Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde Haus Mallinckrodt    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. August 2016 lieschenmueller50 hat den Geocache gefunden

Gefunden! In: Trackable und Madeira-Souvenir Out: Wasserpistole
DfdC!

gefunden 25. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang, der, genau genommen, nur aus diesem Multi bestand, konnte ich das Final selbigens finden.
Es lag zwar ein wenig abseits der Koordinaten, die mein Käsch-Finde-Gerät anzeigte, aber dank des Spoilerbildes konnte ich am zweiten verdächtigen Objekt zuschlagen.
Sogar einen Käsch-Wächter gab es: ein kleines Mäuschen, das sich allerdings schnell verdünnisierte, als ich das verdächtige Objekt angehoben hatte.
Das pompöse Haus habe ich das letzte Mal vor einigen Jahren im Hellen gesehen; im Dunkeln sah es nicht minder pompös aus.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Orts,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. November 2012 Gecko- hat den Geocache gefunden

siehe GC-Log

 

 

Vor dem Stammtisch noch ein kleiner Spaziergang in schöner Umgebung.

Hier kann man bestimmt gut wohnen, wenn der Geldbeutel gefüllt ist......

Danke und Viele Grüsse
Gecko

gefunden 06. August 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. Juni 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Mini-Multi konnten wir mal einen Blick auf den alten Rittersitz erhaschen. Danke fürs herlocken.

SpürFuchs 09
13:30 Uhr

gefunden 16. Juni 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SpürFuchs 09 habe ich mir den uralten Rittersitz derer von Mallinkrodt heute näher betrachtet. Wie oft bin ich an der alten, langen Mauer schon vorbei gefahren und habe mich immer gefragt, was sich dahinter verbirgt. Nun ergab sich jetzt, dank dieses Caches, die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Schade, dass das Schloss bis auf einige Nebengebäude gänzlich zerstört wurde. Aber auch so ist das Herrenhaus mit dem Turm schön anzusehen. Danke fürs herlocken und zeigen dieser Örtlichkeit! War sehr interessant.

GeoBasic08
13:30 Uhr

gefunden 06. März 2012 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, was sind wir hier schon oft vorbei gefahren. Heute haben wir den Kurzmulti erfolgreich absolviert.

T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 30. September 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit gnubbl einen kleinen Ausflug zu diesem schönen Anwesen gemacht. Die gesuchten Daten waren schnell in die passenden Koordinaten verwandelt und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 30. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Das Haus wollte ich mir schon immer mal aus der Nähe ansehen. Es sieht ja von der Ferne sehr schön aus. Von der Nähe auch, wie ich jetzt weiß. Die notwendigen Daten waren zusammen mit Pfote02 schnell ermittelt und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen sagt gnubbl

gefunden 07. Februar 2011 bubler hat den Geocache gefunden

heute mit der ganzen Familie den Cache geborgen.

Wirklich schön dort.Lachend

Danke

bubler

gefunden 31. März 2010 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

Die Skulptur hat mir besonders gut gefallen!

gefunden 17. März 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Semiar noch erfolgreich loggen dürfen ;-)

obwohl mein Navi mich gut 15 m in die irre führte..

..dafür sind die Muggels hier überraschend freundlich.

gefunden 27. Februar 2010 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Das war heute Nummer Drei.
Kurz vor dem Finale haben wir noch einen freundlichen Kinderwagenmuggle getroffen, der wohl dort wohnt.
Der fragte mich denn auch, ob ich schon mit dem Zählen der Fenster fertig wäre.
Sein Freund aus München hatte den wohl bei einem Besuch direkt vor der Haustür gefunden.

Yuhle und ich sind jedenfalls heute morgen von Wetter aus anmarschiert und hatten unterwegs
schon zwei Dosen gefunden.

Danke für den netten Kurzmulti in dieser sehenswerten Umgebung und Grüße sagt Der Gastcacher.

nix getauscht, die schwarze Lichtpauspapiertüteneinwickelfolie hat inzwischen sehr gelitten, also
habe ich versucht, alles so gut und trocken wie möglich wieder zu deponieren

gefunden 28. Oktober 2009 ChuBe hat den Geocache gefunden

Ein Cache mitten in unserem Wandergebiet. Bei schönen Herbstwetter alles gut und schnell gefunden. Der TB "Timmi the Traveler" aus Neuseeland musste mit, damit er wieder auf Reisen gehen kann.

