Waypoint search: 

Log entries for Kriegerdenkmal    Found 30x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 21 October 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vom Owner betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 05 August 2012 MurmelTierFreunde found the geocache

Auf unserer Runde durch das Tiergehege ganz schnell gefunden.

 

LG J&J

Found 23 October 2011 Pattifee found the geocache

Vor 1 Woche bei herrlichem Wetter gefunden... Auch dank der Hilfe von Krümel89 ;)
Beste Grüße
Pattifee

Found 14 August 2011 Superlooser found the geocache

#650
Schön, dass die Bixx jetzt wieder da ist. Wir waren ja schon mal umsonst hier, aber heute wurden wir schnell fündig. Danke!

 

 

 

Found 27 July 2011 Rocky1210 found the geocache

Found 10 April 2011 wollewudo found the geocache

3. Cache auf der schönen Rundwanderung. Viele Muggels.

Found 27 March 2011 Punschkugel found the geocache

ERSTER... nicht.

Found 26 March 2011 dosenaffe found the geocache

Found 10 March 2011 amelie lindenbaum found the geocache

schon vor einem stück gefunden... nettes versteck!

Found 05 March 2011 Fam. Hasenzahn found the geocache

Unser erster Lächelnd.

Haben ihn bei richtig guten Wetter auf Anhieb gefunden.

Weitere werden folgen...

Found 05 March 2011 Geli found the geocache

Found 05 March 2011 Krümel89 found the geocache

gefunden :) schönes wetter, schönes versteck

Found 23 October 2010 Jukebox found the geocache

bei nacht fix vorbeigeschaut und geloggt

Found 04 September 2010 Team NTV found the geocache

Das Versteck konnte relativ schnell gefunden werden (um 16:40 Uhr). Nur das Wiederverstecken musste kurz warten wegen der Hunde-gassie-Gänger-Muggel.

IN: Gutes altes DDR Geld - 1 Pfennig

OUT: OPEN-Caching-Stein

Found 30 August 2010 Orpheus und Eurydike found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank!

Found 28 August 2010 Roadrunner86 found the geocache

Heute mit meiner Frau zur Fahrt ins blaue gewesen und da
wurde uns hier Geocaching gezeigt.

Found 15 August 2010 Weidastern found the geocache

Leicht zu finden - auch bei dem Regen heute. Hat trotzdem Spaß gemacht. Den Travel-Bug habe ich drin gelassenWink

Found 21 July 2010 klamoin found the geocache

neue Dose spendiert,hoffen,dass sie nicht gleich wieder verschwindet

danke für`zeigen sagen klamoin`s

Found 13 May 2010 JuThoPa found the geocache

Heute auf unserer Tour diese lohnenswerte Runde mit eingeplant. Schönes Bauwerk, wenn auch mit traurigem Hintergrund. Danke für's Herlocken sagt Team JuThoPa CoolTongue out

Found 08 May 2010 androidkid found the geocache

Cache lässt sich leider nicht bergen.

Note 27 March 2010 DreamTeam2 wrote a note

Found 28 November 2009 RoMaAnCo found the geocache

Juhu unser 1. !!!!   Haben es ganz leicht gefunden und unsere Kinder waren total Happy!!

Leider war das Loggbuch in einer Tempotaschentuch Verpackung.

 

Grüße

RoMaAnCo

 

Found 16 August 2009 podi found the geocache

schöner cache...einfach zu finden! aber leider etwas eingewebt von 8 beinigen getieren :(

Found 12 July 2009 zrrules found the geocache

hi, heut waren wir mal unterwegs zum ausprobieren ;), unser erster cache

reges treiben an der stelle, aber hat funktioniert ;)

leider keinen stift zum einschreiben dabei gehabt :(

 

viele grüße

 

 

Found 21 May 2009 hmjgeo found the geocache

Wir denken das Versteck gefunden zu haben.

Leider ohne Inhalt.

Found 25 April 2009 WenKanS found the geocache

Das mögliche Versteck ist schon eindeutig, jedoch leer. Schade! Doch hier gibt es so viel zu sehen, das wir noch länger geblieben sind. Für Kinder ( und auch die Großen) ist es hier wunderschön und sehr interessant. Danke fürs zeigen. WenKanS

Found 13 April 2008 VeLKe found the geocache

unser "erster" . ein schönes versteck mit der prima option zum tiere gucken. 

Found 28 March 2008 bfa777 found the geocache

Als letzten der heutigen Runde gut gefunden.

Danke sagt Horst

Note 19 January 2008 domikatrin wrote a note

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

Found 05 January 2008 Alexspeed found the geocache

Um 13:45 uhr gefunden
Mein allererster Cache  Smile

In: Blauer Troll (auf Rückseite des Zettels vermerkt)

Found 03 January 2008 Denny86 found the geocache

0:32 rum gefunden :)

 

IN: Glückscent (auf Rückseite des Zettels vermerkt) 

Found 01 January 2008 Visier61 found the geocache

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 1 war dieser cache, der relativ schnell um 10.15 Uhr gefunden werden konnte.
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

Pictures for this log entry:
KriegerdenkmakcacheKriegerdenkmakcache

Found 01 January 2008 4roemer found the geocache

Am Neujahrsnachmittag haben wir uns auf die Suche nach dem neuen Chache in  Zeulenroda gemacht und auf einen Erstfund gehofft.Leider war ein paar Stunden vor uns schon jemand da.Frown

Cache durch den verschlüsselten Hinweis sehr gut und schnell gefunden.

 

Schöne Grüße aus Schleiz

 4roemer

[Back to the geocache listing]