Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kuckuckseiche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und das Finale deshalb nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2012 TeamKermit hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

danke für diesen sehr schönen Cache. Es war insgesamt unser zweiter Cache, da wir grade erst mit dem Geocaching angefangen und dann auch noch so ein schöner.

Wir haben die Suche sehr genossen und hatten viel Spaß.

Auf dem Weg hatten wir eine wirklich geniale Aussicht und zwei sehr schöne Rastplätze.

Wir können ihn nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön, die eigene Heimat noch mal wiederentdecken zu können.

 

Euer Team Kermit

 

In: Nix

Out: Nix

Cool

gefunden 14. November 2011 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

muss mich den Vorfinder anschließen Station 1 hat mich zur Verzweiflung gebracht, nicht gefunden, aber die andere Station durch den gut Hint dann zügig gefunden. Bei Finale habe ich vor lauter Bäumen bald das Baumgewirr nicht gesehen aber um 10:00 Uhr konnte ich mich einloggen, leider kein Logbuch vorgefunden, habe mich auf meinem Zettel dann verewigt

gefunden 06. März 2011 Casca hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eageleye77 habe ich den steilen Aufstieg gewagt und wurde mit der tollen Aussicht belohnt :-) und die Anstrengungen waren vergessen.

Danke dafür!

IN: Muschel / Out: TB

gefunden 04. März 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Freitag Nachmittag und bestes Wetter im Frühjahr, lockt wen aus seiner Winterstarre? Den Cacher, aber auch den HaubergsMuggel!
Wenn sie zeitgleich den selben Ort aufsuchen hat der Cacher ein Problem, war der HaubergsMuggel aber fleißig hat der Cacher
eine prima Aussicht! So geschehen an Stage1, keine Chance den Mikro unbemerkt zu heben aber durch die jetzt gefällten Bäume
freien Blick auf Stage2 ? Auf Verdacht und gut Glück drauflosmarschiert und belohnt worden. Ab da war alles ganz einfach, und so nach kurzer Suche den Schatz in Händen gehalten.
Danke für diesen sportlichen Cache

dieSchnapper

gefunden 09. November 2010 lalalila hat den Geocache gefunden

cooler cashe gut gelegen schönste aussicht man kann nix besser machenLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Wir danken für den Cache,der uns zur Kuckuckseiche geführt hat...

Auch wenn der Aufstieg gut in die Waden ging und 1 Liter Wasser verbraucht wurde,sind wir nun froh,auch diesen Cache erobert zu haben Cool

Die Stationen waren gut zu finden und der Cache war an einem schönen Plätzchen....

Alles in allem eine schöne Wanderroute ...

In :Würfel

Out :Glöckchen 

 

Ps: An der 1. Station lag das Mikro nicht da wo es hätte sein sollen...Es lag offen neben der Stelle...Haben es wieder an seinen Platz gebrachtWink

 

TFTC     Die Outdoor Ladies 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

19:30h

"Machen wir doch noch grad den kurzen Multi hier" dachten wir uns und machten uns auf den Weg.
Zwar waren Jasgru und ich schon etwas Platt vom Cachetag, aber so einen kleinen Multi hinterherschieben wäre doch sicherlich ganz nett.
Meine Güte, was für ein Aufstieg.
Den Hinweis an Stage 1 haben wir falsch interpretiert und so sahen wir dann irgendwann Stage 2 ziemlich weit über uns. Laut Topo sollte hier ein Weg hoch gehen, aber da war absolut nichts. Also weiter, um den halben Berg herum und da ging es dann endlich steil begauf.

An Stage2 musste ich erst einmal verschnaufen und die Aussicht genießen. Einen tollen Blick hat man von hier. Jasgru fand inzwischen den 2. Hinweis.

Weiter ging's nach oben. Ich dachte, hier sei der Gipfel gewesen, aber der sollte noch kommen. Wir stiefelten also den Berg weiter hoch und kamen irgendwann an der Kuckuckseiche vorbei. Unweit davon wurden wir dann auch fündig und fanden den Cache.

Vielen Dank für den Cache mit etwas viel Anstrengung und toller Aussicht,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Die KuckuckseicheDie Kuckuckseiche
Auf dem WegAuf dem Weg

gefunden 03. Mai 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg die Eiche und den Cache gefunden. Tolle Aussicht über Herdorf und Umgebung.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 03. Mai 2009 Knüpps hat den Geocache gefunden

Hallo cache gut gefunden, ist steil, aber für die tolle Aussicht Lohnt es sich.

gefunden 12. Oktober 2008 Sternwanderer hat den Geocache gefunden

Danke war eine super Aussicht

und ein steiler (je nachdem wo man her ist) aber schöner weg!!

Sternwanderer

gefunden 26. September 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

gefunden um 13:06 Uhr

Geocachen ist manchmal wie renovieren. Wenn man vorher wüsste, was auf einen zukommt, würde man es wohl lassen...

Eine echt schöne Runde, die mir in Motorradklamotten einiges abverlangt hat !

Unterwegs hab ich mich ein paarmal gefragt, warum ich das eigentlich mache. Am Final fiel es mir wieder ein:

WEIL´S EINFACH GEIL IST !!

