Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für suchst du noch oder findest du schon.    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache wegen Problemen an Station 6 nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. September 2012 Deister2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com im Moment deaktiviert, da Station 6 fehlt.

nicht gefunden 10. April 2011 XHarry hat den Geocache nicht gefunden

Leider an Station 5 gescheitert. Schöne Mauer, viele Baumwurzeln, aber keine Filmdose gefunden. Hat jemand einen Tip?!

gefunden 06. Februar 2011 MASET hat den Geocache gefunden

in einer schönen Deisterrunde geloggt

gefunden 06. Mai 2010 H-AKA hat den Geocache gefunden

Bei bestem Muggelwetter, diese Runde im Team gut bewälitugt. ZS 4 war besonders liebevoll gestalltet.

TFTC

gefunden Empfohlen 06. Mai 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

21:00 IAKA was here. Zusammen mit dem kleinen AKA-Team auf Donnerstagsrunde geloggt. Geshickte Arbeitsteilung im Team: Ich hielt mir mal den Sack, während andere mit den .... spielten  :P
DFDC
PS: Nur noch mal fürs Protokoll: WER fand beide Hinweise ?  O:)

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 jannico hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Na endlich!

Das war bestimmt eine der längsten Schatzsuchen, schon im Sommer begonnen und leider abgebrochen wurde der Cache jetzt von uns mit Hilfe des tollen neuen Navis ( Danke lieber Weihnachtsmann....) endlich geloggt.

Eine schöne Strecke mit vielen tollen Ideen an den Stationen, allein schon Station 4 hat eine Empfehlung verdient, einfach klasse!!!

Vielen Dank für den schönen Tag sagen Jannico

Eigentlich wollten wir ja " Schätze im Deister " machen, sind aber an Station 4 gescheitert und konnten mit den gefundenen Hinweisen trotz mitgebrachter Hilfsmittel nichts anfangen....sind für jede Hilfe dankbar.......auch wenn es wieder solange dauert wie bei diesem Cache....

gefunden 12. Oktober 2009 July hat den Geocache gefunden

Wegen schlechtem Wetter und Navi leer erst am zweiten Tag gefungen. Super Strecke, Kinder waren begeistert. Jedoch vorsicht, viele Muggels.

gefunden Empfohlen 25. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 25. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg mit kreativen Ideen - besonders die Station 4 hat uns gefallen und Spiel, Spass und Spannung gebracht.

gefunden 25. Juli 2009 fraumutti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!
TFTC

gefunden 19. April 2009 O.Barmann hat den Geocache gefunden

Heute diese sehr schöne Runde gemacht. Tolle Ideen!

Ich hatte heute mit einer Meute Gastcacher viel Spaß!

gefunden Empfohlen 17. November 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

wieder unsere absolute empfehlung. auch dieser cache hatte viele überraschungseffekte.dfdcSealed

gefunden 19. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, zogen drei TürmchenhausBewohner an einem schönen Sonntag Vormittag aus zur großen "Maja & Biggi"-Tour.
Nachdem wir mit Pelletti bereits ein Spontam-Team gebildet hatten, kam nun chaOstapper hinzu.
Wir trafen diesen bei unserm Querseinstieg an Station 4, wozu wir auf unserer Schatzsuche (GC18FK1) die Legitimation erhielten. Netterweise hatte chaOstapper gerade die Aufgabe der Station gelöst, so dass wir - nachdem wir ihn aufgrund der Auswirkungen des Rätsels wieder reanimiert hatten - ein Wenig schmarotzen durften...
Im weiter gewachsenen Team (noch größer - noch spontaner ) konnte sich schliesslich auch das Final nicht vor uns verbergen.

