Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A 43 Mikro #1    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2010 khanno hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Gecko,

Cache ist noch aktiv bei Opencaching

Gruß Hanno

gefunden 24. Mai 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Köln zusammen mit Naschkatze gesucht. Der Rastplatz war fast leer und der Cache schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 14. Mai 2010 Manounho hat den Geocache gefunden

Jepp...alles gut!

Maxlou & Manounho

 

Cool

gefunden 14. Mai 2010 caching steppi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg ins Ruhrgbiet dieses kleine Dösken schnell gefunden. TFTC sagt caching steppi Cool

gefunden 15. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt ins Krankenhaus, diesen zur Aufmunterung gerne mitgenommen;-)

gefunden 29. März 2010 McSandens hat den Geocache gefunden

War mein Erster, darum was einfaches. :-D

TFTC

McSandens

gefunden 20. März 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg nach Bochum gut gefunden und im Auto geloggt.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

gefunden 19. März 2010 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Heimreise aus Remscheid.
Ist doch erstaunlich, dass man mit einer knallrot absetzen Arbeitsjacke hier überhaupt nicht auffällt.[:D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 22. Januar 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Hier einmal nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 19. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Das Navi wollte mich zwar etwas wegführen aber schlußendlich hat es doch bei eisigem Wetter geklappt;-)

gefunden 06. Dezember 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Regen ohne Muggels kein Problem. TFTC Livadia

gefunden 23. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise Richtung Hannover diesen "Drive-In" angesteuert und zum Glück mugglesfrei loggen können. An diesem Rastplatz werde ich nachts sicher schnell vorbeifahren. Hups, mir stellen sich schon wieder die Nackenhaare.

T4TC

gefunden 22. September 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von unserer heutigen Caching-Runde diese Dose noch schnell gefunden und geloggt.

Komisch auf dem Parkplatz standen bestimmt 10 Autos aber nirgends ein Mugel zusehen außer einen der aus dem Wald kam als wir losfuhren.

TFTC Wulfman_Do & Liana 22.09.09

gefunden 14. August 2009 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Schnell mit meinem Mann gefunden.

gefunden 14. August 2009 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Schnell mit meiner Frau gefunden!

Danke

gefunden 17. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, musste nur schauen, dass mir keiner den Hintern abfährt Wink

Gruß blueguy!

gefunden 22. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und mal wieder eine Leitplanke. Immer wieder gerne ein Grund für eine kurze Rast.

Danke für die Pause.

P.S. Die Dose ist komplett abgesoffen. Wir haben auf einem neuen Zettel geloggt. Der schwimmt aber bestimmt auch weg. Ein neues Logbuch hatten wir leider nicht dabei.

 TFTC

gefunden 14. September 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause haben wir hier relativ schnell loggen. Was es mit dem Parkplatz auf sich hat, haben wir erst gelesen, als wir wieder zu Hause waren. Gut, dass wir als Kombi-Team dort waren. Wir hatten uns schon gewundert, warum uns die dort anwesenden männlichen Personen so komisch angeschaut haben. Um 16:46 Uhr haben wir geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagen
Die Kartengucker

nicht gefunden 11. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache nicht gefunden

Och nö, Parkplatz zu spät gesehenCry.

Jetzt wissen wir, wo der Parkplatz ist, und wofür man den Annäherungsalarm vom Vista HCX gebrauchen kannEmbarassed

gefunden 07. September 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Den hat mein Sohn dann mit Hilfe des Bildes auf Anhieb gefunden. Vielen Dank Henny-r

nicht gefunden 15. August 2008 Frank0236 hat den Geocache nicht gefunden

Viele Muggel da.Konnte deshalb nicht intensiv suchen.Versuche es aber irgendwann nochmal.

gefunden 13. Juli 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Zwar kein FTF, aber zumindest ein "First Eintrag to neues Logbuch". :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 01. März 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr auf dem Weg nach Bochum gut gefunden...

DFDD

gefunden 12. Februar 2008 stoerti hat den Geocache gefunden

den hatte ich auch irgendwann mal gefunden

gefunden 22. Dezember 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Bei Tageslicht konnten wir den kleinen Tradi gut finden. Es waren noch keine "bereitwilligen" Muggels unterwegs.
Liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten

gefunden 18. November 2007 schnuller hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

unter schlafenden Augen von LKW fahrern gefunden und schnell geloggt. danke sagt Ceilord

gefunden 17. September 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#412

Schnell und gut gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 05. August 2007 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 31. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Mit Stoerti zusammen schnell gefunden.
Aber Geduld braucht man wirklich ....

gefunden 10. März 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

9:20h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Als ersten Cache auf unserer Tour haben wir den hier mitgenommen. TFTC!

The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 10. März 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

19.20 #509

Auf der Heimfahrt aus der Eifel fix gefunden. Danke für die Fahrtunterbrechung!

gefunden 18. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 02:18 Uhr auf nächtlicher Tradi-Runde gut gefunden. Alles schlief und so konnte ich schnell und unauffällig und auch ohne zusätzliches Licht zugreifen. Log im Auto, Cache zurück und weiter gings...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Am Parkplatz das BJT getroffen und zusammen weiter gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 09. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Schule, diesen Cache heute morgen ohne Muggles gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Thüringen kurzer Stopp.
Der Kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. Mai 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache.

Siehe Log bei GC.

Viele Grüsse,

Santa-Fee

gefunden 27. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Ausnahmsweise mal nicht mit dem Fahrrad unterwegs habe ich mir die Dose von den mitfahrenden Hilfscachern ins trockene Auto bringen lassen :-)

[Zurück zum Geocache]