Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zauberwald (lost place)    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. mai 2012 Wanderfruen.de a écrit une note

Da der Cache möglicherweise im Rückzugsgebiet von Wildschweinen und auf jeden Fall im Spielbereich von Kindern liegt, wird der Cache im Zauberwald nun weggezaubert.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 28. mai 2012 Jucoas trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. War unsere erste Suche überhaupt.

Von wo aus wir uns näherten nähert plagen einen Brennesseln und ein wenig Gestrüpp-

Und wir mussten  Geduld haben mit unserem NAVI. Bis der sich aktualisiert vergehen Minuten.

Dann kam da noch der Wildhüter des Areals. Er hat uns sozusagen das Versteck verraten.

Wollte er doch dann, dass wir den Cache mitnehmen und woanders verstecken. Hier sei Wildschwein-Schutzzone und Vogelbrutzeit.

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und den Cache dort gelassen wo er war. Möge der Besitzer entscheiden.

Ich meine die paar Besucher pro Jahr machen den Kohl nicht Fett.

trouvé 21. avril 2012 Wander Tante trouvé la géocache

am 20.04.12 um 17.10h geloggt. Vielen Dank für diesen schönen Platz, dazu das tolle Wetter was will man mehr Cool

trouvé 05. avril 2012 Corgipower trouvé la géocache

Heute morgen,auf dem Weg zur Arbeit, mit Corgi-Hilfe gefunden; gelogt um 8:01 h

 Danke schön für eine herrliche Hunde- Runde.

Nix out,

Nix in

NT: Habe Ihn etwas mehr getarnt, lag sehr offen da.

Viele Grüße

Corgipower

Les images pour ce log :
CorgischnüffelnaseCorgischnüffelnase

trouvé 27. mars 2012 Onyx232 trouvé la géocache

Erster Cache, trotz einiger Widrigkeiten mit dem GPS-Gerät dank Wegbeschreibung und weiblicher Intuition mit Pasco von Reichenstein schnell gefunden.

Sehr hübsch da

trouvé 12. septembre 2011 Schengson trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2011 Smartie62 trouvé la géocache

cache-suche war teil unserer fahrradtour bei schönstem wetter. war etwas schwieriger zu finden. wir wollten schon aufgeben, aber dann......ÜberraschtLächelnd

trouvé 27. mars 2011 uhteja trouvé la géocache

Zauberhaftes Versteck!  Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.627' E 006° 49.450', déplacé vers 388 mètre

trouvé 05. avril 2010 PAGANKA trouvé la géocache

Im zweiten Versuch gefunden!

Vielen Dank

T+A

trouvé 30. août 2009 robbie trouvé la géocache

das war unser erster Cache - und wir haben ihn gut gefunden (auch mit tlw. kurzer Hose). Gut gemacht.

Bitte Log-Buch austauschen.

trouvé 01. juin 2009 Diefinder trouvé la géocache

Eine nette kleine Runde bei allerbestem Sonnenschein durch den verwunschenen Zauberwald. Hat uns Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé Recommandé 30. mai 2009 eifel-mille trouvé la géocache

Wenn Brennesseln, wie ich mir habe sagen lassen, wirklich gut gegen Rheuma sind, dann haben wir in Zukunft keine Probleme mehr damit. ...und hätten wir das blaue Fähnchen mehr beachtet, dann hätten wir auch nicht so in den Nesseln gehangen. Doof, ne? Es war aber trotzdem eine sehr schöne Runde, die wir gerne mit dem Zaubersee abgeschlossen hätten, aber da war gerade eine Gruppe junger Muggels. Aber aufgeschoben ...usw.

Vieln Dank für den schönen Cache sagt

Team eifel-mille

in: TB

out: Uhr

 

trouvé 18. mai 2009 STUG trouvé la géocache

Nix für kurze Hosen! Alles gut gefunden - ist ja wirklich ein richtiger Zauberwald.

trouvé 02. mars 2009 Sith Lord 1 trouvé la géocache


Schöne Verstecke, gut gefunden,
auch mit Kinder gut zu schaffen.
Meine jedenfalls hatten viel Spaß und schreien schon,
wann, wann gehen wir wieder los . . . ?
In: Ü-Ei.
Out: TB

Vielen Dank . . . Sith Lord 1

trouvé 28. décembre 2008 geo-archi trouvé la géocache

Schöne kleine Wanderung und tolle Verstecke. Im Winter hat der Wald aber ein wenig seines Zaubers verloren.
In: Coin, Quietscheente
Out: Coin, Schlumpf

trouvé 28. décembre 2008 dadandsonfirst trouvé la géocache

Hurra! Das war Nr. 1. Nachdem ich zuerst die Beschreibung nicht richtig gelesen habe und auf einem großen Feld stand, habe ich den Cache gefunden. Bin froh, dass es Winter ist. Im Frühjahr oder Sommer möchte ich ihn nicht suchen müssen. Das wäre sicherlich sehr schmerzhaft in kurzer Sommerkleidung!

