Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschüttelt, nicht gerührt - Der Bonus-Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute zum letzten Mal geschüttelt, nachdem wir die anderen beiden schon vor einer Zeitlang gefunden haben.
Für einen Micro war dann die Dose doch zu groß und außerdem wollten wir nicht, daß es unserem Log so geht wie manch einem der Vorgänger. Deshalb haben wir auch noch die Olive aus dem Martini rausgefischt , um richtig loggen zu können.

gefunden 26. Februar 2009 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Beim Versuch, die Aufgaben zu lösen habe ich mich wieder Mal angestellt wie der DAC  (dümmster anzunehmende Cacher)....Vielen Dank an den Owner für die virtuellen Schläge auf den Hinterkopf!

Merci für den leerreichen Cache!

gefunden 12. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

Ohne Gegenwehr wurde der feindliche Agent lokalisiert und liquidiert. Nach getaner Arbeit genehmige ich mir keinen Martini sondern ein Weißbier, chears!
nix rein, nix raus!
TFTC, Piele 

gefunden 05. September 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

dass die Daten vom Bonus-Bonus richtig recherchiert waren sah ich gleich - aber trotzdem ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto als mir dann noch eine letzte Idee kam, wo das Logbuch versteckt sein könnte... und siehe da - doch noch geloggt Smile

Danke

ESGeo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

beim 2ten mal gefunden. ich hab ihn ja beim ersten versuch bereits gesehen aber nicht registriert . ist bis jetzt der kleinste den wir je gesehen haben.

gruß die besserwisser

gefunden 25. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute schlossen wie die James Bond Trilogie ab und am Abend gönnen wir uns zum Abschluß einen Martini, natürlich geschüttelt.
Danke an den Owner für den tollen Zeitvertreib, es hat sehr viel Spaß gemacht, die Döschen zu schütteln.

TFTC Foschal

gefunden 09. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Diesmal aber ... Mann, d0wnl0rd, was bist du aber auch für eine fiese Charakter ;-)

Eigentlich hätte ich ja gleich draufkommen können ... inzwischen ist das Ganze aber auch etwas leichter geworden, da der Lack an einer kritischen Stelle bereits teilweise abgeblättert ist. Das Logbuch sollte bei Gelegenheit auch mal ausgetauscht werden - einige Einträge haben allerdings noch Platz.

TFTC !

gefunden 04. April 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:35 #392
Geschüttelt oder gerührt? Sehen wir so aus, als ob uns das interessieren würde?
Die wichtigen Fragen hier sind doch die:
Wer hat den Bruichladdich getrunken?
Oder ist sogar noch etwas übrig?
Dürfen wir mal auf einen Schluck vorbeikommen?

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 29. März 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Dies ist definitiv nix für Leute in meinem Alter - man benötigt zum Loggen einen ultraspitzen Bleistift und muß dann die Brille abnehmen, dann geht's.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gehts lang...Hier gehts lang...

Hinweis 15. Februar 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich mir die Sache mal kurz von der falschen Seite angeschaut hatte, ging ich einmal außenrum und entdeckte das Döslein auch relativ schnell. Nur das Logbuch ist offensichtlich verschwunden - ich konnte trotz gründlicher (!) Suche in der Dose keines entdecken :-(. Ich habe dann ein Not-Logbuch dagelassen. Schließlich heißt es ja nur, man solle sich im "Logbuch" eintragen. Es steht ja nirgends, dass man dieses nicht selbst mitbringen darf :-)

TFTC !

Nachtrag: Wie es scheint, habe ich die Fiesheit des Owners immer noch unterschätzt . Also der Ehrlichkeit halber den "Found"-Log erstmal in eine "note" umwandeln ... ich muss also bald nochmal hin. Aber das tue ich doch gern - wenn man für einen richtigen Found schon mal 4000 Euro bekommt *** ggg ***

gefunden 26. Januar 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von der "Micro-Bombe" aus fuhren wir gleich zum Doppelbonus. Erst waren wir zwar etwas verwirrt, aber dann konnten wir mit dem nötigen Fingerspitzengefühl ruckzuck loggen . Ein weiterer Cache, den wir in dieser Form bislang noch nicht gesehen hatten.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
14:50 / #265

gefunden 09. Januar 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Oh mann, o.k., o.k., ich war einfach zu geschwächt von meinen Zahnschmerzen, außerdem war es sauglatt und dann bei so einer exponierten Stelle und ich hatte eh schon 200 Puls aufgrund des benötigten TJ beim Bonus 1 und ... und sowieso [:)]
Übrigens war der Logbehälter, wie auch heute Morgen, nicht in seiner "Vorrichtung" !! Tsss...


@Inkee: Du darfst den Zettel gerne behalten und dir über's Bett hängen [}:)]

Danke an d0wnl0ard für diese Cache-Serie,
hihatzz (#426)

OUT: Coin "MICROS ONLY SILVER ONE"

[This entry was edited by hihatzz on Wednesday, January 09, 2008 at 12:01:39 AM.]

gefunden 08. Januar 2008 Inkee hat den Geocache gefunden

hi, hi [...]
Vielen Dank für diese supertolle 3er Serie, mehr davon...
Inkee 17:45 Uhr

gefunden 30. Dezember 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nach einem Denkfehler gleich wieder los gezogen - das war heute wichtig... Alle Drei am Stück![;)]
Echt toll gemachter Cache!! Vielen Dank dafür, war ein schöner Cachetag.[:)]
No trade - wie soll das bei einem Micro auch gehen?[:D][:D]
TFTC sagen die Kartenkais

[Zurück zum Geocache]