Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturerlebnisraum Wendtorf    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 17. Mai 2016 rluff hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlt der Hinweis auf die defekte erste Station, die Finalformel und die Hints stimmen nicht mit den Angaben auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. September 2014, 14:02 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Runde bei nicht so schönem Wetter mot DosenOle noch in Angriff genommen.
Wirklich schön und alle Stationen und das Finale waren gut zu finden.

TFTC
Misty77

nicht gefunden 25. Mai 2014 Bytewood hat den Geocache nicht gefunden

Eine wirklich tolleTour durch das Gebiet. Alle Koordinaten sind sehr präzise, doch war der Schatz (scheinbar) nicht mehr da :-(

gefunden 22. September 2013, 12:00 Marthad3h hat den Geocache gefunden

Schatz war leider verschwunden. Haben einen Ersatz versteckt. Log war da...

gefunden 12. Oktober 2012 PHANTA 4 hat den Geocache gefunden

Hat uns viel Spaß gemacht.

DFDC Die PHANTA 4

gefunden 24. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sicher netter. Erste Hinweise auf dem tollen Gelände. Leider liegt der Cache auf der anderen Seite einer rege befahrenen Straße. 

gefunden 14. Oktober 2011 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde schnell und absolut Muggelfrei geloggt.
Hat richtig viel Spaß gemacht 

TFTC
svenrudi

gefunden 21. Juni 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1412 / 14:15 Uhr
Auf unserer heutigen Doseneinsammel- und Sightseeingtour kamen SchwesterN01 und ich auch in Wendtorf vorbei und statteten dem Naturerlebnisraum einen Besuch ab. Ein schöner kleiner Spaziergang durch einen netten Park, der für meine Begriffe doch etwas künstlich angelegt und weniger natürlich wirkt. Die Stationen waren eher simpel, so dass die größte Herausforderung in der Überwindung des Grabens lag. Gefreut haben wir uns über die große Dose, die allerdings ein wenig im Off lag.
T4TC

gefunden 04. Juni 2011 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter ein schöner Rundgang. Waren da schon öfter in der Gegend, aber beim GeoCaching entdeckt man ja immer neue Flecken.

In: Buddha, Out: Leuchtgespenst

die Deppermanns

gefunden 26. April 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Welch wunderschöner Sonnen-Tag in Wendtorf.
Gemeinsam mit Jamoka auf Cachesuche gewesen und zügig fündig geworden.
Blöder Graben [B)]
DFDC

gefunden 30. Juni 2010 EPINOX hat den Geocache gefunden

Leider ist unser Urlaub nun vorbei, dafür gibt es jetzt aber die Gelegenheit unseren Fund zu loggen.
Bei strahlendem Sonnenschein (fast schon zuviel des Guten) haben wir alle Stationen gut gefunden.
Dankeschön für diesen Cache und den damit verbundenem schönen Rundgang durch den
Naturerlebnisraum Wendtorf sagt
Team EPINOX aus Leipzig.

Out:CD + Murmeln
In: EPINOX-Magnet + Schlüsselband

gefunden 30. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Ja, einen richtig schönen Abenteuerspielplatz gibt es da in Wendtorf!

Ein wenig Schade finde ich es, dass die Runde recht schnell dieses Gelände verläßt und man dann auch die Landstraße überqueren muß Cry
Der schöne Final kann das leider nicht ganz wettmachen - dafür war unser Timing perfekt: Kaum wieder im Auto, fing der Regen an Cool

TFTC!

gefunden 19. Februar 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Schöner, kurzer Multi durch ein interessantes Fleckchen Erde, auch wenn die vorbeirasenden Autos gut hörbar waren. Dass die Dose dann so weit abseits liegt, hat mich zuerst irritiert, die errechneten Koords haben aber astrein gepasst. Reingetan habe ich ein Buch (visit link) und einen TB. Rausgenommen habe ich ein Pixie-Büchlein und einen TB, der schon bei tb-rescue.com (visit link) gesucht wurde. DfdC!

gefunden 13. Dezember 2009 omeobi hat den Geocache gefunden

Den Cache zusammen mit KuddelSchnöf gefunden. Er wird von einer Maus bewacht und befindet sich in gutem Zusatand.

gefunden 08. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit MacMorph und yvonnew diesen netten Multi geloggt.

gefunden 30. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Ein riesiges Lob für die Gemeinde, Spielplatz und Erlebnispark einmalig und für andere Komunen ein Vorbild.