Es hat mit sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

DadandSon Smile

trouvé 07. novembre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Schnell und Gut gefunden.

dfdc sagt Eifelwally

trouvé 28. septembre 2008 Eifelschnüffler trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den Zauberwald.

TFTC team_eifelschnüffler

trouvé 10. août 2008 Urmel62 trouvé la géocache

Richtig schöner Multi. Alles gut gefunden, trotz vieler Brennnesseln und Dornen.

tftc Urmel 

trouvé 20. juillet 2008 derfrank trouvé la géocache

Schöner Multi, aber die Brombeeren habe ich so verflucht, dass ich die Brennesseln erst im Auto bemerkt habe. Autsch


tftc

frank

trouvé 08. juin 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Im Winter bei Cacheauslegung war das Terrain bestimmt um einiges einfacher. Trotz Brennnesseln und Dornen, die sich uns fleißig in den "Weg" stellten, haben wir sowohl den N- wie auch den E-Wert gefunden. Das Finale haben wir dann über einen kleinen Umweg angesteuert; auf dem Weg dahin trafen wir auf eine Gruppe von Leute, die gerade mit ihren Vierbeinern eine Art Hundeschule durchführten. Einer der Herren meinte zu uns, das dieser Weg nicht weiterführt - wenn der wüsste - ging es doch genau darüber ganz bequem Richtung Versteck.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco

trouvé 01. avril 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

 #1067#

Ein wirklich schönes Wäldchen, hat uns gut gefallen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 28. mars 2008 RoRo trouvé la géocache

Bei beginnendem Nieselregen (das spornt an, schneller zu suchen) habe ich die beiden Micros problemlos gefunden, beim Final musste ich dann doch den Spoiler zur Hilfe nehmen, so gut war der getarnt.

TFTC
Roland

no trade

trouvé 09. mars 2008 muffel2500 trouvé la géocache

Schöner Weg und haben unterwegs die Räuber getroffen. Wir haben dann gemeinsam und auf den Weg gemacht und den Cache gemeinsam sicher gehoben.

 

In: Geocoin, Drache

Out: Monster

 

Muffel2500Cool

trouvé 06. janvier 2008 HeMae trouvé la géocache

Erster in 2008!

 

Schöne Runde im Wald bei strahlendem Sonnenschein.

 

TFTC

 

Out: Ohrstöpsel

In: Schlüsselband

 

HeMae 

trouvé 31. décembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Ja dann noch: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Meine Güte - war ja ganz schön Betrieb hier heute .

Am Start dachten wir schon: na was soll das denn werden, aber dann wurde es doch gut .
Die Spoiler braucht es wirklich nicht und die Koords in den Mikros gingen sogar ohne Lesebrille .

Nette Verstecke und eine gut gefüllte Box zum Schluss, das war eine gute Wahl für den 2007-Schluss-Cache .

THX 4 the BOX von CLJ

IN: TB, Tipp-Kicker
OUT: Coin, Gorilla

trouvé 31. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Nette kleine "Runde". Nur zu dumm dass ich heute als "paperless" Cacher nicht mal ein Stück Papier zu schreiben dabei hatte, so war das mit den ganzen Zahlen schon etwas umständlich. Aber die "Micros" waren gut zu finden und auch die Cachebüxe war schnell entdeckt. Auch ich bin froh, hier im Winter schon gewesen zu sein, da im Sommer hier bestimmt Urwald ist.
Auf den Rückweg dann das Team "dicker-otter" getroffen. Nochmal schönen Gruß und guten Rutsch! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Note 29. décembre 2007 Wanderfruen.de a écrit une note

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis! Die Formel ist korrigiert und nun sollte alles passen.

Viel Spaß beim Suchen! 

trouvé 29. décembre 2007 Botti trouvé la géocache

Heute als erste gefunden, obwohl es nur durch probieren ging. Vielleicht stimmt D nicht ganz.

 

Vielen Dank und alles Gute zum Geburtstag

 

Botti 

  Coordonnées originales :  N 50° 47.475' E 006° 49.222'

[Retour à la géocache]