Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lechtingen und Umgebung 3    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 28. agosto 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Diese wurde gut gefunden. THX!

encuentran 26. agosto 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Da wir die Serie nun mal bei Opencaching begonnen hatten, heute Nr. 3 gefunden.

Nota 21. agosto 2012 Team repridi han escrito una nota

Ab heute leider nur noch bei GC.

encuentran 08. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 05. mayo 2012 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 27. agosto 2011 Rupa ha encontrado el geocache

So richtig schön fand ich's hier am Cache nicht... aber so hab ich wenigstens mal ein Stückchen Lechtingen gesehen. :-) Das Logbuch ist übervoll und es passen auch nicht mehr viele neue feuchte Zettel in die kaputte Filmdose. Danke für den Cache! --Rupa

encuentran 01. agosto 2011 LaraJonesDE ha encontrado el geocache

Diesen auch gefunden...

Gruss Lara

 

logge hier nach, logdatum passt nicht

encuentran 25. julio 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Mein 80ster Cache. Hab schon suchen müssen um noch Platz im Logbuch zu finden. Außerdem ist das Logbuch nass. Der Cache muss dringend gewartet werden!

encuentran 03. julio 2011 Sinclair ZX ha encontrado el geocache

Heute nachmittag schnell gefunden.

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 01. enero 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Das Döschen konnte schnell entdeckt werden. Allerdings war das Logbuch voll und der Zusatzzettel sehr nass! Wir haben versucht einen Log zu schreiben, aber es klappte nicht recht, deshalb noch ein Foto vom Logbuch. TFTC sagt das KundeX-Team
Ein frohes neues Jahr!

encuentran 22. septiembre 2010 AL006 ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

Danke sagt AL006

encuentran 29. junio 2010 Mairose ha encontrado el geocache

gut gefunden!

encuentran 27. mayo 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Sofort an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Nach dem lesen des Hints die Stelle genauer untersucht und dann hatte ich sie.

TFTC

encuentran 16. marzo 2010 volle83 ha encontrado el geocache

erster cache! danke dafür!

encuentran 08. noviembre 2009 Gohfeld ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

encuentran 23. agosto 2009 OsNaKay ha encontrado el geocache

Ich habe meine Logs heute etwas verwechselt sorry ... ich gelobe Besserung.
Zum Cache - Im Wald gut gefunden weiter geht's...


[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:14 AM.]

[This entry was edited by OsNaKay on Sunday, August 23, 2009 at 8:52:26 AM.]

encuentran 12. julio 2009 discworld ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 4 auf der heutigen Cachetour durch das regnerische Osnabrück.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

encuentran 12. julio 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Heute der lieben Verwandtschaft ein Besuch gemacht und mal eben
für eine Stunde aus dem Haus geschlichen um ein paar Dosen zusuchen .
Diese ist eine davon .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

encuentran 09. julio 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

12:40 Uhr geloggt.
Weder der Regen noch die Brennnessel oder Brombeeren konnten uns vom Erfolg fern halten.
Güße von
sossi der ossi

encuentran 14. abril 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Die erste Dose die mein Mann gefunden hat nun ist er stolz wie Oskar und findet immer mehr gefallen am Geocachen.

TFTC Mac & Hennes62

  New coordinates:  N 52° 19.436' E 008° 01.672', moved by 48 meters

Nota 10. abril 2009 Team repridi han escrito una nota

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Nota 18. marzo 2009 Team repridi han escrito una nota

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

encuentran 15. marzo 2009 Huhnsitter ha encontrado el geocache

gefunden und gelogged

encuentran 11. marzo 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Klasse Runde durch Lechtingen. Diesen suchten wir etwas länger war etwas anders versteckt dann aber doch gefunden.

-23-

Grüsse Erinova

encuentran 22. enero 2009 speedspike ha encontrado el geocache

Am 21.01.09um 21:30 Uhr geloggt!

 Etwas länger gebraucht zu finden, da die Dose nicht genau an der Stelle liegt wie es auf dem Spoiler zu sehen ist!

 

gruß speedspike & rempft

encuentran 23. diciembre 2008 Rock4d ha encontrado el geocache

erst falsch gesucht,..dann nochmal nachgedacht...

 

TFTC

Rock4d

encuentran 06. julio 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Die Umgebung hier ist wirklich klasse. Tolles Haus!
Vielen Dank

encuentran 20. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur heutigen Nachtcachetour in Osnabrück gut gefunden. Wenn man richtig nachschaut ist es eigentlich ganz einfach.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 14. junio 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Schnell geloggt und weiter zur nächsten Station...

encuentran 20. abril 2008 Jerza4 ha encontrado el geocache

Schönes Haus, schöne Ecke.

Dank dem Typ der Frankentrolle gut gefunden.

 

Danke Jerza4 

encuentran 31. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Nr. 2 der Nachmittagstour.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 18. marzo 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Hier wars gemütlicher als beim Log zuvor, aber ohne den Hint hätten wir das im Dunkeln wohl nicht geschafft :) Auch hier nicht ans Passwort gedacht :(

encuentran 19. febrero 2008 wickie_ ha encontrado el geocache

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

encuentran 10. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

#4 auf der heutigen Runde.
Nach kurzer Suche und nassen Füßen dann gut gefunden.
Tschakko

encuentran 02. febrero 2008 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Etwas unsicher vor ort erst mal die Steine direkt am Haus durchsucht, dort nix gefunden und noch mal das spoilerbild genau angesehen, und bingo, gefunden. Das Moos und die Steine waren noch feucht vom schnee, gut, dass wir unsere besonders alte Sachen an hatten.

Das alte Haus mit den vielen einzelnen Wohnungen hat uns gut gefallen, schöne Gegend.

encuentran 06. enero 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Kleine Radrunde um Lechtingen. Die Dose war schnell gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Original coordinates:  N 52° 19.456' E 008° 01.645'

[Volver a la lista de geocache]