Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsberg    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

ergänzender Hinweis aus dem Listing auf der anderen Plattform:

"Bisher war es eine Microcacherunde. Hier wird es wohl leider nichts mehr zu finden geben. Aber aufgeben wollen wir dieses Fleckchen Erde auch nicht.


Also wer oben war, der darf ab sofort mit Foto loggen."

nicht gefunden 16. Juli 2016, 19:03 pinkysworld hat den Geocache nicht gefunden

Dose war weg...

gefunden 12. Februar 2015, 12:20 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Teufelsberg haben wir lange vor uns her geschoben. Die Dose war weg. Im Januar hatte GYFT unter GC eine neue Dose abgelegt. Leider war diese auch schon wieder weg. Nun haben wir bei N 50° 40.529, E 011° 59.172 einem PETling (wie von GYFT vorgegeben) abgelegt. Wir wünschen der grünen Dose ein langes Leben.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache auf dem TeufelsbergCache auf dem Teufelsberg

Hinweis 09. Februar 2015 BESTPOE hat eine Bemerkung geschrieben

Seit Januar 2015 gibt es hier wieder eine Dose. Wir kommen.

BESTPOE

gefunden 18. Oktober 2011 franziskus53 hat den Geocache gefunden

Hochwärts "kurzen" Weg genommen. Außer Puste. Schöne Aussicht genossen! Ausgeruht und wieder runter.


Danke fürs herlocken sagt Uwe.

gefunden 02. Juni 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#529
Die Männertagsrunde ging heute mal rund ums Seehotel.
Nach einem mörderischen Aufstieg genossen wir die herrliche Aussicht.
Warum eigentlich ist hier nichts zu finden, Platz wäre genug da!

gefunden 18. Juli 2010 klamoin hat den Geocache gefunden

nach einem anstrengenden Aufstieg die herrliche Aussicht genossen und eine kleine Kaffeepause eingelegt

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

gefunden 12. Mai 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

haben den cache am pfingstsonntag bei herrlichem wetter gut gefunden und auch wieder an dieselbe stelle zurück gelegt.

endlich wieder mal einen grund gehabt , auf den teufelsberg zu gehen und die schöne aussicht über die heimat zu genießen.

vielen dank sagt team VeLKe

nicht gefunden 11. Mai 2008 Die-Finnen hat den Geocache nicht gefunden

Am wunderschönen Pfingstsonntag Coolmachten wir uns auf die Suche.

Der Weg zum Ziel durch das einladende Weidatal war herrlich.

Am Ziel angekommen fanden wir den Cache nicht.Frown

Ist er abhanden gekommen ist???

 

Der dringende Verdacht:

Muggels waren hier am Werke!. Yell

dennoch wurden wir durch einen herrlichen Blick wahrlich verwöhnt.

Die Finnen sagen danke!!!

PS: Das Ziel liegt an einem sehr steilem Berghang! Kinder an die Hand nehmen!

 

 

gefunden Empfohlen 28. März 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Nach der Anstrengung gabs die Belohnung.

Eine herrliche Aussicht!

Danke sagt Horst

gefunden 20. Januar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wie es halt immer so ist wenn man von der falschen Seite kommt, da wird der Aufstieg anstrengend. Aber runter gings dann besser

Danke sagt das
ChaosTeam

Hinweis 19. Januar 2008 domikatrin hat eine Bemerkung geschrieben

WER SICH AN MICROS STOERT, DER SOLL NICHT AUF SUCHE GEHEN. WIR SIND ES LEID, HINTERHER IMMER WIEDER NEGATIVES UEBER DIE MICROS ZU HOEREN. BIS VOR EINIGER ZEIT, WAR CACHEMAESSIG IN DIESER GEGEND TOTE HOSE.

gefunden Empfohlen 01. Januar 2008 Visier61 hat den Geocache gefunden

FTF !!!
Vorgestern im Netz entdeckt, Sylvester nicht zu lange gefeiert und heute früh auf die "domikatrin- Runde" gemacht.
Die Nr. 4 war dieser cache, der nach längerem Aufstieg um 12.15 Uhr gefunden werden konnte.
Die Aussicht war wunderbar.
Danke an domikatrin für die schöne Ausnüchterungsrunde sagt visier61.

[Zurück zum Geocache]