Waypoint search: 

Log entries for Mahnmal    Found 11x Not found 3x Note 0x

Found 22 June 2012 marko276 found the geocache

Nach dem Besuch des Earthcaches und dem Studium der Dokumentationstafel gleich nebenan konnte ich etwas später das Logbuch signieren.
Schon bedrückend, welches Schicksal hier mit diesem Multi in Erinnerung gerufen wird. Auch die Grabsteine auf dem Friedhof nebenan sind tragisch anzusehen.

Ein Glück, dass unser Hobby nicht immer so traurige aber doch meist sehenswerte Orte zeigt.

Found 25 April 2010 kampfkekse found the geocache

Schönes Versteck! Das Wetter war schön, die Suche hat Spaß gemacht!

Danke!

Kampfkekse

Not found 08 August 2009 Frangi did not find the geoacache

heute den start gut gemeistert. zwischenstation leider nichtFrown. final vermutlich gefunden, aber wenn dann ist der cash wohl nicht mehr daFrown. vielleicht mal kontrollieren?

Not found 03 July 2009 Stanley80 did not find the geoacache

Bei Dunkelheit unter irgendwelchen Büschen gesucht. Leider nichts gefunden.

Not found 30 June 2009 Sydney1608 did not find the geoacache

Wie schon am Wald, leider auch hier kein Erfolg. Laut des Hinweises den ich im Nachhinein las müssen wir aber eigentlich richtig gesucht haben. :-( Vielleicht auch Anfänger-Ungeschicktheit? ;-)

Found 25 September 2008 Rali666 found the geocache

hi,

bohhhhh geschafft, das logbuch ist randvoll. hat aber viel spaß gemacht.

tftc

Pictures for this log entry:
SonnenuntergangSonnenuntergang

Found 18 September 2008 H-AKA found the geocache

Ein schöner Multi an historischem Ort. Sonst kann ich mich dem lindenkind nur anschließen.

TFTC

Found 18 September 2008 IAKA found the geocache

21:15 IAKA was here mit der munteren Donnerstagsrunde ...
Auch wenn ich bis heute nicht weiß wo die ZS liegt ... Dafür kenne ich wenigstens Start und Ziel
Dem geschrubenen Texte des Lindenkindes habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...
DFDC

Found 09 April 2008 ArthurK found the geocache

Heute zusammen mit GK diesen Cache gehoben und der Toten gedacht.
DFDC Arthur

Found 28 March 2008 und wech found the geocache

Jau, bei schönem Wetter klappts besser, im 2. Anlauf gefunden.
Interessante Location, habe ich hier so gar nicht erwartet.
Danke für die Tour.

Besten Gruß vom PS

Found 19 March 2008 wegaworld found the geocache

An meinem persönlichen Gedenktag war dieser Cache grad angemessen. Just in dem Moment gab es auch ein kleines Wetterschauspiel mit Schneeschauer. Um so imposanter sah das Mahnmal/die Gedenkstätte aus. Die Stationen waren gut zu finden und das Final konnte ich kurz darauf auch loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 03 February 2008 Geo-Findus found the geocache

Heute im zweiten Anlauf mit Geodoedel am Mahnmal gewessen.
An ZS1 noch Ilsebilse und Pom getroffen und zusammen das Finale geloggt.
Danke und grüße an OlliMcFly Geo-Findus

Found 20 January 2008 torsten77 found the geocache

Zwischen 2 Regenschauern in der Mittagszeit mit Caligula07 schnell gefunden.

 

Viele Grüße

Torsten

Found 01 January 2008 paddeltaucher found the geocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Tausend mal vorbeigefahren, jetzt endlich diesen historischen Ort besichtigt.
TFTC
Paddeltaucher

[Back to the geocache listing]