So ganz nebenbei gingen wir das Erlebte auf dem Rückweg nochmal durch und stellten fest, dass Maja & Biggi uns soeben unseren 100. gefundenen Cache präsentiertet hatten. Vielen Dank dafür!!!
TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 12. Oktober 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Mit Team MCS und dem Team.Nelson im Familienverbund auf einer Tour "übern Deister" u.a. auch die verschieden St. angelaufen und gefunden. Vielen Dank für "Speis u. Trank" und die netten Gesprächen, natürlich über GC!!
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 30. August 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach der Schätzetour bin ich hier mit meinem Suchmuggel auch noch unterwegs gewesen. An der spaßigen österlichen Station war es grad schön trocken und sonnig, zum Glück. Die weiteren Stationen gingen dann wesentlich zügiger und führten uns dann in dichtem Schneefall bald zum Final.
Danke auch für diesen Multi im Deister,
Grüße wegaworld

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem wir uns letzte Woche vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt hatten, haben wir heute unseren Spaziergang über Stock und Stein und auf gefrorenen Wegen fortgesetzt. An der letzten Station vor dem Final haben wir die Dose aus ihrem vereisten Versteck befreit. Danach gab es einen herrlichen Blick bis zum sonnenüberfluteten Hannover.

Danke für einen schönen Spaziergang.
1887

gefunden 02. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein wirklich super schöner und lustiger Multi.
Bei Station4 hat hexle2000 beschlossen eine bstimmte Sache nicht mehr zu kaufen.
Sie fragte dann noch :" Warum eigentlich ist reddragon bei seinem Papa????"
Wir wünschen allen an Station 4 sehr viel Spaß und können uns bei dem Gedanken daran, wie ihr Station 4 bewältigt das Grinsen nicht verkneifen.
Es ist ein sehr schöner Rundweg, die Stationen verdienen den Namen des Caches, die Location ist wirklich sehr schön.

Camera ist noch in Ordnung und im Cachebehälter.

Zauberteam

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Ein gut ausgearbeiteter, abwechlungsreicher Cache.
Meinen besonderen dank Geo-Findus.

gefunden 11. Oktober 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Alles problemlos gefunden. Als ich an Station 4 ankam, dacht’ ich, das dauert ja ewig. Ging dann aber recht fix. Schöne Idee. Cool
Vielen Dank für den Spaziergang im Deister.

Hubatt

Kein Tausch

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Deister-Runde, die sehr viel Spaß gemacht hat. Besonders die 4. Station aber auch die 6. Station haben uns gut gefallen. Bei der klappe wärer ich von alleine nie darauf gekommen ... wirklich ein gelungenes Versteck.

DFDC



(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 26. August 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi mit interessanten Stationen. An Station 4 wollten wir schon aufgeben, nur unter beharrlicher Ausweitung des Suchradius gefunden. Vielleicht sollten hier die KOs nochmal überarbeitet werden.

No Trade

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!
Edda+ArthurK

gefunden 26. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute morgen wach geworden in PC geschaut und gedacht:
Ist ja erst halb 10 da wird wohl noch keiner da gewesen sein...
Tja, hätte ja nicht gedacht, dass der Findonaut mit dem ersten Sonnenstrahl schon aufsteht...
Als ich am Start ankam dann die 2. Überraschung ein roter Bulli mit weißem Dach... Doch die beiden konnte ich ob des mitgebrachten Fahrrades an der letzten Zwischenstation einholen.
Dann zusammen mit Ilse und Pom den Final gehoben.
Vielen Dank für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

in: MP3 Playe/Coin out: PMR (Danke nochmal...auch an den Findonauten)

gefunden 26. August 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Dieser taufrische Multi kam mir gerade recht, um als kleiner Morgenspaziergang zu dienen. Also gleich mal raus in den frischen Tau! Das war eine weise Entscheidung, denn die Runde und die Stationen, besonders die sechste, haben mir sehr gefallen.

Den großzügigen Erstfinderbonus überlasse ich hiermit einen der nächsten Finder, weil ich davon schon genügend habe.

Danke für den schönen Cache,
Findonaut

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
VerstrahltVerstrahlt

[Zurück zum Geocache]