Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Esterfeldchen    gefunden 15x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013, 14:40 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2013, 10:52 Hanekju hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden  :(

Hier konnte ich leider nichts finden.

Falls sich der Behälter noch dort befindet, bezweifle ich, das dieser noch in einem guten Zustand ist (aus welchem Material der ist steht im Hinweis).

Danke für diesen kleinen Spaziergang

gefunden 17. November 2010 Diomono hat den Geocache gefunden

Jetzt nach dem Sturm wohl nicht mehr auffindbar, da an der entsprechenden Stelle liegt verdammt viel Geäst rum. Kann man hier nen Foto hochladen?

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache im EsterfeldchenCache im Esterfeldchen

gefunden 24. Mai 2010 lars-ulrich hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen den Cache gefunden. Unser 1. :)

In: Spargelheftchen Out:Turtle

gefunden 18. Februar 2010 derGunnar hat den Geocache gefunden

Hallo

Dieser Cache war mein letzter auf der heutigen Feierabendcachertour.

Vielen Dank für den Cache. Die Koordinaten lagen etwas nebendran. Aber durch den Hinweis habe ich den Cache doch noch gefunden.

Schönes Wochenende und bis bald wünscht

derGunnar 

gefunden 24. Januar 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

Ich kam, ich sah, ich habs gefunden. Es war knapp denn die Batterie neigte sich den Ende.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 U2WalkOn hat den Geocache gefunden

Habe heute mit PJJeremy einen schönen Spaziergang durch den Esterfelder Forst gemacht und dabei den Cache gefunden. In: - Out: -. TFTC

gefunden 06. September 2009 Goleador hat den Geocache gefunden

Beim Morgenspaziergang mit den Kindern gefunden. Schönes Versteck. Stern OUT, Franc-Münze IN.

gefunden 16. Mai 2009 mountain31 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck hab ein wenig suchen müssen. Bärchen out, Bleistift in.

gefunden 24. Januar 2009 ombudsmann hat den Geocache gefunden

Jepp, gefunden. Bisschen feuchtes Logbuch, aber ging noch.

nicht gefunden 20. Januar 2009 Efa Stein hat den Geocache nicht gefunden

Im Halbdunkel leider nicht gefunden. Zielobjekte lt. Hint gab es genug, aber ich hatte heute wohl nicht den richtigen Riecher... Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Januar 2009 jo53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

bei sonnigem Wetter und frischem Wind gut gefunden.

Leider war der Topf zu voll, um einen größeren TB zu deponieren. Schade, aber an anderer Stelle möglichst bald.

Jo53 mit bluke09

gefunden 28. Dezember 2008 ringunzel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Vielen Dank für einen tollen Einstieg
in ein tolles Hobby. Ach ja, TNLNSL ;)

Grüße,
ringunzel

Opencaching.de-Statistik von ringunzel Profile for ringunzel

gefunden 14. September 2008 metalKY hat den Geocache gefunden

Mal was anderes, ein Cache mitten im Wald wo sonst nichts ist. Danke

gefunden 13. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden.

TFTC

Torfkopp  :)

gefunden 11. Mai 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Heute auf der Meppen-Tour diesen Cache gefunden. Eine tolle Ecke zum wandern.

Vielen Dank für diesen Cache.Cool

in: Clown

out: Flieger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2008 hal9005 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach einer schönen Radtour abgestiegen und das Terrain per pedes abgesucht toller CAche. Wunderschönes Gebiet. Vielen Dank hal9005/Manfred

gefunden 23. Februar 2008 LOECK hat den Geocache gefunden

Feines Versteck.

Heute als Erster - hat Jannis hat den Cache gefunden.

