Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NMS-City #3    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. August 2010 Hahnimoon hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden und geloggt, leider kein Verweis aus den Bonus-Cache, oder nicht mehr lesbar, da ein Teil des Logbuches fest steckt.

gefunden 17. August 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden


Kein Muggle weit und breit - und auch wenn ich hier zuerst am falschen Objekt suchte und mir dabei ordentlich nasse Finger holte konnte ich diesen Kleinen finden und in Ruhe loggen Laughing

TFTC!

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hint gedeutet hatte, konnte ich den kleinen auch finden.

gefunden 27. Februar 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Der Kleine stach uns schon aus einiger Entfernung ins Auge. Haben ihn versucht nach dem Log wieder zu verstecken - hoffentlich an der richtigen Stelle.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 25. Januar 2010 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Durch die angegebenen Tips, war der kleine schnell auf dem Nachhauseweg
gefunden und geloggt.
Die Daten für den Bonus hatte ich schon. Der ist aber glaub ich eher ein Cache
für die Zeit nach dem Schnee.

Parti

gefunden 22. November 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schnell und unbeobachtet gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2457 @0937

gefunden 22. Juni 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

geiles versteck!

Schnell die Koordinaten notiert - der Bonus ist bald fällig!

TFTC
Ulf

gefunden 27. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Vor einer Schulung schnell mal vorbeigeschaut und gleich gefunden. DfdC!

gefunden 07. März 2009 tipcity hat den Geocache gefunden

um 19 Uhr gefunden. Das Öffnen der Dose war ja schon eine Plackerei, das Verschließen aber noch schlimmer. Da muss mal ein neuer Deckel her, der jetzige ist schon extrem ausgefranst.

gefunden 13. Januar 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Der Umsteigeaufenthalt in Neumünster musste ja schließlich sinnvoll genutzt werden... Von daher auf die besonders schnellen Socken gemacht, und diesen Cache gehoben. Nette Versteckidee! Für die sonstigen NMS-Caches und den Bonus hat's leider nicht gereicht. Laughing
TFTC #298

gefunden 02. Januar 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Auc den haben wir gut gefunden, wenn man weiß wo man hinsehen muss. Man musste nur auf die Spielwiese achten. DFDC

gefunden 27. November 2008 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dort die Koordinaten für City Bonus abgeholt und weiter.

gefunden 23. November 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Nach zwei DNF's in Neumünster hier endlich gegen 14:22 Uhr fündig geworden! Trotz des wunderschönen Wetters waren weit und breit keine Muggles zu sehen, somit konnte ich ungstört hantieren und loggen. TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

 

gefunden 12. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Ui! Ohne Hint ist das gar nicht sooo einfach, oder? Mit den Büros in der Nähe. Und der Cache hängt auch ziemlich stramm in seinem Versteck. Ohne das obligatorische Taschenmesser wäre ich da wohl nicht so einfach drangekommen...

Der Logzettel ist auch schon ziemlich zerfleddert. Die Nord-Bonuszahl ist auch nicht mehr zu entziffern. Ich habe es zwar versucht, aber bin wohl gescheitert... Daher folgt gleich der Telefonschleifenlog.

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

nicht gefunden 10. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider den Cache nicht gefunden.

gefunden 08. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Heute auf unser NMS Runde schnell gefunden. Tolles Versteck, aber ich hatte mir schon sowas gedacht.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 12. April 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Zur später Stunde hatten wir unserer Ruhe und genug Zeit zur Demontage. Die Bonuszahlen sind auf dem Papier nicht mehr allzugut lesbar.

Danke für Nr.298 sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 05. April 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen NMS Runde waren wir um 14:45Uhr hier. Hier war die Muggeldichte heute gering, so war es ein leichtes Spiel. Der im Hint beschriebene Ort war an dieser Location eigentlich klar. Derartige Verstecke hatten wir schon paar mal. So war der dritte Versuch ein Treffer. DFDC Erika&Christian

gefunden 02. April 2008 locke1nz hat den Geocache gefunden

Danke.Schnell gefunden, trotz hohem Muggelaufkommen.

gefunden 25. März 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Meine nächste Station auf der Morgenrunde. Auch hier wurde ich schnell fündig. Danke und viele Grüße!

gefunden 25. März 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Upps, da gibt es ja mehr Möglichkeiten vor Ort als gedacht.
Andere haben die auch schon systematisch abgesucht, wie die Spuren zeigten. Mein Sohn hat die Dose dann gefunden.
Danke für #938
EPetter

gefunden 01. März 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nachmittagsausflug mit der Bahn nach Neumünster.