TFTC. ChuBe

OUT: TB

PS: Wegen der Durchfeuchtung des Logbuches sind      Eintragungen kaum noch möglich.

 

gefunden 31. Juli 2009 Reroe hat den Geocache gefunden

An einem schönen lauen Sommerabend, haben wir die Gegend zu einem kleinen Spaziergang genutzt. Ja, es ist besser unten an der Straße zu parken. Wir wurden auch von den Großgrundbesitzern "freundlich" dazu aufgefordert, doch nicht zu nah an den Besitz zu kommen und was wir eigentlich suchen würden....naja....

Jedenfalls ist die Umgebung sehr schön und wer auf den öffentlichen Wegen bleibt, dem wird - wie uns - nix passieren. Aber erstmal haben wir uns nen "kleinen Wolf" gesucht. Aber da waren wir jetzt mal schön selber dran Schuld, denn wer die Augen aufmacht, der kann auch etwas sehen. Nur soviel an den Owner....

TFTC - super Gegend "nette Leute" und ne Menge kulturelles Hintergrundwissen

von Reroe (diesmal m. Annika)

gefunden 12. Juli 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

War sehr Interessant, war unser 3er. Achtung freilaufende Hunde.Laughing

gefunden 17. Juni 2009 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

Wie es sich gehört habe ich an der Schnellstraße geparkt und bin zum ersten Wegpunkt gelaufen. Das ist wirklich zu empfehlen und so ganz nebenbei sammelt man Pluspunkte falls einem ein Anwohner begegnet. Ich bin schon viele Male an diesem Grundstück vorbei gefahren und habe mich immer gefragt was für ein Fürst da oben wohnt. Jetzt weiß ich es. :-)
Die Fragen sind einfach und der Cache wurde schnell gefunden. Beeindruckend fand ich die Umgebung und ich werde hier bestimmt nochmal hinfahren um eine Runde zu wandern.
Viele Grüße
Herr Knautsch

gefunden 31. Mai 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Sozialer Wohnungsbau kann man das nicht unbedingt nennen. Ein herrliches Fleckchen. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Out: Geocoin 

gefunden 25. Januar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei Superwetter gut gefunden, vielen Dank von Anba

gefunden 02. September 2008 cacheyoukerne hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, der auch in der Dunkelheit gut zu finden war!!

 

Viele Grüße, die Cacheyoukerne 

Hinweis 18. August 2008 khanno hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe ein neues Logbuch und einen Coin platziert. Smile

gefunden 12. August 2008 Merlin2820 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Aufgrund von Zeitmangel haben wir sogar einen Nachtcache daraus gemacht und haben trotzdem alles gut gefunden.

 

Danke sagen

 

Merlin2820 mit Merline 

gefunden 05. Juni 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß Gemacht diese gut erhaltene, herrschaftliche Wohnanlage zu besichtigen und dabei noch den Multi zu loggen.
in: ----
out: TB

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler

gefunden 12. Mai 2008 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC.

Danke für den Cache,

Santa-Fee

gefunden 09. Februar 2008 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Wir haben lange überlegt, ob wir uns ins Parkverbot unten an der Schnellstraße stellen sollen, doch uns blieb keine andere Möglichkeit.
Sehr schöne Location, die wir bisher noch gar nicht kannten. Inmitten des Waldes vermutet man gar nicht solch eine Anlage mit den vielen Gemäuern und Grünflächen.
Liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 27. Januar 2008 frenchmen hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgiebigen Runde mit den Hunden diesen schönen Cache gemeistert.

nichts getauscht.

gefunden 12. Januar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nachdem khanno (fast) immer als erster an den von uns ausgelegten Caches ist und wir auf Grund des Weihnachtsurlaubes auch hier nicht bei den ersten sein konnten, haben wir seinen neuen Kurzmulti zumindest als "ersten für uns" im neuen Jahr absolviert. Unter den wachsamen Augen des örtlichen Forstaufsehers konnten den Cache rasch finden.

Im Tausch gegen die hübsche Coin haben wir der TB Oregon Jordan Trek dagelassen. Er lag etliche Wochen lang in einem östrreichischen Cache und kam nicht weiter. Wir hoffen ihm damit eine bessere Ausgangsposition verschafft zu haben. Im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands wird er hoffentlich bald jemanden finden, der ihm auf seiner schwierige Mission weiterhelfen kann.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 06. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Der Weg von der Bundesstrasse ist wirklich nicht zu lang. Nix getauscht.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

[Zurück zum Geocache]