Der Cache schön angelegt wurde um 11.00 h gefunden und gelogt.Cool

gefunden 24. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Gleich am Anfang schon ein Anfängefehler von mir. Habe den erst besten Steg für die Berechnung der der Zielkordinaten genommen. War natürlich falsch. Teuflisch!! Witzig war trotz falsche Kordinaten bin ich 2m an der Cache vorbei gelaufen und ca. 2Km immer am Feldrand weiter. (man gibt ja nicht so schnell auf) 20 Minuten waren lange vergangen also nochmal die Kordinaten vom Steg eingeben neu berechnet und alles war ganz einfach.

Danke schöner kleiner Multi und schöner Natur-Erlebnisraum.

Mfg Heinander

 

gefunden 26. April 2009 Te-Wa hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

 Gruß Rolf

gefunden 06. März 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Ein nett gemachter Multi !!!
Danke sagt Toto und Huebi

gefunden 27. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gefühl, wenn er wirklich dort liegt, wohin die Berechnung führt. Letzte Woche die "Vorarbeit geleistet, heute um 12:41 Uhr "nur noch" geloggt. Toll geklappt, obwohl das vergessene GPS zuhause auf dem Schreibtisch schlummerte. Toll gemachter Multi! Danke und ciao sagt Smilla-XL.
 

gefunden 06. Februar 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bisher nur bei GC geloggt - weitere Loggingdaten sind dort zu finden...

DFDC -Indianerconny-

gefunden 01. Januar 2009 liweiz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang ! Mindestens der Cache sorgt für regen Besuch.

Die schöne Dose ermutigt offensichtlich zu netten Trades: Reflex-Felix raus (vielleicht hilft er in 2009 ?) und Keramik-Schäfchen rein.

liweiz

gefunden 13. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute habe ich am frühen Abend eine kleine Tour durch Wendtorf unternommen. Eigentlich wollte ich alle drei Caches im Ort heben, aber der heraufziehende schwere Schauer zwang mich, schon nach dem ersten Cache den Rückzug anzutreten. Diesen konnte ich aber finden. Es war eine nette Tour durch einen Teil von Wendtorf, den ich bisher noch nicht kannte. Es hat sich also gelohnt, mit diesem Cache anzufangen. Die Dose war auch zügig gefunden und der Coin, der noch vom Vorfinder "handwarm" war, wurde gleich wieder mitgenommen. Danke und viele Grüße!

In: TB "Schildi die Cachekröte"
Out: GC Piratencoin

gefunden 10. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gelände, vor allem mit Kindern einen Besuch wert. Schöner großer Cache mit viel Inhalt. Super!
Out: 1 TB, Magnetpin, Ü-Ei, Reflektor, Schlüsselband und -anhänger
In: Schraubensortiment, Murmeln, 2 Karabinerhaken, Blütenklammer

gefunden 22. Juni 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Von dem Naturerlebnisraum habe ich nicht viel gesehen, da ein heranstürmendes Gewitter zur Eile zwang. Werde noch mal vorbeischauen, wenn ich die benachbarten GCVJJQ und GCVJH2 in Angriff nehme.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. Mai 2008 diepetczies hat den Geocache gefunden

Danke für unseren ersten Cache! Es war eine schöne Runde mit einem tollen Spielplatz! Kinder und Hunde waren happy! Die Petczies

gefunden 02. Mai 2008 Schlaefer hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr. Sehr schöne Gegend besonders für Kinder. Hat echt Spaß gemacht. Zum Schluss wird man auch mit einer richtig schönen Kiste belohnt. Also genug Tauschgegenstände mitbringen.

gefunden 01. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

#166 | 14:45 Uhr

Während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf konnten wir diesen netten Multi auf unserer Radtour gut mitnehmen.

Wenn wir schon Nachwuchs hätten, hätten wir die Runde bestimmt nicht so schnell abschließen können.

