen gegangen. Dies war Nummer 6 der heutigen Runde. Nach kurzer Suche und dank Hint gefunden. Am heutigen Sonntag waren keine Muggel da. 

Danke für den Cache kupesp

gefunden 12. Dezember 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 8. August schonmal ohne Ergebnis hier war (Cache wurde direkt danach restauriert), ging es heute recht schnell. Ich kannte ja noch jedes Loch mit Vornamen.... Nur das Bergen der dose gestaltete sich dann doch etwas schwieriger, aber mit ausreichend Fingerakrobatik konnte uach diese Aufgabe bewältigt werden... TFTC!

gefunden 19. November 2008 STx2 hat den Geocache gefunden

Waren heute mal mit den Eltern unterwegs und haben den Cache in den Gabionen schnell gefunden. Da heute Feiertag war, waren auch nicht viele Muggel unterwegs.

Danke!
STx2

gefunden 07. Oktober 2008 Beyer2x2er hat den Geocache gefunden

Abends ists hier wirklich ruhig. Der Hint ist eigentlich überflüssig --> Also nur Mut ... es geht auch ohne!

Umso mehr sollte man auf Muggel achten. Die haben das Ding sicher auch schnell gefunden, wenn sie sehen, dass dort jemand rumsteht bzw. rumsucht...

gefunden 28. Juli 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche doch gefunden. War aber schwer zu bergen und wir haben einige Zeit gebraucht. Gutes Versteck.

gefunden 20. Juli 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleine Sonntagstour (4)
Alle Welt ist Sonntagsmittags auf der Post und steckt Briefe in den Briefkasten. Haben die alle kein Telefon oder Email oder persönliche Kontakte - schlim schlimm [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 16. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

die toleranzen des geko's bei schlechtem wetter und die vielen muggels zwangen mich dazu diesen ort mehrmals aufzusuchen - obwohl es im endeffekt eigentlich recht einfach war.

gefunden 16. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

Mistwetter, aber beim 2. Anlauf sofort gefunden...

gefunden 07. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heut nachmittag kamen nur gelegentlich Leute direkt am Cache vorbei, so nutzten wir eine günstige Minute und konnten loggen.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 02. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Gesehen, geborgen, geloggt und dann wieder zurück gelegt..,ohne dass das irgendeinem Muggel auffiel. Der sonnige Brückentag hat die Sache nicht erleichtert :)

tftc madd.in

gefunden 20. April 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit habe ich mir schon einmal die Location angesehen und habe auf das Heben des Caches verzichtet - einfach zu viele Muggel. Heute, am Sonntag, war es dort deutlich ruhiger. Den Cache haben wir schnell gefunden er klemmte nur etwas, so dass ich etwas länger zum Bergen brauchte als es mir lieb war. Mein Mann spielte Manndecker und so hatte ich dann den verflixten Burschen endlich in der Hand. Nach dem Loggen wieder gut getarnt. Danke

gefunden 16. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Tag mit Regen und Sturm. Wir entschlossen uns unsere Auto etwas zu bewegen und ein paar Pünktchen einzusammeln. Nichts los an dieser Stelle.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 23. Januar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell gefunden.

Gruß O+K

gefunden 20. Januar 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Tja, dumm gelaufen. War leider 24h zu spät da. Hätte doch besser vorher nochmal auf den Kalender gucken sollen, welches Datum gerade aktuell ist Laughing...
Fix gefunden.

Danke und viele Grüße
Kurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Der erste heute auf meiner Zu-Fuß-durch-Leipzig-Runde ;-)
Das Auto stand in der Werkstatt zum Gaseinbau, also ging es los zum Cachen. Schön wenn man vorher auch die Cachebeschreibung ließt, man spart sich den einen oder anderen Umweg. Na ja, das Allee Center stand eh auf dem Programm da ich noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte.
Auf jeden Fall war dieser heute sehr schnell gefunden und nach einiger Wartezeit (ich hatte ja Zeit) auch schnell gehoben und wieder versteckt.
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache und Grüße aus MD
Uwe

gefunden 07. Januar 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur S-Bahn im zweiten Anlauf schnell gefunden, nachdem ich vorher etwas zu tief gesucht hatte.

[Zurück zum Geocache]