Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschüttelt, nicht gerührt - Bonus    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#131, Er hängt NICHT mehr! Den hat wohl ein Sturm geholt. Fand Ihn auf dem Boden liegend vor. Da ich nicht einen eindeutigen Versteckplatz erspähen konnte hab ich die Dose wenigstens farblich getarnt wieder liegend deponiert. Falls jemand weiss wo Sie war - bitte wieder aufhängen!
danke sagt Dallhans72

gefunden 10. Januar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute auch hier geschüttelt, nämlich den Schnee von den Schuhen Wink. Dank exakter Koordinaten sehr gut zu finden.

gefunden 19. Oktober 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Hier musste 00Muckelchen her, um den Cache zu heben. Der Franze hat's damals nicht gebracht.
Zum Glück hatten wir das Raster-Elektronen-Mikroskop dabei, um den Cache zu entdecken. Respekt an die Gestaltung des Logbuches: Kleiner geht's wohl nicht mehr.
Danke!

gefunden 11. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Liebling, wer hat den Mikro gebläht? Der Cache hatte heute jedenfalls die größe eines "klein" oder "normal". Da konnte man leicht noch was verstauen:
in: Würfel
out: nix
TFTC, Piele 

gefunden 19. Juli 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

da haben wir doch etwas länger gebraucht gebraucht. aber doch gefunden.

gruß die besserwisser

gefunden 10. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war die Gelegenheit günstig und nach dem Stammtisch ging's zum Schüttelbonus. Dank Unterstützung war das Döschen schnell gefunden.

TFTC #221 22:20h Foschal

gefunden 25. April 2008 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Hab ihn! Doofer Micro aber auch...
Merci für´s verstecken!
Hase vom Igel Team. No Trade

gefunden 20. April 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Ein selten schöner Mikro! Wir hatten echt Schwierigkeiten uns im ach so kleinem Logbuch einzutragen. Zum Glück war unser Stift recht spitz.

 

In: rotes Spielzeugauto

Out: Kette

 Super, danke!

gefunden 04. April 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

19:00 #393
Der Mikro ist etwas weniger doof als alle anderen!
Ein echter Drive-In! Wir mussten allerdings einige Muggels abwarten, die definitiv zu spät aus der Arbeit kamen, dann haben wir das Döschen schnell geschnappt. Fast hätten wir übrigens das Logbuch übersehen [;)]

Vielen Dank für die nette und abwechslungsreiche Serie!
Die Orientierer

Out: TB (Wer hat denn den hier reingequetscht?)

nicht gefunden 24. März 2008 alex3000 hat den Geocache nicht gefunden

Der muss aber gut versteckt sein. Mit 4 Augen nicht gefunden.

gefunden 23. Februar 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Boahhh, so nen kleinen Micro hab ich ja noch nie gesehen!

Leider hat die Zeit für den BonusBonus dann nicht mehr gereicht.

Danke für diese nette Überraschung, Herr Münchhausen!

gefunden 10. Februar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Warum wir hier einen zweiten Anlauf benötigten, können wir uns nicht erklären. Man muss doch nur nach einem ganz kleinem, popeligen Mikro suchen . Heute hat es nach kurzer Suche geklappt und wir haben nach dem Eintrag in das niedliche Logbuch noch den Diabetes TB in das putzige Döslein gepresst . Muggelbedingt ist der Cache aber am besten Sonntags zu empfehlen .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#268 / 13:20

nicht gefunden 26. Januar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Bonus-Bonus gings zum Bonus . Hier war dann allerdings Schluss und wir konnten trotz Hint und längerer Suche bis in den 4. Stock leider nichts finden.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 13. Januar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Super! Die Serie ist ja an Kreativität nicht zu übertreffen. Hat bisher riesig Spaß gemacht. Mal gespannt was mich beim Bonus-Bonus erwartet.

IN: TB "Family Vacation" und TB "Dahoam is dahoam"

TFTC, Der Elch

gefunden 13. Januar 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Was soll man da sagen – uns dreien standen die Tränen in den Augen – vor Lachen , und Bauchweh haben wir von der Kicherei immer noch noch! NUR NOCH GUT!!! Ganz dickes Dankeschön und beste Grüße von SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs

out: TB Family Vacation, Dahoam is Dahoam
in: MC654 Lunchtime Gang Geocoin

gefunden 08. Januar 2008 Donaucacher hat den Geocache gefunden

So geht es mir bei der Arbeit. Da geht mann ahnungslos von einer Work Location zur anderen und was sieht mann? Einen Cacher!
Was suchst du denn hier? Ach so ... einen Bonus. Also haben wir zusammen gesucht, mann hilft ja bei so etwas gerne mit. Nach einem Telefonjoker ließ sich die Dose auch finden.
Ja wir machen den Ausgangscache auch. Wurde uns speziell empfohlen.
TFTC
Donauchcacher mann

PS: Meine Frau meint: (Jetzt schreibt die Frau: WOW, der allererste Cache, den er ohne mich gemacht hat, ich bin ja sooo stolz auf ihn! Ich ziehe ja öfters alleine los , danke, Herr hihatzz )

gefunden 08. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Tja, da suchte und suchte ich und zufällig kam Olaf@Donaucacher vorbei und so suchten und suchten wir zu zweit. Kurz vor Aufgabe doch den TJ gezogen, zum Glück gibt es noch Menschen auf der Welt die etwas für unser BIP tun und nicht so wie ich unserem Gesundheitssystem Kosten verursacht [;)].
Danke an d0wnl0rd für den Cache, an Olaf (der jetzt den Bonus gefunden hat ohne den Ursprungscache gefunden zu haben) für's Mitsuchen und Kay für den Telefon-Support.

hihatzz (#425)

gefunden 05. Januar 2008 Inkee hat den Geocache gefunden

Wow, war von der Genialität des Britischen Geheimdienstes, einen 'Formel 1 Boliden' in nen Mikro zu packen derart geplättet, dass ich den TB mit ner Coin getauscht habe. (... sorry die Contileute nach F1-Rennstrecke Idee habe ich zuspät gelesen. Vielleicht leg ich den TB zurück?)
Danke für diesen super Mikro , auf zum Bonus-Bonus.
Out: TB Formula1
In: Coin
Inkee

gefunden 30. Dezember 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Endlich einmal ein Micro für Leute mit Schwierigkeiten beim Lesen des Kleingedruckten. Sehr angenehm.
In: TB Formula 1 (Vielleicht nimmt ihn einer der Conti Leute mit zu einer Formel 1 Rennstrecke?)
Out: nix

PS: den Bonus-Bonus hebe ich mir für ein anderes Mal auf

gefunden 30. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche an den typischen Micro-Versteck-Stellen gefunden.[:D]
Danke für die nette kleine Dose!!!
Der Bonus-Bonus bleibt meiner Corina als Bond-Fan!![;)]
Out: TB sonst no trade... Die Jenny wird sich ärgern

[Zurück zum Geocache]