TFTC StrikerSM

IN: TB
OUT: TB

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

So, und noch ein kleiner Multi zum Abschluß unserer Daaden- Tour. Scheint ja nix langes zu sein! So dachten wir.

Das waren allerdings mit die steilsten paar Meter die wir seit langem gelaufen sind. Bei Stage 2 dachten wir noch:" Da hoch kann doch nicht gemeint sein". Später wußten wir dann:"Die meinen das ernst". Ich gebe zu, wir haben bestimmt nicht den günstigsten Weg ( welcher Weg ) gewählt. Aber da hoch hätten wir auf jeden Fall gemußt. Eigentlich hätte uns das Wort Gipfelkreuz ja auch warnen können. Wir habens auf jeden Fall geschafft, und sogar noch ein bischen die tolle Aussicht und den teilweise recht ungewöhnlichen Wald bewundert. Wer hängt eigentlich eine Gedenktafel mitten im Wald auf ??? Können die Rehe in Herdorf lesen ???

TFTC sagt ein erschöpftes Team Snailpush

gefunden 26. Juni 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit noch besserer Aussicht! Am Ausgangspunkt dachten wir noch, dass es auf den kleineren Berg gehen würde, aber ein paar Höhenmeter später stellte sich das als Trugschluss heraus. Alle Stationen sind gut zu finden, wobei die Hinweise eigentlich nicht erforderlich sind, das passt auch so prima! Oben angekommen hatten wir eine schöne Aussicht auf Herdorf, Struthütten und Neunkirchen und konnten den Cache um 12:45 Uhr heben.

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 15. April 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nach sehr steilem Aufstieg ziemlich erschöpft das Ziel erreicht.( kommt davon, wenn man den Hint zu 1. nicht liest [8D] )

Die Aussicht über das Städtchen lies die Mühe aber schnell vergessen.



No Trade



Die Sejerlänner

gefunden 24. März 2008 Geoelch hat den Geocache gefunden

Ostermontag bei leichtem Schneefall Cache gehoben. Bei Stage 1 haben wir den falschen Weg genommen sind aber unter Einsatz unseres Lebens nach sehr steilem AufstiegYell genau unterhalb des Gipfelkreuzes  aufgestiegen. Sehr schöne Aussicht !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Steiler AufstiegSteiler Aufstieg
schönes Herdorfschönes Herdorf


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei wunderschönem Wetter und toller Sicht diesen Cache richtig genossen! Der steile Anstieg (und unser Umweg) wurden am Ende mit einem super Überblick über den Ort belohnt.
TFTC!

gefunden 07. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#871#

Eine wirklich schöne Runde, und das bei Kaiserwetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 06. Januar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach zwei mehr oder weniger erfolgreichen Besuchen Von "From Dusk till Dawn" und dem Backes in Neunkirchen haben wir heute nun doch diesen Cache ganz ohne Zwischenfälle, ohne Probleme und in absoluter Normzeit erledigt...
Vielen Dank für die super Aussicht! Echt beneidenswert, eine solche Hausrunde zu haben...
TFTC
Theo Tom & Co + Gastcacherin Urs

gefunden 03. Januar 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte (gefühlte -5 Grad aber es waren nur 0 Grad) um 13:10 Uhr den Cache gefunden.

Gut zu finden und schöne kleine Wanderung in der Mittagspause

Gruss
Fiede

raus : nix
rein : nix

gefunden 01. Januar 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute an einem kalten, sonnigen Neujahrstag
gemeinsam mit Team Lurchi den Cache an der
Kuckuckseiche angegangen. Eine sehr schöne
Runde mit einer tollen Aussicht über das
Städtchen Herdorf.

Danke sagt

Team Bluebird aus dem Hahnengelland

gefunden 30. Dezember 2007 applecache hat den Geocache gefunden

Das war aber eine schöne Tour! An einer Stelle dummerweise die Abkürzung genommen und steil den Berg rauf - ganz schön rutschig bei dem feuchten Wetter. Aber heil am Final angekommen (16:05) und einen Coin gedropped. Der TB war leider schon weg.
Es war echt klasse - auch bei dem nassen Wetter! Vielen Dank an super penny für den tollen Cache!
Guten Rutsch wünscht Team applecache mit den 2 "Buben"
In. GC
Out: Nix

gefunden 30. Dezember 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing 29.12.07 21.30Uhr

Wenn ein Geocacher cachen will dann geht er cachen , auch
wenn´s dunkel ist Cool. Da ich alles was man so für einen Nachtcache am Start
hatte, brauchte ich nur noch ne Begleitung. Der CacheVeiter bot sich an, der
brauchte eh noch en FTF Laughing

Um 20.45Uhr ging´s am Friedhof los, klarer Abendhimmel, kalt
aber von oben trocken. Stage 1 war kein Problem, an Stage 2 war uns dann nicht
mehr kalt und der CacheVeiter hatte Nebel (Brille beschlagen)Wink

Den Final haben wir dann dank der sehr genauen Koordinaten
schnell gefunden, zum Glück war kein Grünmuggle im Häuschen, der sitzt nämlich
in der ersten Reihe und hätte somit freie Schussbahn.

Vielen Dank für die schöne Runde, bei dem Wetter einen genialen Ausblick
über "Herdorf by night"
TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]