Waypoint-zoeken: 

Logs van Alicia geht spazieren.....    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. september 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Hey Alicia,

also für dein zartes Alter bist du doch ganz schön gerissen ;). Am Start wurde ich auf den ersten Blick fündig, jedoch hab ich bei der ersten Zwischenstation ganz schön lange gesucht, dabei war das Versteck doch recht klar. Als nächstes hab ich noch eine Zwischenstation vermutet, doch irgendwie kam jetzt schon der Final. Auch war dort der letzte Eintrag vom 5.6.2010. Sollte ich etwa eine andere Box gefunden haben und eine Station übersehen haben? Aber sowas ist ja auch so ziemlich unwahrscheinlich, gell?
Also Alicia, haste toll gemacht, tolle Verstecke und schöne Location :).

TFTC
sinistarlb

PS. Trotz des Schmuddelwetters ist das Logbuch trocken :D :D :D

Gevonden 03. oktober 2009 Rissel heeft de cache gevonden

Juchuuuu...heut beim 3. Versuch ganz schnell gefunden, warum sind wir nur die ersten beiden Male vorbeigelaufen? Jetzt ist alles gut...dank Alicia....Wink

TFTC Team Rissel

Niet gevonden 19. september 2009 Rissel heeft de cache niet gevonden

Auch beim 2. Versuch nicht gefunden.Cry 1. und 2. Punkt kein Problem. 3. Hinweis nicht zufinden...unser Navi legt sich auf keinen speziellen Punkt fest...aber wir geben nicht auf!

Hast du vielleicht einen Tipp für uns Alicia?

Liebe Grüße Team Rissel

Gevonden 12. juli 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Da hat Alicia eine schöne Strecke ausgesucht. Die Stationen waren gut zu finden und dennoch musste ich hier zweimal anreisen. Beim ersten mal ging mir die Zeit aus den Mutti hatte gerufen "Essen ist fertig". Heute hatte ich mehr Zeit und konnte die Dose gut finden. Vielen Dank an Alicia fürs zeigen dieses schönen Ortes.

Gevonden 29. januari 2009 pix heeft de cache gevonden

Heute der dritte Anlauf. Die Ersten beiden scheiterten jeweils an Station 1. Nach einem Update an genau dieser Station wurde Hinweis 1 auch sofort erkannt. Ohne weitere Probleme konnte dann bis zum Final durchgestartet werden. Am Ziel wurde der Cache schnell gefunden.

in: Schlüsselchip, Radiergummi (neu)
out: zwei Figuren

Schön auch hier endlich einen Smily zu sehen
Danke für's zeigen
The Foxes

 

Niet gevonden 28. december 2008 pix heeft de cache niet gevonden

Leider muss Alicia allein spazieren gehen. Zu dritt das in Frage kommende Gebiet intensiv untersucht, aber nichts gefunden. Entweder haben uns die minus 5 Grad Celsius den Blick vereist, oder der erste Hinweis hat sich aufgrund der Temperaturen so weit zurückgezogen, dass er nicht entdeckt werden wollte.

TFTC
The Foxes

 

Gevonden 28. september 2008 zeisihik heeft de cache gevonden

#6   1/2

 Erst beim 2 Versuch gefunden. 

Wir sind dran schnell das Dutzend voll zumachen um den Status Anf ... wieder dem nächsten zugeben, aber erst mal warm machen.

Schöne grüsse Zeisihik 

Gevonden Aanbevolen 30. augustus 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Heute mit den Kindern wollte ich auch noch diesen Cache heben. Ein erster Versuch auf der Hinfahrt ist gescheitert, weil ich den ersten Hinweis nicht gefunden habe. TJ AmiCage hat mir dann aber nahegelegt, dass ich nach etwas 'anderem' suchen muss. Und siehe da, auf dem Rückweg kamen wir dann weiter. Station 2 dauerte dann etwas, aber nach sportlichem Einsatz war auch das gemeistert.
80 Meter vor dem Final schien dann aber das erneute Ende nahe, der Weg endete und die Pflanzen versperrten den Weg. Manchmal darf man aber einfach nicht den direkten Weg nehmen, am Ende haben wir den Cache dann jubelnd gefunden.

Dass hier am Final so hervorragende Mountainbike-Strecken existieren hat mich überrascht, ich muss hier mal den offiziellen Zugang suchen.

IN: Figur

Gevonden Aanbevolen 18. juli 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Hi Alicia, eine tolle Runde hast Du Dir da ausgedacht. War echt lustig
Danke für den Cache!!

