Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberwald (lost place)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. Mai 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache möglicherweise im Rückzugsgebiet von Wildschweinen und auf jeden Fall im Spielbereich von Kindern liegt, wird der Cache im Zauberwald nun weggezaubert.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 28. Mai 2012 Jucoas hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. War unsere erste Suche überhaupt.

Von wo aus wir uns näherten nähert plagen einen Brennesseln und ein wenig Gestrüpp-

Und wir mussten  Geduld haben mit unserem NAVI. Bis der sich aktualisiert vergehen Minuten.

Dann kam da noch der Wildhüter des Areals. Er hat uns sozusagen das Versteck verraten.

Wollte er doch dann, dass wir den Cache mitnehmen und woanders verstecken. Hier sei Wildschwein-Schutzzone und Vogelbrutzeit.

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und den Cache dort gelassen wo er war. Möge der Besitzer entscheiden.

Ich meine die paar Besucher pro Jahr machen den Kohl nicht Fett.

gefunden 21. April 2012 Wander Tante hat den Geocache gefunden

am 20.04.12 um 17.10h geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Platz, dazu das tolle Wetter was will man mehr Cool

gefunden 05. April 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Heute morgen,auf dem Weg zur Arbeit, mit Corgi-Hilfe gefunden; gelogt um 8:01 h

 Danke schön für eine herrliche Hunde- Runde.

Nix out,

Nix in

NT: Habe Ihn etwas mehr getarnt, lag sehr offen da.

Viele Grüße

Corgipower

Bilder für diesen Logeintrag:
CorgischnüffelnaseCorgischnüffelnase

gefunden 27. März 2012 Onyx232 hat den Geocache gefunden

Erster Cache, trotz einiger Widrigkeiten mit dem GPS-Gerät dank Wegbeschreibung und weiblicher Intuition mit Pasco von Reichenstein schnell gefunden.

Sehr hübsch da

gefunden 12. September 2011 Schengson hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2011 Smartie62 hat den Geocache gefunden

cache-suche war teil unserer fahrradtour bei schönstem wetter. war etwas schwieriger zu finden. wir wollten schon aufgeben, aber dann......ÜberraschtLächelnd

gefunden 27. März 2011 uhteja hat den Geocache gefunden

Zauberhaftes Versteck!  Lachend

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.627' E 006° 49.450', verlegt um 388 Meter

gefunden 05. April 2010 PAGANKA hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden!

Vielen Dank

T+A

gefunden 30. August 2009 robbie hat den Geocache gefunden

das war unser erster Cache - und wir haben ihn gut gefunden (auch mit tlw. kurzer Hose). Gut gemacht.

Bitte Log-Buch austauschen.

gefunden 01. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde bei allerbestem Sonnenschein durch den verwunschenen Zauberwald. Hat uns Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden Empfohlen 30. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Wenn Brennesseln, wie ich mir habe sagen lassen, wirklich gut gegen Rheuma sind, dann haben wir in Zukunft keine Probleme mehr damit. ...und hätten wir das blaue Fähnchen mehr beachtet, dann hätten wir auch nicht so in den Nesseln gehangen. Doof, ne? Es war aber trotzdem eine sehr schöne Runde, die wir gerne mit dem Zaubersee abgeschlossen hätten, aber da war gerade eine Gruppe junger Muggels. Aber aufgeschoben ...usw.

Vieln Dank für den schönen Cache sagt

Team eifel-mille

in: TB

out: Uhr

 

gefunden 18. Mai 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Nix für kurze Hosen! Alles gut gefunden - ist ja wirklich ein richtiger Zauberwald.

gefunden 02. März 2009 Sith Lord 1 hat den Geocache gefunden


Schöne Verstecke, gut gefunden,
auch mit Kinder gut zu schaffen.
Meine jedenfalls hatten viel Spaß und schreien schon,
wann, wann gehen wir wieder los . . . ?
In: Ü-Ei.
Out: TB

Vielen Dank . . . Sith Lord 1

gefunden 28. Dezember 2008 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung und tolle Verstecke. Im Winter hat der Wald aber ein wenig seines Zaubers verloren.
In: Coin, Quietscheente
Out: Coin, Schlumpf

gefunden 28. Dezember 2008 dadandsonfirst hat den Geocache gefunden

Hurra! Das war Nr. 1. Nachdem ich zuerst die Beschreibung nicht richtig gelesen habe und auf einem großen Feld stand, habe ich den Cache gefunden. Bin froh, dass es Winter ist. Im Frühjahr oder Sommer möchte ich ihn nicht suchen müssen. Das wäre sicherlich sehr schmerzhaft in kurzer Sommerkleidung!

