Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zieht euch warm an!    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juillet 2021, 22:18 Albläufer21 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017 elinka86 trouvé la géocache

Heute habe ich mir als Ziel für eine frühabendliche Runde die Doline Weidenwang vorgenommen. Ich war noch nie an diesem interessanten Platz mitten im Wald. Es wurde auch schon recht frisch.
Die Koords führten problemlos zur großen Wurzel, dort lag die Dose allerdings gut sichtbar da. Ansonsten ist alles in Ordnung, das Logbuch trocken und jetzt alles wieder gut getarnt im Versteck.

TftC elinka86

trouvé 08. octobre 2016, 11:28 Burggeist trouvé la géocache

Bei 48°24,212' 9°15,020' ist ein kostenloser großer leerer Parkplatz, der sich gut als Start eignet.
Beim Start am Parkplatz waren es 7°C. Vorsichtshalber hatte ich noch eine Fließjacke unter der Regenjacke an.
Bei meiner Ankunft in der Doline Weidenwang waren es immer noch 7°C. Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Dafür habe ich den Geocache gefunden.
Vor Ort kann man sich auch noch in ein Dolinen-Besucherbuch eintragen.
Vielen Dank für die informative Wanderung und den Geocache.
Burggeist

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 Albkatze trouvé la géocache

War mit GiGSaJo da!
Haben die Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Ort, den wir noch nicht kannten, obwohl in direkter Nähe!

DFDC!

trouvé 16. mai 2016, 12:54 GiGiSaJo trouvé la géocache

Schöner Cache, vielen Dank. War eine nette Wanderung mit den Wauzis! TFTC

trouvé 26. juillet 2014 Dani+Urs trouvé la géocache

Haben einen total tollen Ausflug zu diesem Cache gemacht! Wir waren erstaunt, was für tolle Stellen es hier auf unserer Alb gibt! Waren total begeistert! :-)

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

trouvé 02. mars 2014, 16:33 jojosa trouvé la géocache

Super schön!! gleich gefunden! Danke.

trouvé 19. janvier 2013 Bigerchen trouvé la géocache

Wir haben uns warm angezogen und an der Wetterstation -4°C und ca. 8-10 cm Schnee vorgefunden.
Und die Dose , die allerdings in äußerst schlechtem Zustand. Ein Tier hat sie komplett zernagt.
Wohl aufgrund des geschützten Verstecks war das Logbuch zwar noch erstaunlich trocken, fragt sich allerdings, wie lange noch. Auch unsere zum Schutz drumgewickelte Tüte wird nicht lange halten, zumindest nicht, wenn das Tier aufgrund harten Winters wieder Hunger hat...
@Owner: bitte ersetzen!

trouvé 10. juillet 2012 hudelfudel trouvé la géocache

Super schöner Platz. Danke.

trouvé 14. janvier 2012 julz trouvé la géocache

cache gefunden top! =)

trouvé 06. novembre 2011 Hotte+Christie_EMA trouvé la géocache

bestimmt 20 Minuten nach dem Cache gesucht, dachte schon wir müsen ohne das Erlebnis den Cache gefunden zu haben wieder gehen. Es hat aber dann doch noch geklappt.

trouvé 11. octobre 2011 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Rückweg des ersten Teils der Cacheathlon Reihe heute im großen Team mit nik_luk, julien85, bekap, kurschatten, gryzzlibär, Junior K und mylk05 noch diesen Tradi gesucht und gefunden.

Danke fürs Zeigen dieses besonderen Ortes

Gnom

trouvé 11. octobre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der ersten Cacheathlon Etappe haben wir hier eine kurze Rast eingelegt und das Döschen gut gefunden. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. septembre 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Während einer Höhlentour in der Gegend einen Abstecher zu diesem interessanten Ort gemacht. Dank warmer Spätsommersonne war es hier jedoch angenehm warm. Die Infos vor Ort haben uns neugierig auf die Klimawanderung gemacht - da müssen wir wohl demnächst mal wieder kommen.

Danke für die Doline!
Danke für den Cache!

DIE GLÜCKSBUDDLER

trouvé Recommandé 29. mai 2011 steingesicht trouvé la géocache

Heute bei ganz und gar nicht so kaltem Wetter haben ich mich mit meinen Co-Cachern auf den Klimaweg begeben.

Ich muss sagen, die Runde hat sich wirklich gelohnt. Schöne, interessante Plätze, eine ruhige Umgebung und auch alles recht leicht und gut zu laufen. Am Cache dann eine echte Überraschung, was für ein toller Platz fürs Picknick - das hatte ich hier so nicht erwartet.

Dösle ist etwas angeknabbert.

Danke fürs Zeigen - Steingesicht und Co-Cacher.

Les images pour ce log :
Riesenrad am HorizontRiesenrad am Horizont
KalkfelsenKalkfelsen
Am WegesrandAm Wegesrand
SitzgelegenheitSitzgelegenheit
Doline in der KarstwanneDoline in der Karstwanne
Lothar war hierLothar war hier

trouvé 06. mars 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Irgendwie gibtes hier nur suboptimale Parkplätze.
Ein langer Weg mit vielen Höhenmetern für einen einfachen "Tradi" - aber wenn man dann ein paar Schritte zur Wetterstation geht, lohnt sich der Spaziergang in jedem Fall.

Trotz des heutigen "Loseisens" des Vorloggers war das Final wieder festgefroren icon_smile.gif

Danke für's Herführen
und TFTC, Katzenohr - etwas fröstelnd mit Álfadrottning

trouvé 29. septembre 2010 arbor95 trouvé la géocache

#1626 2010-09-29 18:10
Wir mussten nicht ganz bis zur Wetterstation vordringen, um hier fündig zu werden. Obwohl es jeden Menge Pilze gab habe ich keinen Steinpilz gesehen.
DfdC sagt arbor95

trouvé 03. septembre 2010 UnitedCachedom trouvé la géocache

In den Abendstunden habe wir uns auf den Klimaweg gemacht und waren baff erstaunt an was für Fleckchen er und die Koordinaten uns da hinführten. Es stimmt das der Empfang nicht unbedingt berauschend ist, aber mit neu kalibriertem Kompass und dem Hinweis haben wir den Schatz doch noch gehoben.

Vielen Dank für den schönen Cache.

 Out: Murmel  /  In: glänzende Cent-Stücke

trouvé 25. octobre 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

So kalt war es Heute zum Glück doch nicht das wir uns warm anziehen mussten. Uns wurde es auf dem Weg hierher warm.
Was da alles mitten im Wald steht ....fehlt nur noch ein Grill oder hab ich den übersehen ??icon_smile_cool.gif

Danke fürs zeigen.

Hans

trouvé 18. mai 2008 MzwoSzwo trouvé la géocache

Das war unser zweiter.

 

TFTC MzwoSzwo 

trouvé 29. décembre 2007 fmsky trouvé la géocache

******LaughingFTFLaughing*****

Cache gut gefunden.

Hab noch eine Weile gewartet aber lokaler FTFer tauchte nicht auf.

 

TFTC

FMSky Cool

[Retour à la géocache]