Ricerca waypoint: 

Log per Mahnmal    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

trovata 22. giugno 2012 marko276 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Earthcaches und dem Studium der Dokumentationstafel gleich nebenan konnte ich etwas später das Logbuch signieren.
Schon bedrückend, welches Schicksal hier mit diesem Multi in Erinnerung gerufen wird. Auch die Grabsteine auf dem Friedhof nebenan sind tragisch anzusehen.

Ein Glück, dass unser Hobby nicht immer so traurige aber doch meist sehenswerte Orte zeigt.

trovata 25. aprile 2010 kampfkekse ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Das Wetter war schön, die Suche hat Spaß gemacht!

Danke!

Kampfkekse

non trovata 08. agosto 2009 Frangi non ha trovato la geocache

heute den start gut gemeistert. zwischenstation leider nichtFrown. final vermutlich gefunden, aber wenn dann ist der cash wohl nicht mehr daFrown. vielleicht mal kontrollieren?

non trovata 03. luglio 2009 Stanley80 non ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit unter irgendwelchen Büschen gesucht. Leider nichts gefunden.

non trovata 30. giugno 2009 Sydney1608 non ha trovato la geocache

Wie schon am Wald, leider auch hier kein Erfolg. Laut des Hinweises den ich im Nachhinein las müssen wir aber eigentlich richtig gesucht haben. :-( Vielleicht auch Anfänger-Ungeschicktheit? ;-)

trovata 25. settembre 2008 Rali666 ha trovato la geocache

hi,

bohhhhh geschafft, das logbuch ist randvoll. hat aber viel spaß gemacht.

tftc

Immagini per questo log:
SonnenuntergangSonnenuntergang

trovata 18. settembre 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Ein schöner Multi an historischem Ort. Sonst kann ich mich dem lindenkind nur anschließen.

TFTC

trovata 18. settembre 2008 IAKA ha trovato la geocache

21:15 IAKA was here mit der munteren Donnerstagsrunde ...
Auch wenn ich bis heute nicht weiß wo die ZS liegt ... Dafür kenne ich wenigstens Start und Ziel
Dem geschrubenen Texte des Lindenkindes habe ich nichts mehr hinzuzufügen ...
DFDC

trovata 09. aprile 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Heute zusammen mit GK diesen Cache gehoben und der Toten gedacht.
DFDC Arthur

trovata 28. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Jau, bei schönem Wetter klappts besser, im 2. Anlauf gefunden.
Interessante Location, habe ich hier so gar nicht erwartet.
Danke für die Tour.

Besten Gruß vom PS

trovata 19. marzo 2008 wegaworld ha trovato la geocache

An meinem persönlichen Gedenktag war dieser Cache grad angemessen. Just in dem Moment gab es auch ein kleines Wetterschauspiel mit Schneeschauer. Um so imposanter sah das Mahnmal/die Gedenkstätte aus. Die Stationen waren gut zu finden und das Final konnte ich kurz darauf auch loggen.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 03. febbraio 2008 Geo-Findus ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf mit Geodoedel am Mahnmal gewessen.
An ZS1 noch Ilsebilse und Pom getroffen und zusammen das Finale geloggt.
Danke und grüße an OlliMcFly Geo-Findus

trovata 20. gennaio 2008 torsten77 ha trovato la geocache

Zwischen 2 Regenschauern in der Mittagszeit mit Caligula07 schnell gefunden.

 

Viele Grüße

Torsten

trovata 01. gennaio 2008 paddeltaucher ha trovato la geocache

Heute mit 2 Geocacher-Novizen gut gefunden und geloggt. Tausend mal vorbeigefahren, jetzt endlich diesen historischen Ort besichtigt.
TFTC
Paddeltaucher

[Ritorna al listing della geocache]