Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runde der acht Bänke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2009 theChris hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache gemacht und dann nachdem wir abbrechen wollten den Owner an Station 1 noch gefundne.

Haben dann mit Hilfe des Owners an Station 1 alles sehr gut gefunden. Genaue Koordinaten und auch liebevoll gestalltete Stationen, immer wieder abwechslung drin!

Danke sehr für diesen Cache und auch an Jacquline und Jochen für die nette Begleitung bei diesem Cache.

Out: TB

gefunden 26. Dezember 2008 CallYa hat den Geocache gefunden

Haben dem Cache bei schönem Wetter in der Dämmerung gefunden.

No trade!

 Das Logbuch müsste ausgetauscht werden!

gefunden 05. Oktober 2008 Die MOMAS hat den Geocache gefunden

Im stömenden Regen mit Gastcachern gehoben. Bei schönem Wetter ist das ne echt schöne Runde!

No Trade

LG Die MOMAS

gefunden 15. September 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schöne Wegführung wenn nur nicht diese fehlerträchtige zähler-und rechnerei wäre.Ich habe 3Bänke ausgelassen-geht auch.Den Parkplatz kann man näher zur 1 Station wählen
Danke und Gruss Hans

Das Logbuch ist feucht!

gefunden 14. September 2008 mkmpolo hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Tag, einen schönen Cache gefunden.Obwohl sich Rechenfehler eingeschlichen haben hat der Ergeiz gesiegt. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Input= nix       Output= nix

MKMPOLO sagt Danke

 

gefunden 03. August 2008 mali150899 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

Aber irgendwo haben wir uns verrechnet. Aber Dank Spoilerbild sind wird dann doch noch zum Ziel gekommen.

IN: TB

OUT: Aspirinspiel

VD mali150899 

gefunden 30. Juli 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war dann unser dritter Multi für Heute um die Schuhe nun wirklich einzutreten

schöne Runde die damit begann das Bbastian und ich einen größeren Umweg fahren musste um den Parkplatz zu erreichen, da der direckte Weg durch Absperrungen verwehrt war.Am Start haben wir uns dann bei drückender Hitze doch auf den Weg gemacht. Nun die Zählerei will erst einmal durchschaut werden, doch als wir verstanden haben wie gezählt wird waren auch alle weiteren Stationen kein Problem. Die Dose konnte sich auch nicht wirklich vor uns verbergen, wobei ich mich auch jetzt noch Frage wer da wohl ab und an Wache stehen soll. Auf jeden Fall war die Runde schön und auch bei der Hitze kurzweilig.

No trade

Kirby sagt Danke für den Spaziergang

[ Textkopie von GC ]

gefunden 30. Juli 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Station 1 war wirklich "lustig".
Die Brücke ist für den Verkehr gesperrt. Das interessiert aber wohl einige Autofahrer nicht. Sie räumen die Absperrung weg und fahren durch. Aus dem Haus nebenan kam erst eine ältere Dame, später dann ihr Mann - er stellte die Absperrung wieder zurück.
"Das hat jetzt ein Ende, ich habe die Nummer!"
Typisch Dorf. Besser also nicht nachmachen :)

Das Zählen war wirklich nicht so einfach. Erst standen wir am falschen Platz. Haben dann noch zwei Varianten durchgespielt - und uns für die dritte (und eigentlich unwahrscheinlichste) entschieden. Bingo.
Ab dort gab es keine Probleme mehr.

Sehr schöne Runde mit tollen Aussichten. Mehr davon :)
Viele Grüße,
Bastian

gefunden 18. April 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Aber das Zählen ist manchmal echt Glücksache. Aber es hat ja alles funktioniert. Den Cache beim ersten anpeilen direkt gefunden.

 

no Trade

 

die Colas

 

gefunden 27. März 2008 R41n90D hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen nachdenken sehr schnell gefunden, schöne Wege, allerdings sehr sehr matschig, wo die Geländeschwierigkeit 4 herkommt weiß ich nicht ;) fand alles sehr gut begehbar.

TB-Richthoven hat hier ein neues Zuhause gefunden.

gefunden 03. Februar 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Juchuh, immerhin die 2. Finder laut Logbuch!

Heute bei sonnigem Winterwetter eine schöne Runde absolviert.

Oesinghausen und Umgebung waren währenddessen im Karnevalfieber auf dem Weg zum Ründerother Karnevalsumzug und haben für musikalische Unterstützung gesorgt.Smile

In: Desperados Schlüsselgecko + Augencreme

Out: nix

Team Hofika und 'die tut nix'

PS: Im Anschluß haben wir den Talblick 4 noch mitgenommen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 05. Januar 2008 Flecktarnbande =) hat den Geocache gefunden

Speedy

[Zurück zum Geocache]