Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schuckenbaumer-Kreisel    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 21. abril 2008 Broko han escrito una nota

Da der Ort wohl zu seher gemuggelt wird

Habe ich den Cach geschlossen Archiviert

Danke an alle Finder

Gruß Broko

 

encuentran 21. marzo 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Nun war es endlich soweit. Nachdem bei der Veröffentlichung erst noch falsche Koordinaten gepostet waren, konnte ich anschließend nicht Muggelfrei loggen. Auch mir hat sich die zweite Station nicht gezeigt.
TFTC
OBoBo

encuentran 18. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Im Wäldchen" noch eben diesen kleinen Multi gemacht. Wenn ich mich nicht ein mal verzählt hätte, wäre das ganze noch schneller gegangen ;-)

Nota 10. febrero 2008 Broko han escrito una nota

SmileNun kann wieder gesucht werdenSmile

Nota 04. febrero 2008 Broko han escrito una nota

Frownder Cache ist wegFrown

Ist wohl den Gartenarbeiten /Büsche schneiden/ Laub entfernen/ zum Opfer gefallen.

Ich werde ihn bald wieder aktivieren

Gruß Broko

encuentran 29. enero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ich muß ja zugeben, dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe, ernsthaft nach der zweiten Station zu suchen. Trotzdem war die Dose schnell gefunden.

encuentran 29. enero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ich muß ja zugeben, dass ich mir auch nicht die Mühe gemacht habe, ernsthaft nach der zweiten Station zu suchen. Trotzdem war die Dose schnell gefunden.

encuentran 18. enero 2008 Systki ha encontrado el geocache

Auch mir blieb die zweite Station verborgen..., habe aber auch gar nicht danach gesucht . Den Cache schnell gefunden, vielen Dank für die kleine Runde.

Systki

Kein Tausch

no encontrado 13. enero 2008 Quest & Vi0na no han encontrado el geocaching

Juchu!
Nr. 2 von 3, den ich heute nicht gefunden habe :o(
Der Wink am Zaunpfahl blieb mir verwehrt...

 Gruß,

Quest ohne Vi0na

Nota 06. enero 2008 Broko han escrito una nota

heute um 14:30 Cache gewartet,alles in ordnung auf die Wiese führen die Koordinaten nicht,habe dieses bereits am 29.12.2006 den Rechenfehler behoben

in TB= Cat-Lonie

encuentran 06. enero 2008 Zoras Bande ha encontrado el geocache

Ui Schuckenbaum hat so ein großes Schulzentrum, wer hätte das gedacht? Wink
Hinweis hinterm Zaunpfahl nicht gefunden, aber dank des Hints wurden wir trotzdem fündig.
(Auch uns führten die Koordinaten eher auf die Wiese...)

In: Glöckchen und Schachfigürchen
Out: Teelichtchen

Danke für den Cache! 

Viele Grüße
Zoras Bande

encuentran 30. diciembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Uns führte die errechnete Koordinate direkt zum Hint.
Vielleicht sollte AragornsQuad nochmal die Lokalität vor Ort aufsuchen? Wink

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 29. diciembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Diese kleine Tour konnten wir vor unserem letzten Nachweihnachtsessen diesen Jahres noch schnell erledigen. Die Rechnung war zwar schnell gemacht, jedoch führte uns die errechnete Koordinate mitten auf eine Wiese. Mit dem Hint konnten wir dann aber doch fündig werden.

 In / Out : Taschenwärmer, Klebebilder / TB, LED-Sticker Danke für den Cache Gruß AragornsQuad

[Volver a la lista de geocache]