Grüße
firlefranz

Gevonden 14. juni 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Auf Grund der Konzeption durch die siebenjährige Alicia, haben wir uns entsprechende Unterstützung mitgenommen. Was sich auch als sehr hilfreich erwies, da die Erwachsenen an völlig falschen Stellen suchten. Unser Siebenjähriger hat allein alle Hinweise gefunden. Er wünscht sich mehr solcher Caches :-)

Gevonden 30. maart 2008 SteffiP heeft de cache gevonden

Habe heute mit Alicia Cachekontrolle gemacht und geloggt. Sie hat mir auch nix verraten und so musste ich suchen. Es lag vielleicht auch ein kleines bisschen daran, das sie ein wenig vergesslich ist.Aber die Umgebung ist toll ! Das muss man gesehen haben und wir haben für den Papa auch gleich noch Veilchen geflückt. Also Danke

Gevonden 16. januari 2008 grella heeft de cache gevonden

Das wäre ein schöner kleiner Multi, wenn nicht immer die Muggels an solchen Plätzen ihren Müll abladen. Die Hinweise waren interessant versteckt. Und die Final-Dose ist normal größ und kein Micro. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 14. januari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da wollte ich mir zum Abschlu&#xDF; des heutigen Geocachingtages noch schnell Alicias Erstlingswerk ansehen. Das hat mir gut gefallen und es hat sich gezeigt, da&#xDF; mein Wanderstock beim Geocaching ein sehr n&#xFC;tzliches Utensil ist.<br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Schwierigkeit war das Wiederverschlie&#xDF;en der Dose, deren System mir noch nicht bekannt war und deren Deckel einfach nicht mehr auf den Beh&#xE4;lter wollte.<br/>Ein herzliches Dankesch&#xF6;n an Alicia!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 09. januari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Heute auf dem Nachhauseweg diesen Cache auf dem ersten Platz meiner Nearby Liste verdrängt und abgelöst. Schöne kleine Runde dieser Multi, leider wird man hier am Anfang mit Müllbergen begrüßt, das ist nicht gerade ein schöner Willkommensgruß! Auch wir wollten noch einen Hinweis finden und haben gleich den finalen Cache in der Hand gehabt!

Danke an Upigors und an den Cachernachwuchs Alicia

Gevonden 04. januari 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#324 - 16.05 Uhr - 1/2

Liebe Alicia, heute wollte ich mir mal anschauen, wo du so spazieren gehst und deinen Schatz suchen. Also bin ich nach Feierabend losgefahren, um mich auf die Suche zu machen. Deine gut versteckten Hinweise haben mir gefallen. An der zweiten Station habe ich lange gesucht und nebenbei festgestellt: Schuhe ohne Profil sind einfach Mist! [}:)] Gut, dass du so ein abgeschiedenes Plätzchen gewählt hast, so konnte ich nach einigen akrobatischen Versuchen doch noch an den Hinweis gelangen... [:P]

Dann ging es weiter durch den verschneiten Wald, der den "Fahrzeugteile-Selbstbedienungsladen" zuverlässig abdeckte. Überall waren Spuren im Schnee zu sehen, die hoffentlich von (d)einem Hund waren? Wilde Tiere wohnen ja dort nicht, oder? [:O] Ziemlich schwungvoll landete ich im Zielgebiet. Hier suchte ich eigentlich nach einem Hinweis, fand aber die Finalbox. Huch, da hatte ich mich wohl bei den Hinweisen verzählt? [:P]

Auf jeden Fall hat mir die Runde gut gefallen. Und ich habe gelernt: Bei Schnee immer Schuhe mit Profil anziehen! Und Handschuhe können bei Kälte nicht schaden. Hoffentlich denke ich nächstes Mal daran! [;)]

Danke Alicia.
LG MayBe

Gevonden 31. december 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Ich war heut auch auf Alicias, und leider auch auf der Umweltsünders Spuren vor den Toren von Magdeburg. Mich würde wirklich interessieren was hier früher einmal war. Danke auch an Volvette nebst Darling für die nette Begleitung am vorletzten Cache dieses Jahres!

Gevonden 31. december 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

#12 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
Bei einer so netten Einladung zu einem Spaziergang und auch noch mit Belohnung (Cache) da kann man nicht ablehnen.
Danke auch besonders an Alicia fürs herführen und zeigen dieser interesanten Location so nahe der Bundesstraße.
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

Gevonden 30. december 2007 wolverine68 heeft de cache gevonden

-21.30-Uhr
Leider nur Silber,aber trotzdem eine sehr schöne Runde.Alicia hat wirklich eine schöne Strecke und tolle Verstecke ausgewählt.Als "Nachtcache" ist dieser Multi auch sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für das schöne Erlebnis!
wolverine68 und Team

Gevonden 30. december 2007 laubenstreicher heeft de cache gevonden

das war unser erster erster....um 14.05 konnten wir in logen.die koordinaten waren top und die halbe stunde past auch.an station zwei musten wir etwas suchen...bis wir dann aber den tip gefunden haben.

Danke Alicia und Upigors !!!

Susi + Torsten

[Terug naar de cachebeschrijving]