Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mahnmal    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Earthcaches und dem Studium der Dokumentationstafel gleich nebenan konnte ich etwas später das Logbuch signieren.
Schon bedrückend, welches Schicksal hier mit diesem Multi in Erinnerung gerufen wird. Auch die Grabsteine auf dem Friedhof nebenan sind tragisch anzusehen.

Ein Glück, dass unser Hobby nicht immer so traurige aber doch meist sehenswerte Orte zeigt.

gefunden 25. April 2010 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Das Wetter war schön, die Suche hat Spaß gemacht!

Danke!

Kampfkekse

nicht gefunden 08. August 2009 Frangi hat den Geocache nicht gefunden

heute den start gut gemeistert. zwischenstation leider nichtFrown. final vermutlich gefunden, aber wenn dann ist der cash wohl nicht mehr daFrown. vielleicht mal kontrollieren?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 03. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache nicht gefunden

Bei Dunkelheit unter irgendwelchen Büschen gesucht. Leider nichts gefunden.

nicht gefunden 30. Juni 2009 Sydney1608 hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon am Wald, leider auch hier kein Erfolg. Laut des Hinweises den ich im Nachhinein las müssen wir aber eigentlich richtig gesucht haben. :-( Vielleicht auch Anfänger-Ungeschicktheit? ;-)

gefunden 25. September 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi,

bohhhhh geschafft, das logbuch ist randvoll. hat aber viel spaß gemacht.

tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 18. September 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi an historischem Ort. Sonst kann ich mich dem lindenkind nur anschließen.

TFTC

gefunden 18. September 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:15 IAKA was here mit der munteren Donnerstagsrunde ...
Auch wenn ich bis heute nicht weiß wo die ZS liegt ... Dafür kenne ich wenigstens Start und Ziel
Dem geschrubenen Texte des Lindenkindes habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...
DFDC

gefunden 09. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit GK diesen Cache gehoben und der Toten gedacht.
DFDC Arthur

gefunden 28. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Jau, bei schönem Wetter klappts besser, im 2. Anlauf gefunden.
Interessante Location, habe ich hier so gar nicht erwartet.
Danke für die Tour.

Besten Gruß vom PS

gefunden 19. März 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

An meinem persönlichen Gedenktag war dieser Cache grad angemessen. Just in dem Moment gab es auch ein kleines Wetterschauspiel mit Schneeschauer. Um so imposanter sah das Mahnmal/die Gedenkstätte aus. Die Stationen waren gut zu finden und das Final konnte ich kurz darauf auch loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 03. Februar 2008 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf mit Geodoedel am Mahnmal gewessen.
An ZS1 noch Ilsebilse und Pom getroffen und zusammen das Finale geloggt.
Danke und grüße an OlliMcFly Geo-Findus

gefunden 20. Januar 2008 torsten77 hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Regenschauern in der Mittagszeit mit Caligula07 schnell gefunden.

 

Viele Grüße

Torsten

gefunden 01. Januar 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Tausend mal vorbeigefahren, jetzt endlich diesen historischen Ort besichtigt.
TFTC
Paddeltaucher

[Zurück zum Geocache]