Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Very easy (Wolli's home)    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2016, 16:43 huskytrek hat den Geocache gefunden

....ins nasse, volle Logbuch eingetragen


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 02. September 2015 yrcko hat den Geocache gefunden

Unter den Augen des Besitzers und mit sanfter Anleitung gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den cache!
Yrcko

gefunden 05. September 2014 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag sind wir hier vorbeigekommen. Im Garten saß ein Paar wenige Meter von der Fahne entfernt , genau in Blickrichtung dieser. Daher haben wir uns erstmal zurückgezogen, aber dann auf dem Handy anhand des Profils erkannt, dass er der Cachebesitzer selbst ist.
Nach kurzer Begrüssung konnten wir dann den Cache loggen. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolis homeWolis home

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 01. Juli 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Vor einem kleinen Event in der Goldberg-Realschule noch schnell vorbeigeschaut. Danke an Wolli für seine originellen Caches.

gefunden 17. März 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Da ich ja eh schon in der Nähe war, wurde natürlich auch dieser Cache noch schnell geloggt.
Vielen Dank

 

gefunden Empfohlen 26. November 2011 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nach Wolli's Puzzlerunde wollten wir uns mal die Heimat von Wolli anschauen. Ein Cache der besonderen Art. Unsere Kinder wollten nicht glauben, dass hier der Cache versteckt ist und wollen jetzt auch so ein Ding vor der Tür. Hier steht jemand zu seinem Hobby! Eine tolle Idee, die uns auch einen FP wert ist. TFTC!

gefunden 08. September 2011 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.09.11

Wow, ein außergewöhnliches Versteck - so was sieht man nicht alle Tage!
Was wird's wohl zum 55. geben?

Danke schön für's Hinhängen!

gefunden 06. Juni 2011 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf -kurz bei der Kapelle gecachet- entdeckt.

gefunden 02. Mai 2011 frosch95 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein tolles Geschenk! Als ich heute Mittag da war, kam gerade die Dame des Hauses heraus und musste, wie ich auch erst einmal dick Grinsen. Als sie dann in das Auto mit dem großen Geocaching-Aufkleber stieg, zeigte sie noch, wo genau der Cache zu finden ist, aber da hatte ich ihn schon in der Hand. Schön gemacht und eine nette Abwechslung mal nicht heimlich und verstohlen suchen zu müssen. Danke für den Cache.

gefunden 16. Dezember 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein "Versteck". Meine Sorge waren nur die vorbeilaufenden Kinder, auf dem Weg zur Schule und die Bauarbeiter auf dem Dach gegenüber. In einer kurzen Mugglepause war die Dose dann schnell "gefunden" und geloggt.
t4tc

gefunden 22. Oktober 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Und wieder einer, auf unser kleinen Runde mit Tanarnox durch Sindelfingen und Böblingen.
Das ist ja mal ein wirklich ein richtiges Klasse Versteck.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 146
Date: 22.10.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 29. September 2010 Rogema hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr mein erster Fund.

gefunden 25. September 2010 4_Vs hat den Geocache gefunden

15:49 ... was eine nette Idee, wobei ich mir dennoch immer schwer tue in Wohngebieten so offensichtlich zu cachen ...
TFTC - die 4_Vs

gefunden 04. August 2010 4 Meerschweinchen hat den Geocache gefunden

wir haben es erst beim zweiten Mal hinschauen gefunden. Gutes versteck.Smile

gefunden 01. April 2010 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

13:45h
auf meiner heutigen Dönerstag-Runde gefunden.
Erst waren die Finger zu kurz, um in den Fahnenmasten rein zu greifen. Doch dann doch noch entdeckt. Nette Idee
TFTC KBB

gefunden 20. März 2010 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Die Flagge war schnell gefunden, geloggt war auch so schnell.
Aber als ich die Fahne wieder zurückgesteckt habe kam ein Muggel angelaufen und fragte was ich da mchen würde.
Nachdem ich Ihm erklärt habe, das die Fahne auf dem Boden gelegen sei und ich sie wieder zurückstecken würde ist er zufriedne von dannengezogen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 22. Februar 2010 mompfred hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde ohne Muggels Laughing gefunden und geloggt. Nettes Versteck. Danke fürs zeigen

gefunden 25. Januar 2010 recosaliad hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels ohne Aufsehen geloggt. TFTC und Grüße

gefunden 29. Dezember 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Unter den Blicken einer lächelnden Dame vom Fenster aus, konnten wir auch diesen Cache heben. Auch... wenn wir anfangs am falschen Ende gesucht hatten.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 11. Dezember 2009 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Ich bin extra im Dunkeln gekommen, um einigermaßen unbeobachtet loggen zu können. Blöderweise war am benachbarten Kindergarten gerade in dem Moment, als ich ankam, die Weihnachtsfeier zu Ende und gefühlte 100 Kinder mit ihren Eltern strömten zu Fuß oder im Auto die Straße entlang. Zum Glück hatte ich noch eine Zeitung im Auto un die Welle auszusitzen


Das beste "Versteck" seit langem!

