Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ macht`s möglich    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 16. September 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zufällig meinen Zettel mit den Koordinaten, die ich schon vor ca. einem halben Jahr ermittelt hatte, gefunden. Also bin ich dann nach der Mittagspause schnell mal hingefahren um zu loggen. Das Finden des Verstecks war kein Problem. TFTC

gefunden 18. Juli 2010 reste hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Heute war er eigentlich nicht auf dem Zettel aber da ich gerade in der nähe war musste ich ihn mir holen. Ich musste aber schon etwas länger suchen. Letztlich wurde ich aber belohnt und konnte mich ins Logbuch eintragen. Vielen dank fürs verstecken. Gruß reste

gefunden 16. Februar 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Nachtrag1-3/10: Nachdem nach wochenlangem WartenYell endlich der Katalog eingetroffen war, konnten wir endlich das Rätsel lösen. Da fritzson als Student bei...als Telefonfee gejobbt hat, war dieser Cache eine Pflichtveranstaltung für unsSmile.

Danke fürs Herführen und die Rätselidee.

no trade, TFTC, fritzson+heinzdottir

gefunden 16. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Uff, der verfolgt mich schon eine halbe Ewigkeit ... Heute endlich mal an den Ort der Orte gedackelt, da habe ichmich aber so dusselig angestellt, das ich den Kadett aus dem Bett geklingelt habe, sorry. Der wusste aber auchnix mehr so genau, ist ja eine halbe Ewigkeit her. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und meine Hartnäckigkeit zahlte sich aus.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 10. September 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Lange hab ich gebraucht um an die Koordinaten zu diesem Cache zu kommen.
Heute kam der neue Katalog und es konnte endlich gefunden werden!

TFTC!

Hinweis 03. September 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun habe auch ich auch die Herbst / Winter 2010 Ausgabe,
die Beschreibung wurde am 03.09.2009 überarbeitet.
Lupo 512

gefunden 01. Mai 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Da ich mir nicht extra einen Katalog zuschicken lassen wollte, habe ich mir etwas helfen lassen, nachdem ich wusste um was es geht - ich hoffe, das geht in Ordnung.
Beim Suchen der Dose haben wir dann arg lang gebraucht, da ich dachte dort, wo die Dose war bereits geschaut zu haben - hatte mich aber um einen Eingang vertan. Glücklicherweise hat Sibuk jr. auch nochmal nachgesehen und die Dose dann entdeckt.

DFDC, Sibuk

gefunden 29. März 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ausreißerchen eher ungeplant hier vorbei gekommen. Gut, dass friedo die Finalkoordinaten ermittelt hat. Für mich wäre das wohl ein kommerzieller Cache geworden, wenn ich den ganzen Katalog durchgeblättert hätte.

gefunden 03. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Des Rätsel's Lösung lag schon eine Weile in der Schublade und heute fand ich die Zeit zum Versteck zu fahren.

Als ich damals den neuen Katalog in die Finger bekam, musste ich zunächst etwas gedulgig abwarten bis auch das Listing darauf angepasst war. Als es soweit war, hatte ich auch schnell eine Lösung - aber der Geochecker wollte nicht so recht - also ein wenig rumprobiert und doch noch auf die richtige Lösung gekommen.

Kurze Zeit später, sah ich, das Lupo512 den Fehler bei der Rechenformel entdeckt hatte, so stimmte dann auch mein erster Lösungsversuch.

Heute also am Abend der Zugriff und ich war recht schnell erfolgreich - gleich der erste Griff und die Dose ward in den Händen gehalten.

- no trade -

gefunden 25. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Ein Katalogversandhaus, bei dem es zu Lieferverzögerungen beim Katalog kommt ist doch so was wie ein Taucher, der nichts taucht - oder? Auf verschlungenen Wegen bin ich dann doch noch an die Lösung gekommen - hierfür besten Dank - und Lupo natürlich für diese gute Idee und den Cache! RatioF

Hinweis 04. Januar 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es das zweite mall soweit, der neue Hauptkatalog ist mir heute in die Hände gefallen. Die Cache Beschreibung wurde überarbeitet und es ist nun Möglich das ganze mit dem neuen Hauptkatalog Frühjahr/Sommer 2009 zu lösen.


