Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume rund Lahde #07    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Nun, Eichen gibt es viele. aber wenn man schon davor steht und blind ist . . .

5 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.10 Uhr -

gefunden 06. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*736*
Nach dem Einkaufen noch schnell die "nearby-Liste" aufgeräumt.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner alter Baum,.. Die Anwohner waren etwas verwundert, was wir da so machen, aber wir konnten unbeobachtet zugreifen und loggen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Aua, picksig hier. Blöd wenn man an der falschen Seite sucht.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Mit Brille wäre das nicht passiert, aber dann doch noch gesichtet .
Danke für den Suchspaß und für den Cache

Gruß vom PS

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
klasse Versteck! Hat etwas gedauert eh ich den Cache gefunden habe.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 06. Januar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Lüüt/Muggels haben es wohl aufgegeben zu gucken, was sich da im Dunkeln auf einmal tut. Und das noch am Weihnachtsabend! Schöner kleiner, typischer hhhl Cache. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]