in: TB (war leider länger bei mir als geplant..)
out: ./.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 24. Januar 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein schönes Spielgebiet, da fahre ich im Sommer mit den Kindern bestimmt nochmal hin!
Von der Position des Finals war ich anfänglich etwas irritiert, da ich ihn auf dem Gelände selbst erwartet hätte. Aber das Versteck und der schöne große Behälter sind es wirklich wert.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, die trotz Wind und Kälte sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 03. Oktober 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die wir noch um einen Terrain-Wertungspunkt erhöht haben.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 16. September 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Toller Platz, vor allem für Kinder. Durch den Graben gejumpt und trockenen Fußes zum Cache gelangtLaughing.(nicht über die FelderWink Schnell gefunden, coole Box. out-Pustefix / in-Parfume
TFTC
Erika&Christian

gefunden 19. Juni 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Ausflugsziel - auch ohne Kinder.
Den Final zuerst an der falschen Stelle vermutet und 10 Minuten erfolglos rumgesucht. Im zweiten Anlauf dann aber endlich fündig geworden.
TFTC und beste Grüße
Khylana

gefunden 17. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ein klasse Ort. Ich werde mit meinen Kindern sicher einmal hierher kommen.
Beim Final war ich ob der Position etwas unsicher - lag aber richtig. Nicht so ganz Kindergeeignet die Strecke zum Ziel - zumindest nicht in dieser Jahreszeit.
Danke für #507
EPetter

- no trade -

gefunden 10. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#124

Heute haben wir einen neuen Versuch gestartet. Und in der Tat: heute war es hier deutlich ruhiger.

Zuerst haben unsere Kinder den großzügigen Spielplatz genossen, anschließend haben wir uns ins Hinterland zurückgezogen. Den Cache haben wir dann "nebenbei" auch noch gefunden. [:)]

Leider wurde mir der TB "Nevio" vom "team pantherchamäleon" vor der Nase weggeschnappt. [}:)]

Vielen Dank für diesen Cache, wir kommen bestimmt noch mal ohne GPSr wieder. [8D]

KBreker mit Familie

gefunden 27. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wow - was für ein toller Spielplatz. Schade, dass wir nicht mehr Kinder sind. Die Stationen dieses kleinen Multis haben wir alle gut gefunden, nur zum Final zu gelangen ist für Radfahrer nicht einfach.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schön, dieser kleine Abenteuerspielplatz. Aber an Trappenkamp kommt der bei weitem nicht ran.
Das war der erste Mun-Box-Cache, den ich gefunden habe. Wirklich praktisch diese Teile.

gefunden 06. Mai 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug konnte der Cache schnell gefunden werden, da alle Koordinaten problemlos zu ermitteln waren.
Nur für den Sprung über den Wassergraben hätte ich doch anderes Schuhwerk brauchen können. Die Kinder sind bei diesem tollen Spielplatz auch voll auf Ihre Kosten gekommen.

Out: TB Laura
In: TB DJ1XJ

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 15. April 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Da fahre ich seit Jahren zum Urlaub her, hab aber nicht mitbekommen wie groß der Erlebnisraum ist...
:-)
Hat Spaß gemacht!!

Hab den "in etwa Ort" relativ schnell rausgehabt, aber dann... Die Freundin meinte dann "guck dochmal dort" - da war er, der Cache!

JMF1978

IN: Ostereier
Out: Knicklicht

gefunden 23. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Gelände. Heute waren wir dort bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% und einer Temperatur von 4°C jedoch verständlicherweise sehr einsam. Schön, da gab es an der Hängebrücke wenigstens kein Gedrängel [;)].

Vielen Dank für dieses Natur-Abenteuer! Obwohl wir in der Nähe wohnen, ahnten wir nichts von diesem Projekt.

In: Mega-Leuchtstick
Out: TB Gecko

gefunden 08. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Als ich parkte, sah ich wie ein anderes Team startete. Daher war ich noch schnell einkaufen, für so einen riesigen Abenteuerspielplatz hat man gleich eine große Ausrüstungstation mitgebaut ;-)

Dann im Turbo die Strecke abgelaufen (Happy Hunting!) und rechtzeitig mit Meikel & Christa den Cache gehoben!

Da der Graben gemäht worden ist, hat er seinen Schrecken verloren.

no trade

schmittinger

gefunden 01. November 2005 Padi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend kurz rausgefahren und Cache um 16:40 bei einbrechender Dunkelheit gehoben . Welch eine schöne Tour durch ein tolles Spiel- und Erholungsgelände, das ich noch nicht kannte. Und dann ein mit prima Sachen gefüllter Cache-Behälter .

Ich habe mich zweimal durch den Graben geschlagen, ich hatte ja Gummistiefel an . Ansonsten kommt man bei
N 54° 24.684 - E 10° 17.027
gut über den Graben.

in : "Goldklumpen"
out: TB "The Red Train"

Vielen Dank für die nette Tour und den Cache!
Padi

[Zurück zum Geocache]