Lupo 512

gefunden 29. Dezember 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Erstmal richtige Idee gehabt, nicht richtig geguckt, rumgeiert und dann Dank meiner Frau doch gefunden.

T4TC
schliessdruide+sarah_B

gefunden 29. Dezember 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Vorweg einen Dank an den Owner - er weiß warum... -
Und heute haben wir diesen Cache auch loggen können.
Interessantes Versteck...

T4TC
sarah_B+schliessdruide

gefunden 19. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir endlich mal den richtigen Katalog von der Nachbarin besorgt habe, war das Rätsel schnell gelöst. Heute auf dem Heimweg einen kurzen Stop eingelegt und den Cache mit Cache-Hund Dolly als Tarnung schnell gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der Dolly-Crew #299#
In: Coin / Out: Coin

gefunden 18. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit ist mir dann endlich mal der Katalog in die Hände gefallen. Nach intensivem Schmökern dann alles gut gefunden (inklusive Dose vor Ort...).

gefunden 09. August 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
auch ich musste einige Tage auf den neuen Katalog warten. Etwas ungeduldig war ich schon, fehlte mir doch nur noch dieser Cache um alle Lupo's geloggt zu habenCool! Den Katalog in den Händen gings dann recht flott und mit vier Augen war das Versteck schließlich gut zu finden. Vielen Dank an den Owner, für all die schönen Caches. Jetzt heißt es erst mal abwarten...
Schöne Grüße sagt manny.calavera
no trade

gefunden 03. August 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

Nachdem die Zielkoordinaten schon seit dem vorigen Katalog bei mir rumlagen und immer, wenn ich vorbeikam, die Gegend total vermuggelt war, habe ich heute die Sonntagsruhe genutzt und schnell geloggt.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 23. Juli 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinen Eltern endlich den _________ Katalog aufgetrieben hatte, war das Rätsel schnell gelöst und der Cache heute auch schnell gefunden. Ein Einkauf im nahe gelegenen Firmeneigenen Markt, hat den Nachmittag perfekt gemacht [;)].

Danke fürs Verstecken!

wife of VozziK

Hinweis 19. Juli 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Revisionsarbeiten am Cache einen TB abgelegt.

 

Lupo 512

Hinweis 19. Juli 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es das erste mall soweit, der neue Hauptkatalog ist mir heute in die Hände gefallen. Die Cache Beschreibung wurde überarbeitet und es ist nun Möglich das ganze mit dem neuen Hauptkatalog zu lösen.

 

Lupo 512

 

gefunden 13. Juli 2008 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schelm von Bergen haben wir einen kurzen Zwischenstopp an diesem idyllischen Parkhaus eingelegt. Nach etwas suchen haben wir den Cache gefunden. Das sich das Bergen ein wenig schwierig gestaltete ist den Bärenpranken geschuldet.

Danke für den Cache sagen
Pappa Bär und Mama Bär

gefunden 11. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Die KO hatte ich schon lange in der Tasche, nachdem ein befreundetet Arbeitskollege und ebenfalls Cacher im Februar grinsend zu mir kam und fragte, ob ich Verwendung für den Katalog hätte...
Heute zum Abschluss meiner Tour schnell gefunden am Feiertag ist hier nichts los.

Danke für den Cache!

gefunden 06. April 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst. Nur liegt dieser nicht ganz in unserem Aktionskreis sodaß es bis heute gedauert hat ihn zu suchen. Beim zweiten Anlauf hat's dann auch geklappt, denn zwei Stunden zuvor hat da einer Fahrstunden mit seinem fengesteuertem Auto genommen.
Danke für das pfiffige Rätsel.
Out: TB Kompass, Ü-Ei Lupe,
In: Mini Frisbee

gefunden 27. März 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr nette Idee.
Der Cache war nach kurzem Suchen und dem Ausweichen vor einigen Muggels gut zu finden.
In: TB Compass
Out:-
#404

gefunden 23. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Prima Idee, auch wenn ich die Difficulty-Sterne eher irritierend fand.