DFDC
Herr Donweb

gefunden 07. Dezember 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 12. August 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Hallo Wolli, ich hab dich heute auch mal besucht.
Beobachter, die wissend lächeln, gibt es ja zuhauf!
TFTNC eivissa

gefunden 10. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden, eingefangen und geloggt.
TFTC
H.

gefunden 13. Juli 2009 Datze hat den Geocache gefunden

Kurz nach 12 in der Mittagspause vorbeigekommen! Super Cache, nicht zu übersehen - hat richtig Spaß gemacht in deinem Garten zu werkeln. Nächste Woche komm ich mit dem Spaten vorbei und such die anderen Caches ;-)

gefunden 11. Juni 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Es roch nach Gegrilltem, also hab ich um´s Haus gespickt, waren aber doch die Nachbarn.
Danke und Gruß
Bursche

gefunden 07. Dezember 2008 flohpelz hat den Geocache gefunden

kurz noch nachlogen

tftc

flohpelz

gefunden 06. Oktober 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 04. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

20:30

Wo ist die Webcam? Oder wird man hier noch persönlich beobachtet?

Schönes Objekt, nette Idee,
TFTC, Katzenohr

gefunden 16. Juli 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Unter GC.com als 13:55 Uhr (#831 7v7 ) geloggt
Wir waren heute mal wieder mit Team dgumg unterwegs. Dies Art Versteck mit einer so schönen Fahne kannten noch nicht. Von Wolli's war leider, weit und breit nichts zu sehen. Der Cache wurde von uns schnell gefunden.
Das war dann auch der letzte Cache-Fund für heute.
Mit eine schon zur Tradition gewordenen Kaffee-Kuchen-Runde, wurde dieser nette Cacher-Tag mal wieder beendet.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 04. Juli 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu IKEA schnell gefunden.
Super Idee. Danke Wolli für den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

gefunden 04. Juli 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

ein perfekter Start auf der Runde !

dfdc!

evian57 

gefunden 29. Juni 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer kleinen BB-Runde noch bei diesem lustigen Cache vorbeigeschaut wink Der eine hat den Mast gekippt und der andere ganz bequem im Auto gesessen und sich das Döschen geschnappt laughing

Danke und Viele Grüße
Geoslighty

#1021

gefunden 08. Juni 2008 cache-matze hat den Geocache gefunden

Wow, auf diesen Cache habe ich mich ganz besonders gefreut.
Als wir ankamen war fast genau davor ein Parkplatz frei, so dass wir praktisch einen Drive-In draus gemacht haben.

Jungcacher Molili erkannte sofort das Logo und hatte gleich das richtige Objekt als Cachebehaelter in Verdacht, obwohl ich keine Tipps gegeben hatte.

Nach dem Loggen hat er diesen als seinen neuen Lieblingscache auserkoren.

Klasse Idee Wolli!

TFTC!

gefunden 04. Juni 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr

Tolle Idee, dieser Cache!

Danke.

Grüße aus Öhringen (BW)

Nira-Check 

gefunden 26. April 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Nach dem Kinobesuch durften zwei kleine Caches den Abend von nagareboshi und mir noch abrunden...


1. Very easy (Wolli's home)

Man kommt sich ja schon komisch vor nach Einbruch der Dunkelheit im Vorgarten fremder Leute. Schön Idee! [:)]


2. Goldberg Kapelle

gefunden 22. Februar 2008 C.M.B.+Hund hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2008 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute 2 Wolli-Caches besucht habe und mir bei einem dritten der FTF um 30min von Wolli weggeschnappt wurde, bin ich hier noch vorbeigekommenbekommen. Um meiner Trauer Ausdruck zu verleihen, flaggte ich kurzerhand Halbmast...  

gefunden 17. Februar 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

[ Der Text trifft den Nagel auf den Kopf. Gut, daß die Nachbarn bescheid wissen. Was würden die sich sonst denken, wenn Fremde ] in einen Vorgarten kommen und die Fahne aus ihrem Ständer nähmen. [ [:O] [:D] So einen Cache habe ich noch nie gesehen, und so einen offensichtlichen Hinweis auf ihn. Tolle Idee, echt cool, vielen Dank! [8D] ]

gefunden 14. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich letzte Woche eine größere Runde zum Abendessen versammelte war heute trotz hellichtem Tags weniger los, und das "Finden" eine Sache von Sekunden... Tolles Geschenk: An den verdutzten Cachergesichtern dürfte Wolli wohl noch länger seine Freude haben. Danke dafür!

gefunden 13. Januar 2008 Catsware hat den Geocache gefunden

Als KäptnKnut und ich die tolle Fahne begutachteten, wurden wir zunächst freundlich von einem Nachbarn begrüßt. Dann mussten wir den richtigen Augenblick abpassen, bevor wir zuschlagen konnten, denn die Straße litt ziemlich unter Muggelistis. Witzige Idee, mussten ganz schön schmunzeln. TFTC #126

gefunden 29. Dezember 2007 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Erst etwas Bedenken gehabt, den Cache zu bergen. Dann aber doch schnell zugegriffen und mich um 17:15 im Logbuch eingetragen.

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]