Out: Schornsteinfeger

In: Golfer

 

CLOE 

nicht gefunden 22. Januar 2008 dolomon hat den Geocache nicht gefunden

Hallo kamikili,
schönes Wetter, kein Regen, fast freier Himmel...!? Das kann nur gut werden.
15:15 Uhr in den Wald. Bin aber heute von der Fischerstrasse reingefahren einen Feldweg hoch bis zum Wald und war 100 Meter vom "vermeintlichen" Zielort entfernt. An besagter Stelle wurde ich dann ganz langsam, kam aber nicht präzise auf deine angegebenen Positionswerte. PDA auf  Satelitenansicht, und die Werte direkt abgelesen. Jetzt ohne Regen und dauerndem abwischen und 
nicht beschlagener Brille, fiel mir auf das in der  Windrose (Kompassrose)
ein schwarzer Pfeil war, den ich vorher "warum auch immer" nicht gesehen
hatte. Jetzt machte ich einen grossen Kreis um die vermeintliche Position
und der Pfeil zeigte immer "in Verlängerung" auf dieselbe Wurzel. Da war mein Ziel. Ich habe in alle möglichen Ecken geschaut und gefühlt, keine
Heringsdose. ???? Frage: Was mache ich verkehrt? Ich nehme an das
der Geocache von 15:00 bis ca. 16:00 Uhr aktiv war.? Also an dem Platz lag?!! Um zu wissen ob ich an der richtigen Wurzel war möchte ich dir ein
paar Fragen stellen. Möchte aber hier nicht zu viel verraten. Vieleicht sagst du mir deine mailadresse da ich auch Fotos gemacht habe. Einem Neuling ein bischen helfen.
Übrigends:
Macht Spass , besonders wenn einem die Jogger so komisch angukken.
Gruss dolomon

Hinweis 22. Januar 2008 kamikili hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Dolomon!

Da hat sich dieses hübsche Eckchen am Rande Meppens ja nicht gerade von der nettesten Seite gezeigt. Aber ganz ehrlich, das Versteck ist gar nicht sooooo schwer zu finden. Nur nicht aufgeben und bei besserem Wetter noch einmal versuchen. Wir halten dir die Daumen Wink.

Die kamikili's

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Januar 2008 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Du SCHAFFST DAS! ;-) Viel Erfolg beim dritten Versuch!

nicht gefunden 21. Januar 2008 dolomon hat den Geocache nicht gefunden

Es war die Hölle, Regen ohne Ende. So gegen 16:00 Uhr kam ich geschlagen aus dem Wald. Ich habe warscheinlich den Fehler aller Anfänger gemacht. Ich bin zu schnell gegangen. Mit meinem zu alten Equipment zu schnell gelaufen. Ich habe einen alten PDA (YAKUMO)
mit iGO Software drauf und aufklapbare GPS-Antenne.  
Ich hatte ja von "Gestern" gelernt und wollte es besser machen. Heute ausgestattet mit dicker Regenjackemit Kapuze und Stiefel 
bin ich in das Trimm Dich Gelände. Das doch sehr Hügelig war. Die Tannennadeln ergaben einen rutschigen Belag bei der Nässe und meine Knie waren schon durch ausrutschen und hinfallen  nass und kalt. Ahh... einen Wert hatte ich jetzt, Nur....,   wie gehts jetzt weiter. 
Rechts ? Links? Ich wurde aufgeregt, jede 15 Sekunden musste ich
den Bildschirm abwischen der Wind fegte die Tropfen aus den Bäumen 
direkt auf meinen PDA und von der Kapuze tropfte es auch. Also Kapuze
ab und ..Peng... alles dunkel, was ist denn jetzt? PDA neu gestartet..
Kein GPS Empfang die Bäume und der Regen. Wo bin ich eigentlich?
Beim umdrehen nicht auf unebenheiten geachtet, bin ausgerutscht und
habe einen Salto direkt auf meinen PDA gemacht. Alles aus....???
Kaputt...? Hose und Po klebten miteinander, langsam verlies mich der Mut. Nee, los komm noch einmal. "BITTE LADEN SIE DIE BATTERIE AUF"
Morgen probiere ich es noch einmal, versprochen!!! 
"und wenn es dann immer noch regnet"
Na dann auf morgen. Gruss Dolomon

nicht gefunden 20. Januar 2008 dolomon hat den Geocache nicht gefunden

Hai kamikili,
Heute am 20.01.08 habe ich: bei strömenden Regen, ohne Schirm, total nass, um 16.30 Uhr, warscheinlich 80 Meter vorm Ziel aufgegeben.
Ich bin Neuling und starte morgen noch einmal.
Gruss Dolomon

[Zurück zum Geocache]