Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NMS-City #2    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 27. noviembre 2008 Mad Eye Moody no han encontrado el geocaching

Sehr sehr muggelige Gegend. Bin mir sehr sicher richtig gewesen und auch richtig gesucht zu haben. Dann auch mit Hinweis, aber trotzdem nichts gefunden. Also weiter zu dem Ersatz NMC-City #3

encuentran 23. noviembre 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

 

Den Hinweis "verschwunden" bei GC wohl gelesen, aber trotzdem bis 13:09 Uhr rund 30 Minuten fieberhaft gesucht – leider vergeblich. Komme bald noch einmal wieder, aber dann ...! Ciao, Smilla-XL.

no encontrado 12. agosto 2008 Robin888 no han encontrado el geocaching

Die Dose muß echt gut getarnt sein...
Zuerst war ich mir auch ziemlich sicher, was die Ecke anging. Aber nach Lesen der Logs habe ich mir auch die anderen näher angesehen. Erfolglos.
Ich bin zwar immer noch der Meinung zu wissen, *welche* Ecke den Cache beherbergt, aber gefunden habe ich absolut nichts. (Dabei halten sich die rollstuhlgerechten Verstecke insbesondere ja in Grenzen... :-/

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

encuentran 10. agosto 2008 Muxiundpetit ha encontrado el geocache

Hallo,

den Cache auf Anhieb gefunden. Das Logbuch ist schon arg voll.

 

encuentran 08. julio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Heute auf unser NMS Runde schnell gefunden. Booaahh hier ist sekündlich Muggelalarm, gar nicht so leicht den kleinen Freund in einem unbeobachteten Moment zu heben.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 12. abril 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Nach dem DNF vom November, konnte ich heute auf der kleinen NMS-Tour hier einen Fund landen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 05. abril 2008 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen NMS Runde waren wir um 14:30Uhr hier. Extrem hohe Muggeldichte. Jedoch entgeht Erikas geschulter Cachernase nichts, während ich die andere Ecke untersuchte. Praktisches Versteck. DFDC Erika&Christian

encuentran 02. abril 2008 locke1nz ha encontrado el geocache

Danke.Schnell gefunden, trotz hohem Muggelaufkommen.

encuentran 27. marzo 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Wenn man spät abends zum Zielort kommt, hat man gute Chancen, den Cache schnell zu finden. Also: Zugriff, Loggen und weiter. Danke und viele Grüße!

encuentran 01. marzo 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Nachmittagsausflug mit der Bahn nach Neumünster.

1. NMS-City #2

Ich mußte einen Bus abwarten, bis ich die Dose suchen und finden konnte. 14:12 Uhr.

2. TB-Hotel-Holstenhallen

3. LOG-IN

4. NMS-City #1

5. Carpe Diem

6. AKC 8.0 - Altona Kieler Chaussee 8.0 Meilen

7. Auf die Freundschaft!

8. Schwale

9. NMS-City Bonus

10. NMS-City #3

rkschlotte

encuentran 17. febrero 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Keine Muggles, schnell gefunden, danke für den cache!

encuentran 04. febrero 2008 moertelschreiber ha encontrado el geocache

Aus Langeweile eine kleine Cachetour durch Neumünster gemacht. Konnte ich gut Muggelfrei loggen.

encuentran 27. enero 2008 Teutates ha encontrado el geocache

Endlich bin ich dazu gekommen die Cache-Serie NMS weiter zu führen. Tolles Versteck, aber auch hier ziemlich Muggelgefährdet.

TFTC Teutates

encuentran 29. diciembre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Einer der vielen Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.
Auch hier weiß ich schon gar nicht mehr, welchen NMS-Cache wir zuerst gemacht haben.Auf jeden Fall haben wir den hier auch gefunden!
Danke.

encuentran 29. noviembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Trotz reichlich Betrieb am Nachmittag war die Suche kein Problem. Ich habe meinen Sohn ein bißchen rumturnen und suchen lassen [:)] Leider konnte er ihn nicht finden ( da fehlt doch noch etwas Erfahrung [;)]
So hat Papa etwas geholfen und Cache mit dem zweiten Griff in der Hand gehabt [:)]

Schönes Teil, danke dafür !

no encontrado 12. noviembre 2007 dellwo no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich nichts finden. Auch der Hint brachte mich nirgendwo anders hin [:(]

Grüße dellwo

encuentran 10. noviembre 2007 pico ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Tour nach Neumünster zur Geburtstagsparty des Owners mussten seine neuen Caches natürlich mit verhaftet werden. Am Abend war hier zum Glück auch nicht so viel los.
Der Cache war problemlos zu finden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 17. octubre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

In der Mittagspause von meinem anstrengenden 1. Arbeitstag im Stahlwerk mal schnell einen einfachen (sorry) Cache gesucht.
Danke und Grüße,
schneefritte

encuentran 14. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ich hatte noch mit den vielen Phobien zu kaempfen, von denen ich im Stahlwerk feststellen musste, dass ich sie ueberhaupt habe, da hielt NDR das Doeschen bereits in der Hand.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. octubre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Sonntags nachmittag ist hier zum Glück nicht so viel los, so konnten wir schnell zugreifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 14. octubre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Hmpf, total vermuggelt. Immerhin schnell gefunden.

encuentran 23. septiembre 2007 Knappe ha encontrado el geocache

Das Versteck, wie es ist ist sehr gut! Ich habe ihn beim ersten Griff auch verfehlt, aber mein kleiner Sohn fand diese Ecke als Rutsche super, so bin ich dort als Suchender nicht aufgefallen.

Vielen Dank

encuentran 22. septiembre 2007 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

nachdem wir letzten samstag umsonst gesucht haben, haben wir ihn heute auf anhieb gefunden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 22. septiembre 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#409

Hmmm, ich verstehe jetzt nicht, warum der Cache disabled ist. Heute mittag war er gut zu finden.

Es war nicht gerade einfach, aber wenn man den richtigen Moment abpasst: kein Problem.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

[Volver a la lista de geocache]