Es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

DadandSon Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2008 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Schnell und Gut gefunden.

dfdc sagt Eifelwally

gefunden 28. September 2008 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den Zauberwald.

TFTC team_eifelschnüffler

gefunden 10. August 2008 Urmel62 hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Multi. Alles gut gefunden, trotz vieler Brennnesseln und Dornen.

tftc Urmel 

gefunden 20. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, aber die Brombeeren habe ich so verflucht, dass ich die Brennesseln erst im Auto bemerkt habe. Autsch


tftc

frank

gefunden 08. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Winter bei Cacheauslegung war das Terrain bestimmt um einiges einfacher. Trotz Brennnesseln und Dornen, die sich uns fleißig in den "Weg" stellten, haben wir sowohl den N- wie auch den E-Wert gefunden. Das Finale haben wir dann über einen kleinen Umweg angesteuert; auf dem Weg dahin trafen wir auf eine Gruppe von Leute, die gerade mit ihren Vierbeinern eine Art Hundeschule durchführten. Einer der Herren meinte zu uns, das dieser Weg nicht weiterführt - wenn der wüsste - ging es doch genau darüber ganz bequem Richtung Versteck.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 01. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 #1067#

Ein wirklich schönes Wäldchen, hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 28. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei beginnendem Nieselregen (das spornt an, schneller zu suchen) habe ich die beiden Micros problemlos gefunden, beim Final musste ich dann doch den Spoiler zur Hilfe nehmen, so gut war der getarnt.

TFTC
Roland

no trade

gefunden 09. März 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und haben unterwegs die Räuber getroffen. Wir haben dann gemeinsam und auf den Weg gemacht und den Cache gemeinsam sicher gehoben.

 

In: Geocoin, Drache

Out: Monster

 

Muffel2500Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 HeMae hat den Geocache gefunden

Erster in 2008!

 

Schöne Runde im Wald bei strahlendem Sonnenschein.

 

TFTC

 

Out: Ohrstöpsel

In: Schlüsselband

 

HeMae 

gefunden 31. Dezember 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Ja dann noch: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Meine Güte - war ja ganz schön Betrieb hier heute .

Am Start dachten wir schon: na was soll das denn werden, aber dann wurde es doch gut .
Die Spoiler braucht es wirklich nicht und die Koords in den Mikros gingen sogar ohne Lesebrille .

Nette Verstecke und eine gut gefüllte Box zum Schluss, das war eine gute Wahl für den 2007-Schluss-Cache .

THX 4 the BOX von CLJ

IN: TB, Tipp-Kicker
OUT: Coin, Gorilla

gefunden 31. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nette kleine "Runde". Nur zu dumm dass ich heute als "paperless" Cacher nicht mal ein Stück Papier zu schreiben dabei hatte, so war das mit den ganzen Zahlen schon etwas umständlich. Aber die "Micros" waren gut zu finden und auch die Cachebüxe war schnell entdeckt. Auch ich bin froh, hier im Winter schon gewesen zu sein, da im Sommer hier bestimmt Urwald ist.
Auf den Rückweg dann das Team "dicker-otter" getroffen. Nochmal schönen Gruß und guten Rutsch! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 29. Dezember 2007 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Die Formel ist korrigiert und nun sollte alles passen.

Viel Spaß beim Suchen! 

gefunden 29. Dezember 2007 Botti hat den Geocache gefunden

Heute als erste gefunden, obwohl es nur durch probieren ging. Vielleicht stimmt D nicht ganz.

 

Vielen Dank und alles Gute zum Geburtstag

 

Botti 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.475' E 006° 49.222'

[Zurück zum Geocache]