Recherche de Waypoint : 

Logs pour Angekettet    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. août 2006 ageta trouvé la géocache

Ich verstehe auch nicht, warum man daraus keinen Drive-In machen sollte. Ich habe kein Verbotsschild gesehen...

Nette Idee, dieser Cache !

trouvé 14. juin 2006 schmitty trouvé la géocache

Sehr nett!

tftc

schmitty

trouvé 06. mai 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

4. von 16 auf meiner NMS-Radtour.
Tolles Versteck.

In: Anemone-Figur, glitzernder Stein
Out: Fuchs-Figur

trouvé 19. mars 2006 schnuffel00 trouvé la géocache

Da Papa den TB haben wollte, damit der mit auf grosse Reise geht, bin ich zum Cache mit gekommen. Jo der Cache war voll! Ich habe das Auto mit genommen - jetzt ist wieder Platz! Getauscht wird bei der nächsten Cache Kontrolle.
TNX Schuffel00

trouvé 09. juillet 2005 nilsk trouvé la géocache

Sehr schön versteckt, das freut mich immer wieder, sowas.


Nils

trouvé 25. mars 2005 pico trouvé la géocache

Als letzten Cache meiner heutigen Neumünstertour schnell um 17:30 Uhr bei Regen gefunden, tolle Idee. Ein absolut positiver Kontrast zu den doch recht häufigen Baumwurzelcaches.
Out: Flaschenöffner
In: Holzfigur

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 20. mars 2005 Mangie trouvé la géocache

Nach einem (viel zu) kurzen Gang in herrlichem Sonnenschein den Cache leicht gefunden und uns über die geniale Aufhängung gefreut.

Danke und Gruß, Mangie.

trouvé 06. mars 2005 Padi trouvé la géocache

Cache um 10:00 im winterlichen Schnee gefunden und geloggt. Leider passten meine TBs nicht hinein, deshalb no trade. Vielen Dank für den Cache an der Kette!

Padi

[Retour à la géocache]