1. NMS-City #2

2. TB-Hotel-Holstenhallen

3. LOG-IN

4. NMS-City #1

5. Carpe Diem

6. AKC 8.0 - Altona Kieler Chaussee 8.0 Meilen

7. Auf die Freundschaft!

8. Schwale

9. NMS-City Bonus

10. NMS-City #3

Auf dem Rückweg zum Bahnhof problemlos um 18:29 Uhr gefunden. Hier könnte man als Cache-Behälter so etwas wie einen flexiblen PETling gebrauchen.

rkschlotte

gefunden 11. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Spanisch Kurs noch "gecacht".[:)]

gefunden 04. Februar 2008 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Der zweite auf heutiger Tour, schnellgefunden.

gefunden 01. Februar 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher in die City, nicht ganz legal geparkt und schnell gefunden ohne aufzufallen.

Vielen Dank

gefunden 27. Januar 2008 Teutates hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich dazu gekommen die Cache-Serie NMS weiter zu führen. Schnell gefunden und geborgen.

TFTC Teutates

 

gefunden 29. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches heute auf der Tour mit Woodroff und Don Cerebro.
Auch hier weiß ich schon gar nicht mehr, welchen NMS-Cache wir zuerst gemacht haben.Auf jeden Fall haben wir den hier auch gefunden!
Danke.

gefunden 29. November 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache hat mein Sohn urplötzlich mehr den Spielplatz als den Cache im Sinn gehabt [;)]
So hat er denn auch nach drei Sekunden Suche den Cache in der Hand gehabt, damit er schnell zum Spielplatz kann [:D]

Der Logzettel könnte mal ersetzt werden, eine Zahl ist nur noch schwer zu erkennen und voll ist er auch bald.

TFTC

gefunden 12. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Idee schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Tour nach Neumünster zur Geburtstagsparty des Owners mussten seine neuen Caches natürlich mit verhaftet werden. Am Abend war hier zum Glück auch nicht so viel los. Der Cache saß ganz schön fest, da musste ich erst ein wenig daran herumwrögeln.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 04. November 2007 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Es ist Sontagnachmittag und kaum Muggels unterwegs. Wir haben den Cache relativ schnell gefunden, allerdings hatten wir die "Additional Hints" gelesen, sonst hätten wir wahrscheinlich wesentlich länger suchen müssen. Klasse Versteck!

gefunden 03. November 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Fingernägel wollten wir uns nicht abbrechen, deshalb hatten wir vorsorglich ein Hilfsmittel mitgebracht. Damit ging alles ganz fix .
TFTC, schneefritte

gefunden 14. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier konnten m.zielinski und ich beweisen, dass man per pedes in der Innenstadt schneller unterwegs ist als mit dem Pkw. Als die Autofahrer ankamen, warteten wir bereits am Zielobjekte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier gab es reichlich Möglichkeiten. War ja klar, dass wir diese als letzte probiert haben. Bei der Rückkehr zu unserem Auto liefen wir NDR und Sobo über den Weg bzw. vor deren Auto. Kurz darauf kamen auch noch MZielienski, Pferdemond und Maike2503. Nach einem kurzen Plausch ging's dann weiter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 13. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#446

Nun ist diese Reihe wieder vollständig abgearbeitet. Ganz schön Fummelkram, aber einen eingerissenen Fingernagel beim Cachen muss man wohl mal in Kauf nehmen. [:D]

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 06. Oktober 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nachdem wir die serie ja eigentlich schon beendet hatten, mußten wir den natürlich auch noch finden.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

[Zurück zum Geocache]