Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für turnerei    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2008 sebis hat eine Bemerkung geschrieben

hi  thecoolchris  hat recht fer cach ist nicht mehr da . wie er schon im log sagte haängt nur noch ein faden dar ,TUT MIR LEIDCry  .ich weiß nur nicht ob ich überhaupt da noch den wieder hin mach? da sind immer so viele kinder zum spielen mal überlegen  grüße SEBIS

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. März 2008 thecoolchris hat den Geocache nicht gefunden

Hi
der Cache ist meines Wissens nicht mehr vorhanden, da nurnoch ein Faden da hing !?#
CHrissi

gefunden 31. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Das war wieder echte Familienarbeit: Tochter hat ihn geholt, ich hab ihn wieder raufgebracht.Wenn ich das schaffe, ist es höchstens eine 3,5! Vielen Dank für den Turnunterricht und dass ich meine Frau beeindrucken durfte, die vorher noch gemurmelt hatte "Das schaffst du nie ...". Jetzt bin ich wieder ihr Held! Danke!

gefunden 31. Dezember 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

jup,heut in der mittagspause schnell mal gemacht(trotzdem voll der muggelauflauf gewesen)

zum glück bin ich ziemlich tief drinnen gehangen! runter einige blessuren zugezogen ;-) 

 

tftc jojo-gey 

 

ps:an owner:hätte auch noch so schöne,schwarze deckel gegeben,dann wärs nich so nen ''0815-cache'' gewesen! 

gefunden 29. Dezember 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich wieder ein FTF !!

Den kann man ja ohne Koord. finden. Mal sehen wie lange der noch da ist.

Tut mir leid John07, glaube meine Uhr geht wohl etwas falsch :-))

Gruß

R.

gefunden 29. Dezember 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

STF!

Geobroker laut Logbuch nicht verpasst :-)

So unbequem loggt man selten, das Gekrakel soll John07 heißen :-)

Die T-Wertung (Gelände) passt gar nicht, das ist 4,5 und D (Schwierigkeit) ist 1, bitte anpassen!!!!

Weiterhin bitte auch das oc-only Attribut hinzufügen. 

TFTC

Jonas 

[Zurück zum Geocache]