Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NMS-City #2    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. November 2008 Mad Eye Moody hat den Geocache nicht gefunden

Sehr sehr muggelige Gegend. Bin mir sehr sicher richtig gewesen und auch richtig gesucht zu haben. Dann auch mit Hinweis, aber trotzdem nichts gefunden. Also weiter zu dem Ersatz NMC-City #3

gefunden 23. November 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Den Hinweis "verschwunden" bei GC wohl gelesen, aber trotzdem bis 13:09 Uhr rund 30 Minuten fieberhaft gesucht – leider vergeblich. Komme bald noch einmal wieder, aber dann ...! Ciao, Smilla-XL.

nicht gefunden 12. August 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose muß echt gut getarnt sein...
Zuerst war ich mir auch ziemlich sicher, was die Ecke anging. Aber nach Lesen der Logs habe ich mir auch die anderen näher angesehen. Erfolglos.
Ich bin zwar immer noch der Meinung zu wissen, *welche* Ecke den Cache beherbergt, aber gefunden habe ich absolut nichts. (Dabei halten sich die rollstuhlgerechten Verstecke insbesondere ja in Grenzen... :-/

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 10. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Cache auf Anhieb gefunden. Das Logbuch ist schon arg voll.

 

gefunden 08. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute auf unser NMS Runde schnell gefunden. Booaahh hier ist sekündlich Muggelalarm, gar nicht so leicht den kleinen Freund in einem unbeobachteten Moment zu heben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF vom November, konnte ich heute auf der kleinen NMS-Tour hier einen Fund landen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. April 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen NMS Runde waren wir um 14:30Uhr hier. Extrem hohe Muggeldichte. Jedoch entgeht Erikas geschulter Cachernase nichts, während ich die andere Ecke untersuchte. Praktisches Versteck. DFDC Erika&Christian

gefunden 02. April 2008 locke1nz hat den Geocache gefunden

Danke.Schnell gefunden, trotz hohem Muggelaufkommen.

gefunden 27. März 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Wenn man spät abends zum Zielort kommt, hat man gute Chancen, den Cache schnell zu finden. Also: Zugriff, Loggen und weiter. Danke und viele Grüße!

gefunden 01. März 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nachmittagsausflug mit der Bahn nach Neumünster.

1. NMS-City #2

Ich mußte einen Bus abwarten, bis ich die Dose suchen und finden konnte. 14:12 Uhr.

2. TB-Hotel-Holstenhallen

3. LOG-IN

4. NMS-City #1

5. Carpe Diem

6. AKC 8.0 - Altona Kieler Chaussee 8.0 Meilen

7. Auf die Freundschaft!

8. Schwale

9. NMS-City Bonus

10. NMS-City #3

rkschlotte

gefunden 17. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Keine Muggles, schnell gefunden, danke für den cache!

gefunden 04. Februar 2008 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Aus Langeweile eine kleine Cachetour durch Neumünster gemacht. Konnte ich gut Muggelfrei loggen.

gefunden 27. Januar 2008 Teutates hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich dazu gekommen die Cache-Serie NMS weiter zu führen. Tolles Versteck, aber auch hier ziemlich Muggelgefährdet.

TFTC Teutates

gefunden 29. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.
Auch hier weiß ich schon gar nicht mehr, welchen NMS-Cache wir zuerst gemacht haben.Auf jeden Fall haben wir den hier auch gefunden!
Danke.

gefunden 29. November 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Trotz reichlich Betrieb am Nachmittag war die Suche kein Problem. Ich habe meinen Sohn ein bißchen rumturnen und suchen lassen [:)] Leider konnte er ihn nicht finden ( da fehlt doch noch etwas Erfahrung [;)]
So hat Papa etwas geholfen und Cache mit dem zweiten Griff in der Hand gehabt [:)]

Schönes Teil, danke dafür !

nicht gefunden 12. November 2007 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nichts finden. Auch der Hint brachte mich nirgendwo anders hin [:(]

Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Tour nach Neumünster zur Geburtstagsparty des Owners mussten seine neuen Caches natürlich mit verhaftet werden. Am Abend war hier zum Glück auch nicht so viel los.
Der Cache war problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause von meinem anstrengenden 1. Arbeitstag im Stahlwerk mal schnell einen einfachen (sorry) Cache gesucht.
Danke und Grüße,
schneefritte

gefunden 14. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch mit den vielen Phobien zu kaempfen, von denen ich im Stahlwerk feststellen musste, dass ich sie ueberhaupt habe, da hielt NDR das Doeschen bereits in der Hand.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Sonntags nachmittag ist hier zum Glück nicht so viel los, so konnten wir schnell zugreifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hmpf, total vermuggelt. Immerhin schnell gefunden.

gefunden 23. September 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Das Versteck, wie es ist ist sehr gut! Ich habe ihn beim ersten Griff auch verfehlt, aber mein kleiner Sohn fand diese Ecke als Rutsche super, so bin ich dort als Suchender nicht aufgefallen.

Vielen Dank

gefunden 22. September 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nachdem wir letzten samstag umsonst gesucht haben, haben wir ihn heute auf anhieb gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#409

Hmmm, ich verstehe jetzt nicht, warum der Cache disabled ist. Heute mittag war er gut zu finden.

Es war nicht gerade einfach, aber wenn man den richtigen Moment abpasst: kein Problem.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]