Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brudertal-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 setec.de hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen spaziergang geloggt.

gefunden 21. März 2010 3findus hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Chesstogo unterwegs. Laughing

Es hat Spaß gemacht, danke dafür.
3findus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2009 Dacsprengel hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Multi. Das war unsere erste Suche und das bei bestem Wetter! Alles gut zu finden. Der Micro lag aber offen auf dem Boden! Wir haben Ihn wieder wie im Hint versteckt.Danke für den schönen Einstand..      out: Vogelstimme+Ü Figur in: Halbedelsteine+Schlüsselband

dacsprengel

gefunden 26. August 2008 Die8 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang und eine tolle Ausicht von oben. Cool

TFTC
Die8

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2008 Olien74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mulit. War Präsis erster Found. Alles leicht zu finden, wobei der Micro etwas suchen erfodert. Danke für die schöne Runde.

Gruß Olli

Out: TB Eschringer Hochzeitsreise

gefunden 13. April 2008 Kappler hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir hier in der Gegend etwas Zeit, weil Tochter GonzoWolf in Lahr zu einem Geburtstag eingeladen war.
Da bot sich dieser Cache als nächstgelegener Multi an...

Und es hat sich gelohnt: eine schöne kleine Wanderung mit fairen, eindeutigen (danke dafür!) Aufgaben und eine sehr schöne, große Dose.

Nur an Stage 4 sind wir fast ins Straucheln gekommen, da eine Muggelfamilie an den Tischen vor der Hütte Vesperpause gemacht hat. Aber dank Hint und der geschickten Lage konnte der Micro schnell und unauffällig gefunden werden.

Vielen Dank für diesen schönen Abstecher,

2/4 der Kappler

in: Fronzkarls Baden-Geocoin
out: - (so schlecht gefüllt fand ich die Dose jetzt auch nicht - da haben wir schon schlimmeres gesehen...)

gefunden 24. März 2008 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Essen kommt ein Verdauungsspaziergang doch immer gelegen.
Zusammen mit den Gastcachern Renate, Gabi und Thomas diesen Rundweg bei herrlichem Wetter absolviert.

Gruß erdbeerchen

gefunden 24. Februar 2008 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 ein sehr schöner Wanderweg an einem sehr schönem Tag :)

 Schwierigkeiten tauchten nur kurz bei Stage 4 auf, weil wir den Mirko nicht direkt gefunden haben... hatten nach einem Magnetischen gesucht. Aber dank des entschlüsselten Hinweises schnell aufgestöbert.

 Danke, für die tolle Tour!

Viele Grüße,
NightFinder1303

IN: Ü-Ei, Nikolaus-Kopf
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Februar 2008 Wilde_Hilde hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. War ein super Tag. An Station 4 mussten wir passen. Durch Zufall konnten wir bei Station 5 wieder einsteigen und so den Schatz heben. Schnell waren die Tränen bei der Tochter vergessen und die Freude groß.

Cache wurde allerdings schon einige Male gefunden. Siehe hierzu die Logeinträge bei www.opencaching.com. 

 Out: Tasche, Puzzle  In:  Märchenbuch und  Miniheft mit der Maus.

gefunden 17. Februar 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

so....
heut nun vollendet...
sooo ein wunderbarer supercooler cache und ein voll schöner spaziergang !!!!
liliy-light, vicky und ich lieben solche caches !!!!!
danke für diesen schönen großen cache und liebe grüße an euch zwei !!!

bis bald mal !?*lächel*

no trade

nightdish22

gefunden 24. Dezember 2007 Spider-Jessi hat den Geocache gefunden

TFTC

[Zurück zum Geocache]