Aufgrund der vier Sterne sowie früherer Erfahrungen mit anderen Caches des Owners und den Fotos in der Beschreibung rechnete ich hier mit etwas total abgefahrenem. Deshalb brauchte ich wohl etwas länger, um schließlich das gute aber doch eher konventionelle Versteck zu finden.

Also: nicht von den Sternen abschrecken lassen!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Frankfurt kamen wir doch fast bei _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ vorbei. Direkt vor Ort konnten wir uns bei einer sehr freundlichen Dame den benötigten Katalog besorgen. Nach gewissenhafter Recherche in diesem waren wir vollständig im Bilde über aktuelle Trends und hatten auch die beiden Seiten entdeckt. Am Final war dann plötzlich kurzfristig eine Menge Muggelauflauf. Dann konnten wir in Ruhe das Döschen bergen.

Rein: King of Geocaching Markus+Brigitte Geocoin, Kapselheber
Raus: Minimesser

P.S.: Wer diesen Katalog braucht, kann ihn gerne aus unserer Altpapiertonne holen .

 

gefunden 05. Januar 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Wie von lupo gewohnt, schönes Versteck.

Vielen Dank und Gruß goldber und friend

gefunden 31. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Auch ohne den entsprechenden Katalog gibt es Möglichkeiten an die Daten zu gelangen. Heute war dort nichts los und ich konnte in aller Ruhe suchen.
Ausnahmsweise bei Lupo hatte ich heute 7m Abweichung und das Versteck war doch etwas anders als erwartet.

Danke für den Mystery, obwohl mir persönlich ein Katalog der Firmen Loesdau oder Krämer lieber gewesen wäre

In: Coin
Out: Pin

gefunden 29. Dezember 2007 tramdriver hat den Geocache gefunden

Eine Klasseidee, die viel Kopfzerbrechen bereitet hat. Letztendlich aber eine lösbare Aufgabe (dank nigelnagelneuer UMTS-Karte).

gefunden 29. Dezember 2007 amagra hat den Geocache gefunden

da war der kadett nur 30 minuten schneller. nach langem suchen gefunden. dafür war ich hier ohne auch nur einen blick in den katalog zu werfen ;-)

raus: tb salamander

tftc
amagra

gefunden 29. Dezember 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[8D][8D] FTF [:D][:D] FTF [8D][8D]

der war gut, die Tage kam ein Schwung Versandhauskataloge, meine Frau hat aussortiert und ein Teil ist gleich in die Altpapiertonne gewandert, der Rest lag in der Küche. Ich also in die Küche die Kataloge durchwühlt, nicht dabei, Mist. Also in der Altpapiertonne gewühlt, die Hälfte in den Hof geschmissen [:D] und tatsächlich, da war der Kollege !!
Die Koordinaten waren flux ermittelt, natürlich nicht gegengecheckt, keine Zeit. Am vermuteten Final dann nur Unrat, das kann nicht sein, sowas macht Lupo512 nicht. Also traurig wieder nachHause gefahren, nochmal Kataloge gewälzt und gemerkt, die angegebenen Schuhe gibts doppelt, was vom owner auch bestätigt wurde. Diesmal die Koordinaten gegencheckt und nochmal die 25 km hingefahren [V] und siehe da, erster [:D] Hätte ich ja nicht gedacht, hab wohl Glück gehabt.
Danke für diesen Cache, ein D5 ist, zumindest wenn man im Besitz des Kataloges ist, zuviel [8D] ...

TFTC Kadett11

#856

tnln

gefunden 29. November 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

[Zurück zum Geocache]